Liebe auf den ersten Blick? Er steht nichht zu mir.

M&Christina

Neuer Benutzer
12. Sep. 2011
3
0
0
26
Ich erklär mal die Situation. Ich hab M. wo ich etwas jünger war als Freund von einem Freund kennengelernt. Er ist 2 Jahre älter. Seit dem haben wir uns 3 Jahre nicht gesehn. Und dann haben wir uns im Jugendclub einmal wiedergetroffen und Nummern ausgetauscht. Die Chemie hat wieder gestimmt und er hat mich immer umarmt und mir Komplimente gemacht. Noch an dem Abend hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen:verliebt: und ich habe ja gesagt. Ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich hab mich zweimal früher falsch verliebt. Jedenfalls, wenn wir alleine sind ist er ganz anders als wenn seine Freunde da sein. Er behandelt mich wenn seine Freunde da sind nicht schlecht aber auch nicht so wirklich dass ich existiere. Er umarmt mich zwar manchmal. Aber er hat gesagt ich soll niemanden erstmal von unserer Beziehung erzählen. Seit dem ersten Tag an dem wir uns sahen war es wie Liebe auf den ersten Blick. Aber da schiebt sich noch ein Junge in mein Leben. Sein bester Freund den ich schon länger kenne und den ich auch sehr mag, blöd, er mag mich auch sehr und ...nun ja ich weiß nicht:confused:. irgendwie:verliebt: aber ich weiß nicht was ich machen soll. M. steht nicht zu mir, B. steht zu mir aber, ich mach vieles falsch. Aber M. behandelt mich so gut wenn wir alleine sind. Aber warum fühlt es sich so leer an wenn er mit mir spricht. Warum fühlt es sich so fern an wenn er in meiner Nähe ist. Aber ich bekomme immer Herzklopfen bei ihm. Doch bei seinem besten Freund B. auch! M. und ich sind jetzt 3 Tage zusammen. B. und ich kennen und schon ein vierteljahr.

Hilfe!! Bitte, auch wenn das was ich getippt hat ziemlich nach Pubertät und blind vor Liebe klingt. Ich brauche eure Hilfe!! :heulen: schon im voraus DANKE!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, den besten Freund von m. Solltest du wahrscheinlich sowieso vorerst vergessen, vor allem wenn dein jetziger freund wirklich in dich verliebt ist. Und ob er das ist, und weshalb er dann in der öffentlichkeit sich anders benimmt, das musst du mit ihm klären. Ist auch bisschen komisch, dass er nicht will, dass du von eurer Beziehung erzählst. Gibt's vielleicht noch eine andere?

 
Also ich finde das irgendwo nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass M. 14 ist. Das soll jetzt keine dieser klassischen Schutzbehauptungen werden, aber ich habe oft von diesem Phänomen gehört (vor allem bei sehr jungen Männern), dass dann die Freundin "abgewertet" wird im Freundeskreis oder die 2. Geige spielt. Die Frage ist ja, wie du damit umgehen möchtest und wie sehr es dich stört, dass M. sehr von seinem Cliquenkreis beeinflusst wird. Und wenn dir B. auch so Herzklopfen beschert, solltest du dir überlegen, ob die Gefühle für M. nicht einfach sehr körperlich sind, wie auch für B.

Hast du denn mal mit M. darüber gesprochen? Du kannst es ja ganz dezent mal ansprechen ohne ihm gleich einen Vorwurf zu machen :)

Vielleicht ist er selber sehr unerfahren und sich nur unsicher, wie er dich präsentieren soll. Es ist auf jedenfall ein berechtigtes Bedürfnis, wenn du möchtest, dass er seinen Freunden von dir erzählt. Das darfst du auch einfordern, weil es sonst auch nicht das Richtige für den Anfang ist!

Ihr seid ja noch sehr frisch zusammen, ich würde auf jedenfall, wenn du gar nicht weiter weißt erstmal abwarten, weil man ja am Anfang noch nicht klar erkennt wohin sich so eine Beziehung noch entwickelt. Vielleicht regelt sich so Vieles von selbst.