Liebe 2 Frauen? Aber liebt auch eine von denen mich? oder beide?

sam cooke

Neuer Benutzer
25. Juli 2003
6
0
0
Hallo Leute gut das es so was wie das hier gibt

Den jetzt kann ich meinen blast mal raus schreiben.

Also, vor ungefähr 3 Monaten hat mir meine Frau gesagt das sie mich nicht mehr liebt

Ich bin 23 und meine Frau 26

Sie sagte das sie mich schon fast 2 Jahre nicht mehr liebt

Sue sagte wenn ich sie berühre ist das wie als ob ihr Bruder sie berührt

Ich war so down

Für lange Zeit.

Ich war nur unglücklich

Denn ich liebte sie ja noch.

Als ich mich mit abfand ging ich immer öfter chatten und lernte dort

Jemand ganz besonderes kennen.

Das war vor 1 Woche

Wir haben anfangs nur gechattet an nächsten Tag mit webcam und 1 Tag weiter uns getroffen

Es war toll doch der 2 Tag war grandios mein Kopf war absolut leer keine sorgen keine Probleme mehr

Nur sie und ich und ein schöner sonnen Untergang der in ihren Augen schimmerte und ihre blonden harre rot leuchten lies.

Das war ein Gefühl was ich sehr lang nicht mehr hatte einfach toll

So das ich dachte dafür lebt man!

Dann zeigte sie mir ihre Wohnung wir hatten viel Spaß

Knutschen rum und machten und heiß wir waren total scharf auf einander doch sex hatten wir nicht!

Ok gestern wollte ich mich wider mit ihr treffen

Da bekam ich morgens einen Anruf von meiner Frau.

Sie sagte bitte nimm dir nichts vor ich sagte ich habe schon was vor

Sie sagte Ok

Darauf ich wenn es wirklich wichtig ist dann lass ich das was ich vor hatte ausfallen

Sie sagte für mich ist es wichtig.

Ok also ich kam nach hause um 17:00 Uhr meine Frau erst um 23:00 Uhr

Toll dafür habe ich ab gesagt.

Sie dachte und wir gingen schlafen

Da meinte sie nur noch ich vermisse dich.

Sie sagte noch nicht mal das sie mich liebt das musste ich erforschen

Dazu meinte sie nur würde ich sagen ich liebe dich dann würdest du mir nicht glauben.

Sie sagte später in Wut 4 mal ich liebe dich um mich zu über tönen

Ich sagte ihr zwar vorher das sie nur mit den Finger schnipse muss und ich bin wieder da,

da ich sie liebe

Doch tue ich das tatsächlich?

Es ist schwierig ich hänge an ihr denn wir sind 4 ½ Jahre zusammen

Und haben eine 10 Monate alte Tochter?

Und das trübt wahrscheinlich den Geist

Ich glaube aber ich liebe sie noch aber ich bin nicht sicher

Ob sie mich wirklich liebt?

Denn noch mal so verletzt zu werden möchte ich nie Mahls wieder

Sie hat mich auch noch beschuldig warum ich so schnell jemand anders genommen habe?

Dabei hat sie mich weggeworfen wie Müll

Wir haben 3 tage durchgeheult also ich bei ihr besser gesagt

Und ich habe 4 tage alleine geheult und bei anderen.

Und jetzt verlangt sie das weil sie doch was wertvolles mit in den Müll geschmissen hat

Das dieser Müll ihr den wert wider bringt.

Sie kämpft noch nichtmal darum sie wühlt noch nichtmal im Müll um dieses wertvolle etwas zu finden.

Wenn ich ihr sagen würde

Das ich die andere will würde sie nur Ok sagen und mit mir abschlissen!

Ist das liebe?

Und dazu kommt das ich in die neue defenitif mich vergukt habe

Ich kann noch nicht sagen das ich sie liebe aber ich bin verknallt

Es ist eine Art Verliebtheit zwischen uns

Und das sagt sie auch

Richtige liebe ist erst später drin

Mannschmal dauert es Monate oder sogar ein Jahr bis man sagen kann ich liebe dich.

Wir hatten schon Petting aber kein Sex nur Telefon Sex

Und sie macht seit neusten ihren Oberkörper völlig frei wenn wir mit web cam Chatten.

Sie vermittelt mir was ich lange nicht hatte aber wie gesagt ist erst 1 Woche alt

Und wer weiß?

Lohnt sich da meine Frau aufzugeben zumal wir ja noch zusammen wohnen und ein Kind haben

Übrigens weis die neue von alles und ist sehr Verständnis voll

Also, so was von das ich ernsthaft bezweifle das wenn ich zu meiner Frau gehe

Und es noch mal passiert wider so eine tolle süße verständnisvolle finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt

Ich muss das irgendwie lösen.

Denn im Moment Liebe ich wirklich 2 Frauen dachte nie das daß geht

Doch es geht.

Aber ich weiß von keiner ob sie mich lieben????????????

Ich weis nur meine Tochter liebt und braucht mich

Und ich werde immer für sie da sein egal wie und mit wem ich zusammen bin.

Grus Sam Cooke

Hallo Sam Cooke,

bewegende Geschichte.....

also ich finde, es ist verdammt schwer Dir einen Rat zu geben.

es ist eben sehr,sehr schwierig, so glaube ich, Deiner Frau in der jetzigen Situation wieder zu vertrauen, nachdem , was sie gesagt hat, denn sie hat nicht nur gesagt, dass sie Dich nicht mehr liebt....NEIN...sie hat gesagt, sie würde Dich seit 2 Jahren nicht mehr lieben.

entweder Deine Frau weiss nicht, was Liebe ist und erwartet vielleicht, dass sie immerzu Schmetterlinge im Bauch haben muss (und das hat man eben bei Liebe nach 4.5 Jahren nicht [mehr] so stark) oder sie ist jetzt plötzlich vor den Kopf gestossen, weil Du eine andere Frau kennengelernt hast.

also dass Deine Frau Dich zeitlich so sehr versetzt , finde ich wirklich völlig daneben.

was mich mal interessieren würde ist, ob Deine Frau als sie Dich angerufen hat, und Dir gesagt hat, dass sie Dich noch liebt, gewusst hat, dass Du Dich neu am Verlieben bist. könnte ja sein, dass es nur ihr verletzter Stolz ist, der diese Reaktion hervorgerufen hat.

ich will Dir nichts raten, aber ich glaube eines kann ich sagen: Zweifel gegenüber Deiner Frau ihren Gefühlen sind berechtigt und es ist an ihr Dir diese Zweifel zu nehmen, und bisher hat sie meiner Meinung nach noch nicht genug dafür getan.

viele Grüsse

Verlassen?

Ich danke dir für dir posting

Also, sie wusste das ich mich neu verliben sie sagte auch seit dem ist ihr das klar geworden das sie mich doch noch liebt

Aber wie du schon sagst was ist wenn es doch nur Eifersucht ist oder ähnliches

Ich finde auch sie muss sich schon richtig anstrengen um mich zu überzeugen

Sie hat sich besser jedoch mehr angestrenkt um mir klarzumachen das sie mich nicht mehr liebt wie gesagt 3 tage heulen und reden.

hallo

oh mann, da hast du ja ein ganz schönes problem!

was die neue betrifft: sie erregt dich, sie ist was neues, mit ihr wirst du spass haben. sie ist verständnisvoll, sagt immer ja und du hast keinen streit mit ihr. aber wie lange? solange bis ihr euch besser kennt? und so wie sie sich entblösst vor einem "fremden"... also wirklich. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nur an sex und spass interessiert ist. deshalb ist es ihr auch egal, dass du verheiratet bist und eine tochter hat. sorry, aber welche normale frau würde sich in so eine beziehung drängen??? also wirklich!

was deine frau betrifft: gib sie nicht auf! klar, ihr habt alltag, ihr habt ne kleine tochter, die sicher viel aufmerksamkeit braucht und eure ehe in den hintergrund rutschen lässt. aber eine familie ist es wert um sie zu kämpfen! macht doch eine partnertherapie, das hilft oft. es hilft, die liebe wieder zu entdecken, die verloren geglaubt schien! wer sich mal geliebt hat, kann nicht einfach so aufhören. nur sind die gefühle vielleicht in den hintergrund getreten!

vielleicht wollte deine frau nur einfach wiedermal hören, dass du sie über alles liebst und alles für sie und das kind tust! vielleicht dachte sie, dass sie dieses geständnis mit ihrer reaktion hervorrufen kann.

glaubt an euch. lass eure ehe und familie nicht durch eine andere, sexgeile frau auseinanderbrechen!!!

liebe grüsse

mondkind

Danke für deine Worte

Aber ich habe ihr so stark gezeigt wie es nur ging das ich sie liebe

Doch darum ging es ihr nicht sie dachte das sie mich nicht mehr liebt und sie hat wirklich nicht für mich empfunden.

Und jetzt denke ich das es vielleicht nur der Neid ist?

Und das Endblößen der neuen ist nicht so schlimm wie du denkst ich danke das liegt an mir

Denn schon beim 2 ten treffen habe ich ihre brüste berührt und sehnen dürfen

Ich denke das ist nur eine Wirkung die ich auf Frauen habe ich

Habe das bemerkt als ich an meine Frau zurück dachte wir haben uns erst das 2 mal gesehen und haben miteinander na ja eben das.

Das ist aber kein Problem denn ich kann sie einschätzen wie ich das mit meiner Frau konnte.

Und die hätte das mit einem anderen man nicht gemacht

Erblich nicht.

Weil sie mir auch vertraut das ist ja auch wider so schade

du solltest unbedingt das buch "frauen kommen von der venus und männer vom mars" lesen. dort drin steht sooo vieles über das andere geschlecht. und natürlich sollte sie es auch lesen!!! weisst du, vielleicht dachtest du die ganze zeit, dass du ihr zeigst, dass du sie liebst. sie hat es aber ganz anders aufgefasst. vielleicht denkt sie, dass sie dich nicht mehr lieben kann. aber ihre gefühle sind nur verdeckt, nicht weg. und in einer therapie könnt ihr lernen, wieder miteinander umzugehen und euch neu zu verlieben.

es lohnt sich, eine therapie zu machen und somit die familie zu retten. mädchen wie deine neue findest du immer, und sollte sie tatsächliche diejenige welche sein, wird sie auch noch dasein, wenn das mit dem neustart nicht hingehauen hat.

ich finde, deine familie hat eine 2. chance verdient! klar, das neue ist verführerischer als das alte, aber wie lange bleibt es schon neu?

Da hast du recht aber sie muss kämpfen ohne Kampf überlasse ich mich nicht einfach

Sie muss ihre liebe beweisen

Und sie wird zappeln sie wird es erfahren wie schlimm es ist zu lieben und keine Reaktionen zu bekommen sie muss dadurch um mich wider zu bekommen.