Es gab früher in meiner Schule ein Mädchen in der ich mir wirklich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich war zum dem Zeitpunkt aber noch arg jung (12 Jahre) und habe mich deshalb nie getraut sie anzusprechen bzw. kennenzulernen und habe einfach alles verdrängt/versteckt. Ich kannte sie nur vom Sehen her und sie ist auch denke ich ungefähr 3 Jahre älter als ich. Es wurde nichts daraus. Jetzt nach 6 Jahren habe ich sie durch einen großen Zufall wieder im Internet gefunden und sie angeschrieben. Doch als ich keine Antwort bekam habe ich dann ihr die ganze Geschichte „Wahrheit“ geschrieben. Ich habe auch geschrieben, dass ich jetzt wo ich sie wiedergefunden habe alles hoch kommt und ich in sie verliebt bin/sie liebe, dieses Bauchgefühl wie damals habe, es auf den ersten Blick damals in der Schule war ich mich aber nicht getraut sie anzusprechen, sie sehr vermisse und sie gerne in echt sehen/treffen würde. Sie hat alles gelesen aber auf eine Antwort warte ich vergeblich;(. War es nicht richtig wie ich gehandelt habe und gibt es noch Hoffnung dass sie sich noch meldet?