Ich erklär mal die Situation. Ich hab M. wo ich etwas jünger war als Freund von einem Freund kennengelernt. Er ist 2 Jahre älter. Seit dem haben wir uns 3 Jahre nicht gesehn. Und dann haben wir uns im Jugendclub einmal wiedergetroffen und Nummern ausgetauscht. Die Chemie hat wieder gestimmt und er hat mich immer umarmt und mir Komplimente gemacht. Noch an dem Abend hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen:verliebt: und ich habe ja gesagt. Ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich hab mich zweimal früher falsch verliebt. Jedenfalls, wenn wir alleine sind ist er ganz anders als wenn seine Freunde da sein. Er behandelt mich wenn seine Freunde da sind nicht schlecht aber auch nicht so wirklich dass ich existiere. Er umarmt mich zwar manchmal. Aber er hat gesagt ich soll niemanden erstmal von unserer Beziehung erzählen. Seit dem ersten Tag an dem wir uns sahen war es wie Liebe auf den ersten Blick. Aber da schiebt sich noch ein Junge in mein Leben. Sein bester Freund den ich schon länger kenne und den ich auch sehr mag, blöd, er mag mich auch sehr und ...nun ja ich weiß nicht. irgendwie:verliebt: aber ich weiß nicht was ich machen soll. M. steht nicht zu mir, B. steht zu mir aber, ich mach vieles falsch. Aber M. behandelt mich so gut wenn wir alleine sind. Aber warum fühlt es sich so leer an wenn er mit mir spricht. Warum fühlt es sich so fern an wenn er in meiner Nähe ist. Aber ich bekomme immer Herzklopfen bei ihm. Doch bei seinem besten Freund B. auch! M. und ich sind jetzt 3 Tage zusammen. B. und ich kennen und schon ein vierteljahr.
Hilfe!! Bitte, auch wenn das was ich getippt hat ziemlich nach Pubertät und blind vor Liebe klingt. Ich brauche eure Hilfe!! :heulen: schon im voraus DANKE!!!
Hilfe!! Bitte, auch wenn das was ich getippt hat ziemlich nach Pubertät und blind vor Liebe klingt. Ich brauche eure Hilfe!! :heulen: schon im voraus DANKE!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: