liebe aber keine beziehung mehr??

Eloen

Benutzer
18. Okt. 2004
35
0
0
37
ich bins mal wieder....und wie sollte es auch anders sein mit liebeskummer

habe vor drei monaten meinen freund kennengelernt und es hat einfach gefunkt zwischen uns...es war eigentlich auch ne super beziehung..viel gelacht, kaum gestritten, viel zusammen gemacht..eben einfach glücklich...und einen tag..das war letzte woche samstag machte er auf einmal schluss ganz aus heiterem himmel...habe mich dann am sonntag nochmal mit ihm getroffen und er meinte wir sollen das vergessen, habe dann auch noch mit ihm geschlafen weil ich natürlich auch dachte wäre alles wieder ok...am montag macht er wieder schluss, mit der bgründung wir hätte so viel gestritten in der letzten woche...Das lag allerdings daran das er stress zu hause hatte und ich weil meine schwester mit ihrer tochter gerade den kontakt zu uns abbricht und sich da auch nichts ändern lässt und eben beide angespannt waren.

er sagt mir auch jetzt immer noch, dass er mich liebt und das er mich vermisst wenn ich nicht da bin macht mir immer wieder hoffnungen und sagt trotzelledem er könne keine beziehung mit mir führen weil er sich über seine beziehung nicht im klaren ist...

ich weiß ich war nicht lange mit ihm zusammen und im normalfall legt sich das auch von selbst, allerdings ist das bei ihm so, dass ich noch nie so stark für jemanden emfunden habe und mich auch nie jemandem so nah gefühlt habe, und das trotz vorheriger 2jähriger beziehung....

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...mein verstand sagt lass ihn sausen aber mein gefühl sagt kämpfe um ihn...besonders, weil er, wennd as denn so ist wie er sagt, auch so darunter leidet...

ich kannn achts nicht mehr schlafen habe innerhalb von einer woche 6kilo abgenommen und bin nur noch am heulen...bitte helft mir....

Lass Dich erstmal von einer nicht ins Bett gehenden Bomy :trost:

Also Dein letzter Satz hat mich interessierrt...staune:

mein verstand sagt lass ihn sausen aber mein gefühl sagt kämpfe um ihn...besonders, weil er, wennd as denn so ist wie er sagt, auch so darunter leidet...

Erdrückende Verlustangst nenne ich so etwas. Wir sind doch alle in dem Alter das wir Verstand und Herz unter einem Hut bringen könnten, wenn wir es wirklich wollten.

Wenn Beide leiden sollte ihr sehen das ihr schleunigst bei sammen kommt.

Mein Opa ist an "gebrochenen Herzen" gestorben und das ist kein Witz.

Eine nicht "auszulebende" Liebe die 2 Menschen im Herzen spüren, kann sehr viel Schaden nehmen und mal um ehrlich über uns alle selbst zu sein, wenn man einen "Nervenzusammenbruch" erleidet, wird einem "schwarz" vor Augen Du bist wie in Trance...

Es kommen dadurch dann "Nachwirkungen" die man nicht über die "leichte Schulter" nehmen sollte.

Liebe zweier Menschen die vom Herzen her verbunden miteinander sind, sollten zusammen bleiben und zusammen sein.

Liebe Grüße Bomy

hey, danke schon mal für die antwort...ich sage das ja auch die ganze zeit und er meinte heute noch (habe ihn nach einer woche gesehen, wegen klamotten austauschen) er wird sich dafür noch in den hintern beißen, dass er schluss gemacht hat....

aber es bringt nichts, er will einfach nicht verstehen das es totaler quatsch ist.... und ich weiß auch nicht wie ich ihm das klarmachen soll

ich kann nicht mehr habe keine kraft mehr... :heulen:

Eigentlich kann ein Mensch "Verstehen" gerade aus Liebe verstehen wir was etwas bedeutet. Was die Liebe, der Partner, dessen Gefühle alles drunter rum....ist!

Nur so kann es funktionieren...ein Mensch braucht die Beziehung, zu dem Menschen die er liebt, es fehlt ein "großes Stück", er ist nicht an unserer Seite.

Wie gesagt, reden, wenn er Dich wirklich liebt, wird er merken, das er das Falsche getan hat und sieht ein das er zu Dir gehört!

:trost:

ich hoffe mal du hast da recht...habe ihm auch gerade geschriebn das ich noch mal mit ihm reden möchte....hoffe es geht bald weil ich ihn sehr vermisse... ich sage dann bescheid wies gelaufen ist ;( ...danke schon mal für die hilfe

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Und sage auf die Liebe, auch wenn sie einem machmal so unerreichbar fern ist

So ist das Leben, so ist die Liebe

Wer nicht wagt gewinnt nicht!!!

Ich werde zu Bett gehen, wünsche eine gute erholsame Nacht :)

Und wir hören wieder voneinander...in meinem Thread tue ich ab und zu "Updaten"

Bis dann...Gute Nacht!!!

Liebe Grüße Bomy

hab jetzt noch ein problem.... mit dem treffen ist er, wenn auch wiederwillig, drauf eingegangen...aber was soll ich denn jetzt sagen? was soll ich ihm denn jetzt erzählen?

na super treffen ist doch nicht mehr....zumindest nicht zum reden...er ist wieder super lieb zu mir und erzählt mir das er total eifersüchtig ist...

werde ihn am freitag auf seinem konzert sehen und weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

treffe mich auf jeden fall dort mit jemand anderem und ich waeiß das ihn das rasend macht vor eifersucht....ist das unfair?? sollte ich das lassen??