Lieb ihn immernoch...

shadow_angel

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
4
0
0
Hi Leute. Also ich bin neu hier und möchte direkt mal alles los werden...

Ich hab einem Jungen (Jojo) gesagt das ich ihn liebe. Ich hab ihn auch schon ein bisschen gekannt. Dann kamen die Sommerferien und er hat mir gesagt er mag mich auch und findet mich voll nett und voll hübsch bla bla. Ich war richtig glücklich und alles. Dann bin ich nach Spanien geflogen und hab nicht mitbekommen was in der Zeit alles hier passiert ist. Also als ich wieder zu Hause war hab ich mich voll gefreut, weil ich jetzt meinen Jojo wiedersehen konnte.Ich hab ihn dann öfters mal angerufen. Das wars auch schon. Er hat kaum noch geredet,und sich dann auch nicht mehr gemeldet. Kein einziges Mal.

Obwohl wir uns vor den Ferien immer super verstanden haben und immer 2 Stunden telefoniert haben. So,als er sich dann 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat ruft er auf einmal an. Ich war immernoch in ihn, und total überrascht von seinem Anruf. Aber richtig umgehauen hats mich dann, als er gesagt hat: "Ja ich will mit dir gehen" obwohl ich ihn nie gefragt hab. Naja aber ich wollte dann natürlich auch nichts sagen ich war ja total happy.

Später im Konfi-Unterricht hat mir ein Freund von ihm erzählt er sei voll die Schlampe und hätte über die Ferien ständig neue Freundinnen gehabt. Aber ich hab nich hingehört, ihm das nich geglaubt.

Also warn wir dann zusammen. Die erste Woche liefs noch gut,wir haben uns gesehn und alles. Dann hat er nich mehr angerufen. Er hat nie angerufen, ist in der Pause nie zu mir gekommen, hat nicht mit mir geredet, mich ignoriert.

Und ich hab drüber weggesehn. Ich war so verliebt das ichs einfach nicht wahr haben wollte. Hab mir eingeredet das das nur eine Phase von ihm ist und das schon wieder vorbei geht. Aber das ging nich vorbei. Wir haben uns nie gesehen. Dann auf der Kirmis saß er neben den Autoscootern mit seinen Kumpels. Ich bin auf ihn zugegangen hab gesagt hi. Er auch. Dann hab ich ihn geküsst und gefragt wie lang er schon hier ist. Er hat die Schulter gezuckt und ich hab aha gesagt. Bin dann zurück zu meinen Freundinnen. Eine Freundin hat mich angesprochen und gesagt das das doch so nich weitergehn kann, also bin ich zu Jojo und hab ihn zur Seite geholt, wollte mit ihm reden. Hab nur blöd rumgestottert das es wirklich scheiße läuft ich auf keinen Fall Schluss machen will weil ich ihn noch liebe aber das sich das ändern muss. Er hat nur genickt. Und weil ich so blöd bin hab ich ihm die Zunge in den Hals gesteckt. Und bin dann gegangen. Toll oder?? Hab mich 5 min. später umgedreht hängen schon 3 Mädels um ihn und lachen mit ihm über irgendwas. Machen Mist,albern rum. Dann holt mich meine beste Freundin zur Seite und hat gesagt das was ganz schlimmes passiert ist. Eine andere Freundin soll mit Jojo geredet haben und Jojo hat anscheinend gesagt er will vielleicht Schlus machen. Meine Freundin hat mich dann umarmt und als mir die Tränen in die Augen gestiegen sind sind wir runter in die öffentliche Toilette damit die anderen nich sehen wie ich wein.

Elena (meine Freundin) hat mich beruhigt und gesagt er sei es eh nich wert wenn er sich nie meldet und die ganze Zeit mit andern Mädels rumhängt. Dann hab ich was an der Toilettentür gelesen:

" Wir waren hier 11.09.04 Celine+Jojo"

Elena:"Das ist das Datum von gestern..."

Und ich fang voll an zu heulen. Wir sind dann wieder raus und andere Freundinnen kamen und haben bei mir gestanden während Elena Jojo holen wollte.Später hat Elena mir erzählt das sie zu Jojo is und voll in die Runde geschrien hat : "So, wer von euch ist Celine??!" Keiner hat was gesagt. Elena hat Jojo gefragt. Er: "Keine Ahnung, ich kann mir Namen so schlecht merken."

Elena: "Willst du mich verarschen oder was?!" Dann hat der halt gesagt nein mann ich kenn keine celine und so. Und dann hat elena gesagt er soll mit kommen und ihn gefragt ob er weiß wohins jetzt geht. Er hat gesagt er glaubt schon. Dann stand er vor mir. Niemand hat was gesagt,meine 10 Freundinnen um mich auch nicht, alles war still. Jojo: " Ich mach Schluss." Dann war alles laut. Alle meine Freundinnen haben gleichzeitig auf ihn ein geschrien, ihn beschimpft, ihn nach Gründen gefragt. Er hat nichts gesagt und sie haben ihn angeschrien bist du stumm oder was?! Er hat nichts gesagt. Elena schreit bis sie fast keine Luft mehr bekommt und dann zum Schluss hebt sie den Arm : "Jetzt verpiss dich bevor mir die Hand ausrutscht!" Und er geht. Meine Freundinnen nehmen mich in den Arm und so und seit dem hab ich nich mehr mit ihm geredet. Später sind meine Mädels noch über den Platz gelaufen und haben jedes 2. Mädchen gefragt ob sie eine Celine kennen.Ich weiß das er mich nicht liebt, er war nie in mich. Aber ich bin so dumm ich bin immernoch in ihn. Ich weiß nich was ich machen soll. Er hat mich betrogen und ich lieb ihn immernoch ein wenig.

Tut mir Leid das ich so viel geschrieben habe ^^" sorry! Ihr müssts euch ja auch nicht diesen Roman durchlesen. Aber es tut gut sich mal aussprechen zu können. CyA CyA

hallo Angel,

tja gegen Liebeskummer ist man machtlos... aber ich denke Ablenkung und Abstand sind die beste Medizin....

Aber ich muss jetzt noch etwas sagen, was dir vielleicht nicht so schmeckt...

An der Stelle von Jojo hätte ich wenn mir zehn Mädels so gegenüberstehen.. und mir auch noch drohen... nur noch gedacht....

*was hat meine Freundin für bekloppte Tussis um sich rum*.... :(

Das wäre mir zuviel geworden...

natürlich ist es gut Freunde zu haben, und jojo scheint es ja wirklich nicht ernst gemeint zu haben...

trotzdem denke ich, dass man seine Beziehungsprobleme immer alleine lösen sollte....

im prinzip natürlich, bei nem gewalttätigen Ehemann sollte man als freundin dann doch helfen....

hoffe dein Liebeskummer geht bald vorbei

drück dich sue :trost:

@ shadowangel.... zuerst einmal möchte ich dir sagen, das du vielleicht verknallt bist, oder verschossen oder sonstwas... aber du liebst ihn nicht.... sorry, aber mit 13 kann man noch niemanden lieben, außer vielleicht seine eigenen eltern/familie... du wirst sehen, in dem alter verliebt man sich ständig aufs neue....

dein herz wird dich sicherlich noch oftmals gebrochen werden...

alles liebe

ft

Liebe shadow angel!

Zwar gehe ich nur noch recht selten ins Forum, doch nachdem ich dies gelesen habe, muss ich etwas dazu sagen.

Vor wenigen Wochen tat sich die Tochter eines ehemaligen Nachbarn etwas an, mit gerade einmal fünfzehn Jahren! Aus Liebeskummer. Das soll man nicht ernst nehmen???

Vielmehr denke ich, die Gefühle eines dreizehnjährigen Menschen sind ebenso gewichtig wie die eines "Erwachsenen!"

Noch vor einiger Zeit, als ich ganz unten war, verhielt ich mich auch wie ein Dreizehnjähriger.

Irgendwann hat jeder Mensch einmal Liebeskummer, doch -liebe frozen tear- ob es wirklich ganz derbe kommt ist keineswegs vorprogrammiert.

Du hast recht, wohl kaum ein Mensch kommt an Enttäuschungen vorbei, aber sollte man einem so jungen Menschen wie angel nicht eher Mut machen?

Das hat nichts mit Negation zu tun, aber wäre es nicht vielmehr sinnvoll, den Schwerpunkt auf all das Schöne zu legen?

In solch jungen Jahren ist man noch sprunghaft, aber die Gefühle können sehr wohl intensiv sein.

Liebe angel, sei optimistisch, da ist noch so viel für Dich, Du wirst sehen, das wird alles noch wunderschön werden. Das mag nach hohlen Sprüchen klingen, aber Du wirst es erleben. :]

Bei meiner älteren Tochter sehe ich es gerade, sie ist mal in diesen, mal in jenen verliebt, aber ich nehme es ernst, denn ich merke, wie sehr es sie beschäftigt.

Enttäuschungen kann es natürlich immer geben, aber wenn das nächste Glück da ist, dann wirst Du das Gewesene auch wieder vergessen.

Würde gerne noch einiges schreiben doch bin in Eile.

Alles Liebe

Thomas

hi shadowangel!!

also... ich will hier nicht lange um den brei rumreden. nicht irgendwas unsinniges hinschreiben.

(@ frozen tear... suchender... sollten wir uns hier nicht eigentlich mit ihrem PROBLEM beschäftigen????? und nicht darüber diskutieren, was liebe ist, und was passieren könnte??)

also... irgendwie erinnert mich deine geschichte so auf einen deutsche teenie-liebeskomödie. total dramatisch. aber ich glaub, irgendwann wirst du über das lächeln können. den so einen idioten hast du einfach nicht verdient. irgendwann wird auch er als voller depp dastehen, weil er auf die schnauze fällt. denn wenn er mit jedem mädel so umgeht wie mit dir, dann ist er wahrscheinlich einfach noch entweder voll in der pubertät, oder später mal werden die mädels so mit ihm umgehen. du wirst sehen, seine zeit kommt auch noch.... !!! :]

ich weiß, das tut weh. aber versuch dich nicht mit deinen gedanken immer auf den einen tag am kirmis zu versteifen. sealily hat da schon recht gehabt. ablenkung und abstand.... unternimm mit einen deiner freundinnen was und zeig jojo einfach die kalte schulter. er hat es wirklich nicht verdient, dass so ein mädchen, wie du ihm nachläufst.

dickes bussal, kathi

also erst mal danke für eure antworten :) freu mich ganz doll. er hat mittlerweile eine freundin von mir angerufen. er hat anscheinend gefragt ob jetzt alle sauer auf ihn wären.sie hat dann geantwortet: nein jojo, wie könnten wir je auf dich sauer sein??!! und hat dann aufgelegt. aber ich erfahr immer wieder irgendwelche sachen von freundinnen. er hat am letzten tag von der kirmis schon mit jemand anderem händchen gehalten. und als ich ihm das letzte mal die zunge in den hals gesteckt hab hat er die augen verdreht... ich weiß nich wie ich reagieren soll. einerseits bin ich sauer und anderer seits todtraurig. ich will nich mehr über ihn nachdenken aber es ist so schwer, weil mich jeden tag jmand anders darauf anspricht. heute in der schule hat mich eine freundin darauf angesprochen das sie jojos großen bruder gesehn hat wie ich ein foto von ihm verbrannt hab. elena hat mir dabei geholfen. ich wusste das jojos bruder in der nähe stand. aber ich hab nich gedacht das er das mitbekommt. jetzt können die beiden sich natürlich super über mich lustig machen. ich war ihm wirklich scheiß egal und das ist es auch was mich jede nacht zum weinen bringt. er war mein erster freund und irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt... *knuddl-euch* eure shadow-angel :)