Liebe auf den ersten Blick gestanden

Opiotr128

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
7
0
0
30
Es gab früher in meiner Schule ein Mädchen in der ich mir wirklich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich war zum dem Zeitpunkt aber noch arg jung (12 Jahre) und habe mich deshalb nie getraut sie anzusprechen bzw. kennenzulernen und habe einfach alles verdrängt/versteckt. Ich kannte sie nur vom Sehen her und sie ist auch denke ich ungefähr 3 Jahre älter als ich. Es wurde nichts daraus. Jetzt nach 6 Jahren habe ich sie durch einen großen Zufall wieder im Internet gefunden und sie angeschrieben. Doch als ich keine Antwort bekam habe ich dann ihr die ganze Geschichte „Wahrheit“ geschrieben. Ich habe auch geschrieben, dass ich jetzt wo ich sie wiedergefunden habe alles hoch kommt und ich in sie verliebt bin/sie liebe, dieses Bauchgefühl wie damals habe, es auf den ersten Blick damals in der Schule war ich mich aber nicht getraut sie anzusprechen, sie sehr vermisse und sie gerne in echt sehen/treffen würde. Sie hat alles gelesen aber auf eine Antwort warte ich vergeblich;(. War es nicht richtig wie ich gehandelt habe und gibt es noch Hoffnung dass sie sich noch meldet?

 
War es nicht richtig wie ich gehandelt habe und gibt es noch Hoffnung dass sie sich noch meldet?
Ich bezweifel arg, dass sie sich melden wird.

Sorry, aber du kennst sie NULL und schreibst ihr, dass du in sie verliebt bist.

Da nimmt jede Frau reiß aus.

 
wenn sie Dir auf Dein erstes Schreiben schon nicht geantwortet hat, dann hat sie einfach kein Interesse. Dann wird sie aber auf das Geständnis erst recht nicht antworten. Sorry, aber war wohl etwas überstürzt.

 
ein unrealistische Haltung, die du hast.

Du hast dich also mit 12 Jahren in ein Mädchen von 15 Jahren verliebt. 15-jährige beachten 12 -jährige Jungs überhaupt nicht. Für sie existieren nur die gleichaltrigen Mödchen und höchsten Jungs, die älter sind als sie selber. Man dar falso davon ausgehen, dass sie gar nicht weiss, wer du überhaupt bist.

Jetzt stell dir vor, du bekommst von einer dir unbekannten Person ein Liebesgeständnis und grübelst intensiv, wer das sein könnte. Aber es will dir beim besten Willen nicht einfallen. Was solltest du dieser unbekannten Person schreiben? Vielmehr: Wäre das nicht ein wenig eigenartig, zu erfahren, dass jemand dir nachspioniert, alles macht, um dich irgendwo im Netz zu finden und dann so etwas zu schreiben?

ich fände das sehr seltsam. Diese Person wäre mir nicht geheur und ich bekäme auch Angst, was das überhaupt soll. Das kann leicht mit Stalking verwechselt werden (auch wenn es gar keines ist).

Nun ja, sie wird immerhin etwas zu tratschen haben mit ihren Freundinnen, über einen anonymen jungen Mann, der ihr aus heiterem Himmel ein Liebesgeständnis geschickt hat - sie aber nicht weiss, wer das sein soll.

Vielleicht siehst du, dass das keine gute Idee war?

 
Vielleicht siehst du, dass das keine gute Idee war?
Ja ich sehe es jetzt dass es keine so gute Idee war das so zu schreiben. Ich kenne sie wirklich überhaupt nicht und ich sehe es ein dass es so nicht angebracht ist zu schreiben dass man verliebt ist. Es war aber auch „Liebe auf den ersten Blick“. Aber es ist jetzt halt so gekommen und kann ich nicht ändern ;(

Du hast dich also mit 12 Jahren in ein Mädchen von 15 Jahren verliebt.
Es war in der Tat so und natürlich waren meine Chancen damals gleich Null. Ich hatte auch Angst sie anzusprechen oder sonst irgendwie Kontakt aufzunehmen. Jetzt sieht es allerdings ganz anderes aus und eine theoretische realistische Chance ist meines Erachtens vorhanden. Meine Einstellung ist die, dass ich nie davon ausgehe keine Chancen zu haben. Außerdem Charaktermäßig, geistlich usw. kann es meiner Meinung nach gut passen, denn ich bin der ruhige Typ und habe mich schon immer besser mit älteren verstanden als mit gleichaltrigen oder jüngeren. In meiner Nachricht habe ich außerdem mitgeteilt, dass es mir sehr wohl bewusst ist, dass das alles ziemlich komisch ist/erscheint es aber alles die ganze Wahrheit ist und ich es einfach nicht länger verstecken konnte und es mir wichtig ist das sie das weiß. Ich habe ja alles geschrieben, auch dass ich damals zu jung war und mich in der Schule nie getraut habe sie anzusprechen. Sie hat alles gelesen aber auf eine Antwort warte ich vergeblich. ;(

 
Es passieren immer wieder Dinge, die uns im nächsten Augenblick dann mit einem Mal wieder unangenehm sind. So sind sie - die Emotionen, nicht wahr? :rolleyes: ;)

In diesem Fall hier, hast du aber der anderen Seite ja überhaupt nicht geschadet, darum finde ich da gar nichts verwerflich.

Und ich finde vor allem, dir sollte hier überhaupt nichts unangenehm sein - du hast dir ein Herz gefasst und zu deinen Gefühlen gestanden - das ist doch sehr mutig, meinst du nicht auch? Diese Gefühle sind eben von damals wieder aufgekommen, wo du dich wieder intensiver an sie erinnerst, du empfandest das positiv, und hast ihr das dementsprechend mitgeteilt. Natürlich kann man ein wenig über die Wortwahl streiten :D , du siehst ja auch ein, dass es auf andere befremdlich wirken muss, wenn man mit Gefühlen übersät wird, mit denen man so rein persönlich gar nichts zu tun haben kann... Dass das dann etwas zweifelhaft wirkt, dessen bist du dir mittlerweile anscheinend bewusster. Denn so faktisch scheint sie ja lediglich in deiner Fantasie gelebt zu haben - merkst du das? Ich meine - du hast sie nie wirklich gekannt, sie dich ja auch nicht - wie kann man da irgendetwas Ernst nehmen? Ich würde es als "charmant", aber "nich ernst zu nehmen" abtun. Aber geschmeichelt hast du ihr garantiert. Ich fänds süß, so eine Nachricht zu erhalten.

Und ich finde nicht, dass du dich für irgendetwas schämen musst - das ist Mut. Und beim nächsten Mal weisst du dann eben jetzt schon, dass man sich erstmal im Zaum hält und den Dingen und Gefühlen wirklich Zeit lässt, damit sich da etwas gegenseitiges aufbauen kann, das auch Substanz hat. Das wird dann nämlich schon schwieriger so etwas zu ignorieren, wenn man es auch in sich selbst spürt - in deinem Falle die zweite Seite - die andere Person. ;) Solche inneren Nachrichten (Gefühle) sind nämlich schwieriger zu ignorieren als auf irgendwelchen Internetportalen oder im ganzen Technikkram...

 
Du hast keine Chance, also nutze sie...

Es ist überhaupt nichts verwerfliches dran, einer Frau die Liebe zu gestehen. Allerdings gibt es da ein paar Stufen zum Liebesglück, die man hochgestiegen sein muss.

Eine sehr wichtige ist die: Die Frau sollte dich auch kennen. Es ist unwahrscheinlich, dass eine Frau, die dich überhaupt nicht kennt, auf ein solches Liebesgeständnis eingeht. Das kommt nur im Film vor (dort ist es dann noch schlimmer: In der grössen Abneigung geschieht irgendetwas schreckliches (Erdbeeben, etc.), und aus Hass wird innert Sekunden Liebe.)

Ein Liebesgeständnis alleine ist vollkommen unnütz.

Denn du weisst nichts über sie, du weisst nicht, wie sie ist, was sie tut, was sie mag, was sie nicht mag. Ebenso weiss sie nichts von dir. wenn sie darauf eingehen würde, wäre das so ziemlich die Katze im Sack kaufen. Natürlich könnte es gut gehen, aber die Chance ist gering. Denn was spricht dich an ihr an? Was ausser irh Bild? Und was sagt das Bild einer Person über Charkater, Lebensweise, Sprechweise, Haltung, Essmanieren (vielleicht kaut sie ja mit offnem Mund, oder schlürft die Suppe).

Du hast eine Chance, wenn du erst einmal in ihrem Leben auftauchst. Ganz normal. Da kannst du nicht mit einem Liebesgeständnis hereinplatzen und dann sogar noch nachdoppeln, wenn sie nicht darauf reagiert..

Kurzum: Was weisst du von ihr? Was ist es, das dich an die Liebe zu ihr glauben lässt?

 
Kurzum: Was weisst du von ihr? Was ist es, das dich an die Liebe zu ihr glauben lässt?
Die Liebe war auf den ersten Blick da wie vom Himmel gefallen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Es ist einfach: Ja das ist sie es einfach. Das ist sie mit der ich glücklich werde. Es war automatisch so. Sie war die erste Frau in der ich mich in meinem Leben verliebt habe.

Genauso ist es auch: Sie hat die ganze Zeit in meiner Fantasie gelebt. Ich habe sie einfach in mein Herz geschlossen wie ein Engel. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich sie immer früh morgens oft in der Schule gesehen habe (wir waren immer die ersten zwei). Ich habe mich immer so sehr darauf gefreut sie wiederzusehen, habe auch im Unterricht durch Fenster nach ihr geguckt. Als sie mir nahe kam habe ich dieses Bauchgefühl gehabt, Angst und bin auch ihr oft aus dem weg gegangen. Ich habe alle (Gefühle) versteckt/verdrängt was sehr weh getan hat. Manchmal habe ich sogar wegen ihr geweint;(. Sie hat mich auch oft gesehen, hat zur mir geguckt und war auch oft in meiner Nähe aber mehr auch nicht. Ich kann mich auch gut an ihre wunderschöne Stimme erinnern auch wenn ich mit ihr nie ein Wort gewechselt habe. Sie sprach immer nur mit den anderen älteren Jungs und Mädchen die auch da waren. Einmal konnte ein älterer Junge (mit dem ich damals gesprochen habe und jetzt auch Kontakt habe) ihre Frage nicht beantworten und hat zur ihr gesagt, dass sie mich fragen soll weil ich das besser wusste, aber sie schweigt. Sie konnte auch so gut singen. Sie hat auch so eine unglaubliche geheimnisvolle Ausstrahlung, ich könnte ihr stundenlang in die Augen gucken und es ist ein bissen so als hätte sie mich mit den Augen hypnotisiert haha

Zusammengefasst sie war damals oft um mich herum aber ich war wie ein Geist für sie (der Zuschauer/Beobachter). Einmal ist sie auch so ganz nahe an mich vorbeigegangen kann ich mich erinnern, ist denke ich ein Zeichen von INteresse. Ich kann es mir vorstelen, dass sie sich an mich erinnern kann. Sie hatte aber auch zum dem Zeitpunkt auch einen Freund in der Schule gehabt. Ich habe es oft gesehen, wie sie sich auf deren Knie gesetzt hat. Ich habe einfach nur weggeschaut. Sie haben sich aber getrennt und dann hat einen anderen gehabt und mit dem auch gekuschelt und ich musste nur zusehen :( . Dann war sie aber wieder Single. Sie sieht sehr gut aus (echt wie ein Engel) und ganz ehrlich vom Aussehen her meine Traumfrau. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie sie im Innern ist, wie ihr Charakter usw. ist.

Ich habe zwar noch einige kleine Fetzen von ihrem Verhalten in Erinnerung wo sie mir ganz nahe war aber eigentlich weiß ich nichts von ihr. Einmal waren wir zusammen im Biologie Unterricht, und ich weiß noch wie sehr sie Interesse an einer Skelett Figur gezeigt hat. Sie muss also auch denke ich gefühlsvoll sein. Jetzt habe ich versucht aus meinem Traum (sie aus der Fantasie rauszuholen) Wirklichkeit zu machen. Ich habe versucht meinen Traum mit ihr zu sein oder zumindest Kontakt zu haben zu leben. Aber in der Gesellschaft gibt es wohl keinen Platz für so etwas.

Ich habe es versucht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest schleunigst wieder in die Realität zurückkommen.

Konzentriere dich auf Frauen, die auch Kontakt zu dir haben wollen.

Desweiteren ist dein "Bild" von ihr zu 90% Fantasiegespinne.

 
Da kannst du dich gerade so gut auch in Lara Croft verlieben.

junge, was ist denn in den letzten 6 Jahren sonst beziehungsmässig passiert?

Du schilderst hier das Idealbild einer Frau, wie du es dir wünschst. und weil diese Frau gut aussieht und zufälligerweise auf dem gleichen Schulhof war wie du, stülpst du ihr alle deine Vorstellungen über.

dabei weisst du überaupt nichts von ihr. Schlimmer noch: Du meinst, sie sei immere noch 15, dabei ist sie jetzt 21 Jahre und steht irgendwo im Leben.

du bist aber immer noch bei deinen 12 Jahren stehengeblieben. das macht Kummer.

Und du interprestierst aus der Distanz von 6 Jahren alltägliche Ereignisse aus Schülerzeiten und hebst sie als Gradmesser der Liebe empor.

wäre ihr nahes bei dir Vorbeigehen damals ein Zeichen der Zuneigung gewesen, hätte sie sich doch auch mit dir unterhalten. Das können 15Jährige nämlich, sehr selbstewusst sein. und kleine 12jährige Jungs ansprechen wäre überhaupt kein Problem. nur wollen die das überhaupt nicht, weil dieses Alter für sie nicht existiert. du warst für sie Luft. und das ist auch normal und richtig. da reicht sogar ein Jahr Unterschied.

Verabschiede dich also von deinen Träumen, häng stattdessen ein Poster von einem Model aus germanys next Topmodel an die Zimmertür und himmle das abbild so an, wie du es mit dieser Frau tust.

Das Postermodel ist genau so unerreichbar, du weisst auch nichts von ihr und sie sieht mega gut aus - ideales Projektionobjekt.

Und dann gehst du ins Leben hinaus und lernst endlich mal richtige Frauen kennen, mit denen du schwatzen kannst, herumblödeln, flirten, schäkern, Spass haben, Eis essen, Kinobesuch, etc. irgendwie und irgendwann wird sich da eine Beziehung heruaskristallisien.

 
junge, was ist denn in den letzten 6 Jahren sonst beziehungsmässig passiert?
Ich finde das ist eine wichtige Frage.

Nachdem, was ich so lese, macht es auf mich den Eindruck, als wenn da nicht viel passiert wäre.

Wie sieht es denn allgemein mit Frauen in deinem Leben aus ?

 
Ich finde das ist eine wichtige Frage.Nachdem, was ich so lese, macht es auf mich den Eindruck, als wenn da nicht viel passiert wäre.

Wie sieht es denn allgemein mit Frauen in deinem Leben aus ?
Ich hatte nur eine Freundin. Es hat aber nicht lange Zeit gehalten weil sie mich mit einem anderen „Bekannten“ eiskalt betrogen hat sogar heimlich. Sie hat mich dadurch verletzt, das hat mich irgendwie härter und kälter gemacht. Ich denke wenn man zu oft verletzt wird kann man irgendwann keine Gefühle (Liebe) mehr zulassen? Dann war nichts mehr. Nichtsdestotrotz spreche ich "jetzt" Frauen gerne an dir mir gefallen, allerdings wird daraus meistens irgendwie nichts. Manchmal hat es mit dem Kaffee trinken allerdings gut geklappt (auch mal mit einer Frau die 4 Jahre älter war) aber nie eine Beziehung entwickelt. Meine Erfahrungen mit Frauen halten sich sehr in Grenzen. Ich denke aber so ein Geständnis ist die grüne Ampel für alles? Vielleicht ist dadurch so gekommen, weil ich in letzter Zeit doch eher einsam bin und einfach jemanden brauche der mir seine Nähe schenkt und meine Gefühle erwidert? Es ist alles von früher hochgekommen und ich habe mich auch noch so sehr in ihre Bilder verguckt und mir vorgestellt wie schön es mit ihr wäre. Ich bin auch jemand der allgemein sehr viel über alles nachdenkt. Vielleicht passiert aber noch ein Wunder und sie will Kontakt mir mir? Ich denke ich muss mehr in der Realität versuchen (rational denken), nicht viel Stress machen und nicht aufgeben und irgendwann treffe ich die richtige? Aber ich denke von alleine passiert da nichts wenn man nicht aktiv wird? Das ist auch meine Einstellung: Aktiv werden und handeln und nicht zu warten bis die Traumfrau kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtsdestotrotz spreche ich "jetzt" Frauen gerne an dir mir gefallen, allerdings wird daraus meistens irgendwie nichts.
Vielleicht weil du eine hohe Erwartungshaltung hast. So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich deine Postings lese.

Du solltest es allgemein unverfänglicher sehen.

Vielleicht ist dadurch so gekommen, weil ich in letzter Zeit doch eher einsam bin und einfach jemanden brauche der mir seine Nähe schenkt und meine Gefühle erwidert?
Tut mir leid, aber sowas wirst du in kurzer Zeit nicht finden. Und das solltest du aktzeptieren.

Es dauert nunmal, bis man mit einen Menschen auf einer gewissen Gefühlsbasis ist.

Je stärker du sowas "erzwingst" desto höhe ist die Chance es zu vermasseln.

Es ist alles von früher hochgekommen und ich habe mich auch noch so sehr in ihre Bilder verguckt und mir vorgestellt wie schön es mit ihr wäre. Ich bin auch jemand der allgemein sehr viel über alles nachdenkt.
...und was hat es dir gebracht !?

Du hast dir ein Bild von ihr zusammen geschuhstert, was nicht der Realität entspricht.

Vielleicht passiert aber noch ein Wunder und sie will Kontakt mir mir?
Hör auf an so einen Misst zu glauben.

Aus was für Gründen sollte sie sich melden, wenn sie es bis jetzt nicht getan hat !?

Aber ich denke von alleine passiert da nichts wenn man nicht aktiv wird? Das ist auch meine Einstellung: Aktiv werden und handeln und nicht zu warten bis die Traumfrau kommt.
Die Einstellung ist im Prinzip richtig.

"Aktiv werden" heißt aber nicht, wildfremden Frauen ein Liebesgeständnis aufzudrücken.

Aktiv werden heißt für mich:

Frauen kennenlernen -> flirten -> Körperkontakt -> Küssen -> Rummachen -> Sex

Sowas sollte immer vorangehen, bevor man irgendjemanden seine Gefühle gesteht.

 
Das Szenario: Die Frau an der mir viel liegt äußert, dass es ihr wirklich sehr Leid tut und sie nicht an mir interessiert ist. Wie ist nun es wenn man dann in einem halben Jahr zur ihr wieder Kontakt aufnehmen würde z.B. zum ihren Geburtstag? Wie ist das zu sehen und kann es sein, dass sie dann Interesse hat oder für immer nicht? Ich denke Menschen verändern sich doch, nicht? Ist es nicht besser als nichts zu machen?

 
2 Monate und du hampelst immernoch der Frau hinterher und hast immernoch nicht meine Ratschläge befolgt !?

Junge, schmier sie dir endlich von der Backe !!!

 
Was ändert sich denn in den zwei Monaten?

Was tust du, damit sie Interesse an dir bekommen könnte?

Einfach warten bringt genau gleich viel wie bisher - das heisst: Nichts.

Aber klar, es ist einfacher, an einem Traum festzuhalten (trotz Absage, oder habe ich das falsch verstanden), statt dir ein eigenes Leben auf zu bauen. Wir lesen also im September, dass sie immer noch nichts von dir wissen will. Und dann im November wieder, und dann wieder in 6 Jahren?

Das kannst du dir getrost schenken. Kauf dir ein Bild von Lara Croft und häng es an die Wand. Dann kannst du sie anschmachten und angucken.

 
Wie ist das zu sehen und kann es sein, dass sie dann Interesse hat oder für immer nicht?
Das Problem ist, dass ihr euch wirklich gar nicht kennt. Ihr habt zufällig die gleiche Schule besucht, mehr aber auch nicht.

Eure Leben haben doch gar keine Berührungspunkte. Dazu noch das übereilte Liebesgeständnis.

Was glaubst du denn was passiert, wenn du ihr zum Geburtstag gratulierst? Vermutlich nichts! Du bist ein Fremder für sie.

Du hast dich da zu sehr in deine Träumereien reingesteigert. Es wird Zeit in die Realität zurück zu kehren.

Wie sieht es denn mittlerweile in deinem Privatleben aus? Fühlst du dich immer noch einsam? Im übrigen ist es nicht Aufgabe einer Partnerin dich aus der Isolation zu retten.

 
Bei mir sieht es mittlerweile viel besser aus wenn es um Frauen geht.

Ich habe jetzt ganz oft Kontakt mit vielen verschiedenen Frauen und es geht alles seinen Rechten weg. Manchmal aber selten, entwickelt sich mehr daraus aber bis jetzt keine Beziehung.

Nur ist es extrem schwer eine Frau zu finden und ansprechen, die mir gefällt, nicht so oberflächlich ist und sofort abblockt, sondern auch dazu bereit und interessiert ist auf mich einzugehen.

Es ist für mich sogar schon eine Gewohnheit geworden auf Menschen zuzugehen und ansprechen, die ich sehr sympathisch finde und unbedingt kennen lernen möchte. Es sind schon so viele die ich angesprochen habe, ich zähle gar nicht mehr.

Aber die meisten Frauen die ich anspreche, nehmen nämlich früher oder später eine Distanzierte Haltung an und wollen mich nicht näher kennen lernen. Meistens kommt die „Sorry, ich habe einen Freud/bin vergeben“ Absage rausgeschossen.

Auch wenn das Gespräch indirekt ist, sagt sie später so oder so, oder dass alles nur freundschaftlich ist. Wenn das ganz oft hintereinander passiert, ist es für mich sogar mittlerweile traurig so immer abgelehnt/weggeschickt werden, vor allem wenn ganz viele andere Menschen zugucken und mir die Person wirklich gefallen hat. Wenn es um diese eine Frau geht von der hier die Rede ist, sie ist auch so besonderes und irgendwie ist es extrem schwer für mich von ihr komplett Abstand zunehmen.

Es ist auch nur bei ihr der Fall und mittlerweile hatte ich ja schon mit ganz vielen Frauen Kontakt, doch bei keiner war es so wie bei ihr. Weiß es auch nicht warum es eigentlich so ist, aber es ist so ein Gefühl eine Art dass etwas unfertig ist oder fehlt. Ich würde so gerne herausfinden wer sie eigentlich ist und sie kennen lernen, wenn sie dazu bereit wäre mich zu treffen und etwas Zeit zusammen zu verbringen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du herausfinden willst, wer sie ist, dann suchst du eben in den üblichen Bereichen: Facebook, Internet, Einwohnermeldeamt, Arbeitsstätte, Freundeskreis von ihr...

Ebenso gut kannst du dir natürlich auch eine Person aussuchen, über die man wirklich viel weiss, z.B. Angela Merkel, Fanny Mendelssohn, etc. Da gibt es viel Literatur, da kannst du gemütlich bis in die letzte Zelle studieren und danach entscheiden, ob sie was für dich wäre.

Nicht vergessen solltest du, dass du aber nur eine Seite vom ganzen bist. Und wenn sie dann von dir nichts weiss, nichts mitbekommt, und du tauscht plötzlich mit den Eheringen auf, dann wird sie vermutlich etwas perplex sein.

Du kennst die Geschichte des Mannes, der einen Hammer ausleihen möchte? Er läutet beim Nachbarn, und es dauert, bis dieser aufmacht. In dieser Zeit läuft bei ihm ein ganzes Kopfkino ab, warum er jetzt so lange warten muss, und dass er den Hammer sicher nicht bekommt, weil er wohl unsympatisch ist (und so weiter) und er will den Hammer gar nicht mehr ausleihen.

Die Türe wird geöffnet, und er brüllt ihn an: Steck deinen Hammer irgendwohin, den will ich gar nicht mehr.

Der arme Nachbar versteht nur Bahnhof...

So geht es wohl deinem Traumobjekt.

Such dir doch eine Frau, die wirklich zugänglich ist.

 
Ich habe es zu Ende gebracht. Ich bin zur ihr nach Hause gegangen und wurde sehr freundlich empfangen. Wir haben gesprochen, dann einen langen Spaziergang gemacht und dabei sehr sehr viel gesprochen. Auch den Sonnenuntergang angeguckt und über das Leben gesprochen. Ich habe ihr alle Gefühle gesagt, dass ich so oft all die Jahre an sie gedacht, sie vermisst und geliebt habe/sie mir viel bedeutet schon seit der Schule ein Engel in meinem Herzen ist.





Sie fand das unglaublich und überwältigend. Sie hat mir bestmöglich die Realität erklärt, dass sie mich sehr gut versteht, von ihrer Seite letztlich einfach nichts ist bzw. kein Interesse und sie nicht will dass ich leide (mich nicht verletzen, Schmerzen zufügen). Ich will dass es ihr gut geht/sie glücklich ist und das hat sie verstanden und es ist so. Es war ein Traum sie in echt zu sehen und sie ist sie so ähnlich wie ich so lange geträumt habe »obwohl besser da real«, nur in der Realität und die ist immer etwas schlechter.






Ich weiß jetzt wie sie wirklich ist und sie wie ich bin. Könnte ihr stundenlang in die Augen gucken, unglaublich. Ich habe einen Kindheitstraum Realität gemacht. So lange Zeit darauf gewartet. Aber es ist ganz anderes als die Bilder, die haben überhaupt keine Aussagekraft! Am Ende habe ich sie umarmt und ihr einen Kuss gegeben. Danach haben wir uns getrennt und ich musste sehr viel sehr lange weinen.