Liebe über internet...?!?

Kenshi

Neuer Benutzer
09. Sep. 2004
6
0
0
39
hi

ich habe vor zwei wochen mit einem onlinespiel begonnen....

und seit ca. 3 tagen habe ich in diesem spiel mit einer frau kontakt...

ich.... ich weiss nicht wie ichs schreiben soll.... aber ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen... es klingt vielleicht komisch, aber ihre art, wie sie schreib.. sie ist so lieb und nett..... sympathisch und und ich freu mich jedsmal wieder von neuem wenn sie mir geschrieben hat...

nun möglicherweise denkt ihr jetzt: ja dann macht doch mal ab und trefft euch...

aber sie wohnt in einem anderen land... und ich meine ich kenne sie fast kaum..

wie würdedas auch klingen wenn ich ihr einfach schreiben würde: hey ich habe mich in dich erliebt oder so....

hm.... nun wasw soll tun?!? bilde ich mir dass nur ein...?!? oder gibts sowas wirklich... jeden tag gehen ich so früh wie möglich nach hause, so schnell wie möglich online nur um "bei ihr" zu sein...

was soll ich machen?!? ?(

wenn gott gewollt hätte das wir uns allein durch schriftverkehr verlieben, dann hätten wir einen drucker im arsch ;)

sicher kann man sich über das internet auch schon nach kurzer zeit sehr zu einer person hingezogen fühlen, weil man sich einfach auf anhieb gut versteht.

Aber so wie das bei dir wohl aussieht bis jetzt ist das doch etwas sehr schnell gegnagen, du hast dich nicht in diese frau verliebt, du hast dich in das bild verliebt das du dir von dieser frau anhand eurer gespräche gemacht hast und das ist ein riesen unterschied

Denn so wie du sie dir vorstellst wird sie nicht sein. So ist sie wenn sie ausgelassen abends am rechner sitzt und zur entspannung ein paar onlinegames zockt. Einfach ein netter Mensch von irgendwo auf der Welt der Intressant zu scheinen scheint ;)

Steiger dich da nicht zu sehr ein, oder bist du tatsächlich schon so verzweifelt? Wie lang hast du denn schon internet? oder chatest übers internet mit andern menschen

mir scheint so als ob das noch nciht so lang der fall ist ;)

ich habe schon jahre lang internet... aber so einer frau bin ich noch nie begegnet... ja stimmt schon dasses etwas schnell ging... aber es ist nun mal so.. ich föhle mich einfach zu ihr hingezogen... trotzdem danke für die antwort... :)

liebe übers internet ist schon möglich... :]

ich bin ein negativbeispiel hierfür, bei mir hat es damals nicht geklappt, aber ich habe eine freundin, die so ihren verlobte kennengelernt hat... :D

erzähl dir mal meine story in kurzfassung:

wir haben uns damals im irc kennengelernt und von anfang gut verstanden. ich dachte ich würde mit nem mädel chatten, dabei wars ein kerl *g* wir haben dann immer länger und öfter miteinander gechattet und irgendwann haben wir dann angefangen zu telefonieren und haben dann einmal die woche für 2-3h telefoniert und sonst gechattet. so wie er rüber kam, war er so, wie ich mir einen mann vorgestellt hab. auf beiden seiten haben sich halt gefühle entwickelt und nach 6 monaten haben wir beschlossen uns zu sehen und ich bin zu ihm nach berlin gefahren. er hat mir kurz vor der fahrt noch ein (unscharfes) bild geschickt, damit ich ihn auf dem bhf erkennen würde und so wars dann auch.

ich war ne woche dort und während dieser zeit hat er sich voll in mich verliebt, aber bei mir ist der funke nicht übergesprungen. er war ein lieber kerl, so wie im chat, aber bei mir waren die gefühle einfach nicht da... :(

zwei jahre später sind wir dann doch noch zusammengekommen und waren 4 oder 5 monate zusammen. während dieser zeit haben wir uns aber nur 3x mal gesehen für jeweils eine woche, sonst viel telefoniert, gemailt und gechattet. die fernbeziehung hat aber leider nicht funktioniert... :(

also i hatte 2 chat freundinen

ich meine ....... wenn du keine real frau/mann hast hilft es dir gegen kummer.

es ist nicht so schwierg bei mir zu sageen ich musss schluss machen.

auch wenn du sie traurig machts.

lass doch einfach noch etwas zeit vergehen. klar gibt es liebe übers internet. warum auch nicht. aber die gemeinsame zeit ist ja nun doch noch etwas kurz bei euch beiden. lass noch eine weile vergehen und wenn du dann noch genauso empfindest wenn nicht sogar mehr und es ihr auch so ergeht, dann könnt ihr euch doch völlig klar mal treffen. aber im moment ist alles noch sehr neu und aufregend. das du so früh wie möglich von der arbeit heimdüst nur um sie zu "sehen" sagt mir schon sehr viel :super:

warum macht das für mich keiner.......fällt mir da gerade so auf ?(

hihi

gruss

monsti

hi du!

ja liebe über das internet gibt es ... man verliebt sich schnell in eine art zu schreiben oder das wie ...

aber um es richtig zu erleben müsstet ihr schon bilder austauschen und euch treffen ... zu einem menschen gehört nun mal ein bisserl mehr als nur buchstaben und eine gute und witzige art sich ausdrücken zu können!

ich habe so meinen mann damals kennen und lieben gelernt ... warum nicht, in der heutigen high tech zeit ist alles möglich :)

alles gute

venice

hm..... danke für eure tipps... dann werd ich mal warten... wird wohl schon besser sein...

erstmal ein wenig abwarten und wenns so weiter geht mal, bilder austauschen oder so....

cool... ich feru mich drauf^^