liebe auf den ersten blick, jetzt alles vorbei?

susekin

Neuer Benutzer
01. Apr. 2005
5
0
0
43
Hallo Ihr lieben,

ich bin rat- und hilflos und weiß auch nicht mehr was richtig oder falsch ist.

also: wir haben uns im september vergangenen jahres kennengelernt, es sofort klick gemacht.. ich hab mich von meinem damaligen partner getrennt und es begann eine wunderschöne beziehung.. einzigstes problem, die entfernung, er frankfurt ich berlin.. aber auch das haben wir gemeistert, haben uns jedes wochenende gesehen.

vor 6 wochen fing es bei mir an, das ich mit unserer beziehung unzufrieden wurde, mir fehlt ein wenig die bestätigung, liebe worte usw. Habe das dann auch so formuliert, habe aber im gleichen augenblick von trennung gesprochen. was ich aber nicht wirklich will/wollte, war mehr so verzweiflung bzw. hilflosigkeit.

er wußte dann auf einmal auch nicht mehr was er will bzw. wie es weiter gehen soll.

haben dann telefoniert, das einzige was er sagt, das er im Moment alleine sein will, er mag mich nicht sehen.. er kann mir aber auch nicht sagen das er mich nicht liebt.

weiß jetzt nun gar nicht mehr was ich machen soll.

versuchen uns seit seit montag irgendwie zu treffen, er will sich melden, tut es aber nicht wirklich. ich weiß nich mehr weiter, mag diesen mann nicht verlieren.

mir geht es echt schlecht.. so 4kg sind runter und an schlaf ist auch nicht zu denken. diese ungewissheit frisst mich echt auf.

was kann ich denn noch tun? soll ich hinfahren und das gespräch suchen? zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts mehr? warum kann er mir nicht gegenüber treten? selbst wenn er eine andere hätte, dann könnte er es doch sagen, ich meine nur um mich fürs bett warmzuhalten, dafür wohnen wir halt auch zu weit voneinander entfernt.

Bitte gebt mir einen Rat, aber wahrscheinlich kann man da auch nichts raten, oder?

 
Verzwickte Situation :schief:

Ich würde hinfahren, und das Gespräch suchen. Immerhin macht dich das warten ja kaputt. Aber ob das gut weiß ich auch nicht.

Bin sicher dir schreibt noch jemand ein paar klugen Zeilen mehr.

Viel Glück :super:

Katze

 
ich weiß es eben auch nicht.. ich weiß nicht ob es gut ist mich nicht zu melden und abzuwarten oder direkt vor seiner tür zu stehen und das gespräch zu suchen.

habe angst das egal was ich mache, das es falsch ist.

 
Naja, ich würd hinfahren. Das ist meine Lieblingsmöglichkeit.

Gibt´s überhaupt was richtiges? :schief:

 
wahrscheinlich hast du recht, aber ich hab angst vor der reaktion. aber eigentlich sollte es ihm doch schon wert sein, mir wenigstens in die augen zu schauen und zu sagen was fakt ist.

auch wenn wir jetzt nur ein halbes jahr zusammen waren, ein gespräch hat doch jeder verdient.

ist irgendwie alles scheiße...

 
direktes gespräch ist besser als alles andere. dann siehst du zumindest eine reaktion und der andere hat nicht soviel zeit sich seine antworten zu überlegen. aber ich würde das ganze bei einem spaziergang machen. so kommt keiner in bedrängnis

 
Das du Angst hast, is´ ja wohl selbstverständlich. Ich hatte auch schon solche tollen Erlebnisse ;(

Aber was soll´s. Immerhin ist Gewissheit besser, als rumzusitzen und sich zu fragen was los ist.

Du schaffst das schon :super:

Katze

 
ich glaube ja fast, das wenn ein mann überlegt ob es alles noch sinn macht, das es dann schon zu spät ist.

und ich denke auch, das wenn ihm wirklich etwas an unserer beziehung liegen würde, dann würde er auch kämpfen, auch wenn ich gesagt habe das ich mich trennen möchte. (hab ihm ja auch schon gesagt das es nur ein akt der verzweiflung war)

 
hey habe dein Problem mir mal an geschaut und mir ist auf gefallen das ich mal auch im gleichen Problem war.

Mein Fehler war das ich ihm nicht di zeit gegeben habe wo er gebraucht hätte ihn überfühlt mit sms können wir nicht reden u.s.w und ja ich würde dir vorschalgen meld dich nicht bei ihm schreib ihm noch ein sms das du ihm zeit lässt über euch nach zu denken und er soll sich dann bei dir melden wen er sich endschieden hat. und vileicht schreibscht du dann irgend wie hab dich lieb oder bussi.

versuchs mal.

 
aber wie lange gibt man denn jemand zeit? er wollte dienstag oder mittwoch nach berlin kommen, dann hat es sich auf donnerstag verschoben, er wollte sich melden, macht es aber einfach nicht... und heute ist freitag.

ich hab mich jetzt schon 3 wochen nicht mehr wirklich bei ihm gemeldet, hab ihm letzte woche nur gesagt das ich sein verhalten mir gegenüber nicht akzeptieren kann, halt diese ignoranz und das ich ein klärendes gespräch will. und daraufhin wollte er halt dienstag vorbei kommen und sich melden und und und.

was mach ich nur?!?

 
oky da ist absult unfair von ihm was er da mit dir ab zieht ich wür mir einfach über legen bringt es noch wen er mit mir so um geht? mmh die frage wär wichtig weil ich meine du findest immer wider ne liebe und vorallem findest du ne liebe di dich genau so liebe wie du sie.

aber dann wen du denkst ne so einfach geb ich nicht auf den versuche um die Liebe zu kämpfen. sag ihm das es du sehr nett von ihm findest das er sich nicht meldet bei dir udn ob er dich gerne sieht leiden schreib ihn am besten einen Brief weil einen Brief ist was besonderes. schreib ihm einfach was dir durch den kopf geht.

 
Hallo Susekin,

suche das klärende Gespräch mit ihm. Wenn es nicht persönlich möglich ist, dann per Telefon. Das ist natürlich hart. Aber andererseits ist diese Ungewissheit auch nichts! Wenn es vorbei ist, akzeptiere es. Sei froh, dass ihr soweit auseinander wohnt, wenn man schluss hat, ist das nur ein Vorteil. Du siehst ihn nirgendwo mehr. Und die nächste Liebe kommt bestimmt...

Alles Gute

:trost: