Lieb gewonnen ............................ Bitte um Meinung!

brokenheart72

Neuer Benutzer
01. Apr. 2012
5
0
0
52
Hallo Ihr da draussen!

vor 2 mon habe ich mich beim Sport auf den ersten Blick verliebt.....er starrte mich genauso an wie ich....

lächeln wegschaun...bis er weg war....

nach Wochen sahen wir uns wieder...die Freude war sehr gross ich gab ihm meine nummer...es folgten liebevolle sms... gleich ehrlich offen verliebt.komplimente...wir telefonierten....es fühlt sich richtig an!!

Gestern trafen wir uns im Museum mit meinem kleinen Sohn3

sie gingen hand in hand....er schaute mir tief in die augen küsste mich öfter ....meinte ich rieche sooo gut.....ganz schüchtern ganz lieb...wir gingen am Hafen essen.......küsschen komplimente ich sei ein engel!! eine wundervolle Frau facettenreich blablabla....sogar das es auf den ersten blickwas besonderes war sagte er!!!!

Er möchte mein Stattteil sehen..meinte er möchte so gerne auch ins grüne...könne sich vorstellen umzuziehen...........dann war der Tag zärtlich vorbei..er küsste mich wnkte lächelte........

Abends die sms:es war soooo wundervoll mit dir..ich hoffe wir setzten das fort!!!! ich muss dir aber was wichtiges sagen....ich kann und will zzt keine feste beziehung....wenn das ok für dich ist!!!!

ich texte mein erstaunen...er will mich als freund behalten brauch noch zeit....ich kann es dir noch nicht geben,,,ich hab noch ein anderes leben(patys saufen in kneipe arbeiten was weiss ich....)

er will mich weiter kennenlernen bittet um chance...ich antworte das ich mich verliebt habe und es nicht aushalten kann....

er will mich wiedersehen nicht den tollen tag zerstören....etc

er ist noch nicht verliebt,,,,hat mich liebgewonnen...alles ist gut!!!!er denkt an mich......will nix zerreden

meine letzte antwort war...nix ist gut und es ist schon zerredet!

Ich bin sooo sehr entäuscht...liebeskummer inklusive!!!

WAS ist da los??nimmt er Drogen oder macht Hexenpartys??keine ahnung was das soll...Bitte schreibt mir was ihr dazu meint!!!Vielen dank und lieben gruss

oh je, er will sich alle möglichkeiten offen halten..

wie alt ist denn der gute?

Schon..

Ich hätte es ja netter gefunden, wenn er es Dir vor der Küsserei gesagt hätte...

"Ein anderes Leben haben" kann auch heißen, mit jemand anders zusammen zu sein... schon mal dran gedacht?

Nein..weil er selber sagt er ist sosehr in sein Singleleben drin...seid 10 Jahren!!!!und da hatte er nur eine feste Beziehung!!! er hat heute nochmal geschrieben er möchte mich von Herzen wiedersehn...was soll der scheiss???ich versuch runterzufahren.....werd ihn morgen beim Sport begegnen........

was soll der scheiss???
Naheliegend ist hier leider die Vermutung, dass er auf eine Affäre hofft, die du ja nicht willst und die dir auch nur weh tun würde, weil du dich verliebt hast.

Zwei Möglichkeiten: Entweder du brichst das Ganze ab, oder du schaust weiter, wie es sich entwickelt und hoffst, dass er sich doch noch verliebt. In letzterem Fall würde ich die Treffen aber freundschaftlich halten und ihm körperlich nicht zu nahe kommen - um es keine Affäre werden zu lassen und weil du dich wahrscheinlich nur noch mehr verliebst, je näher du ihm kommst.

Tut mir echt Leid für dich, es ist erstaunlich, wie viele Menschen mit Bindungsängsten da draußen so rumlaufen... zumindest hat er es dir noch einigermaßen rechtzeitig gesagt, auch wenn vor den Küssen noch fairer gewesen wäre.

ich möcht hier nicht die verliebte glaub ich nicht sache draus machen.....er hätte mehr haben können.....er ist totaaaaal schüchtern!!!!! ich glaube fast er hat angst sich zu verlieben..........oder mit dem Kind und mein leben passt absolut nicht zu seinem....er liebt MetallPartys...geht Neben seinem Beruf aufm kietz jobben...........wirklich total single......und wer 10 jahre keine Beziehung hatte.........muss wie du schreibst.... Ängste haben! Werde aber deinen Rat genauso bevolgen....nur noch Hallo und total ohne Gefühle zulassen oder gar NÄHE!!! denn er will nur Freundschaft...also brauch er auch nicht an mir rumriechen oder komplimente machen!!!!Da werd ich hart bleiben denn ich hate leider schon öfter solche entäuschungen..........

brokenheart, was er will steht in den Sternen, aber auf jeden Fall im Hier und Jetzt keine Beziehung, sondern nur eine harmlose aber leidenschaftliche Freundschaft, von ihm anvisiert, Du bist mal außen vor, wenn Du mitspielst.

Wenn Du noch emotional in der Lage bist, dann renn............renn so schnell Du kannst und lass Dich nicht auf Emotionales ein. Wenn er jetzt schon keine Verantwortung für sein Empfinden hat, wann dann ? Wenn es erstmal neben Küssen zu etwas anderem kommt ?

Der Mann weiß nicht was er will und wie er es will. Und er lässt sich Zeit damit und möchte, dass Du Dir damit auch Zeit lässt, bis er die Zeit hat, Dir mitzuteilen was er wirklich will, nämlich Single bleiben.

Allerbester Rat: Renn !