liebe auf den verrücktesten ersten blick :)

CharlestonsA

Neuer Benutzer
21. Aug. 2013
3
0
0
34
hey ihr alle

ich hab mich hier angemeldet, weil ich einfach rat, ideen, einfälle usw. brauche.

ich habe am wochenende meinen absoluten traummann kennengelernt. als wir uns das erste mal aus zufall im klub auf der toilette in unsere augen sahen, war es um mich geschehen. ich muss gestehen, ich bin etwas verrückt (im positiven sinn;) und lache für mein leben gerne. dieser typ hat mich von anfang an zum lachen gebracht, wir sind auf einer wellenlänge, das schloss zum schlüssel und konnten nach den ersten worten und dem ersten kuss nicht mehr die finger von uns lassen. um 6 uhr früh mussten wir uns dann verabschieden und verabredeten uns für den nächsten tag. ich konnte mein glück kaum fassen und machte kein auge zu die ganze nacht.

am nächsten tag kam dann die sms...es gibt eine freundin, er ist vergeben...und es darf nicht sein...ich konnte es nicht glauben.....!!!! er meinte er hätte seit drei jahren keiner frau mehr seine nummer gegeben und wäre eine treue seele aber bei mir konnte er nicht anders. ich hab den ganzen tag versucht ihn zu überreden....keine chance...

dazu muss ich sagen, dass ich mich niemals absichtlich in eine bestehende beziehung einmischen würde...nur in dem fall kann ich nicht anders!!! ich weiß, moralisch ist das verwerflich aber was ist, wenn wir für einander bestimmt sind, so wie es sich für mich und auch für ihn angefühlt hat.

ich kann das nicht auf sich beruhen lassen...ich kann nicht schlafen, essen, mich konzentrieren...für mich gibt es nur noch ihn in meinem herzen, in meinem kopf!

da wir beide sehr verrückt sind, den gleichen humor haben und es lieben verrückte dinge zu tun, möchte ich ihm auf die VERRÜCKTESTE und lustigste und liebste weise beweisen, dass wir eine chance verdienen (auch wenn ein anderer mensch noch ihm spiel ist, was mir auch sehr sehr sehr leid tut, aber ich kann einfach nicht anders)

deshalb meine frage und bitte an euch....ich brauche die verrücktesten (sorry, dass ich das wort so häufig verwende!!!) und romantischsten einfälle, um ihm zu sagen, dass er mich einfach verzaubert hat und wir uns eine chance verdient haben!!!

ich würde alles dafür tun!!!

es ist so unendlich wichtig für mich...

danke schon jetzt!!!!!!

?( am WE hast Du einen Mann kennengelernt und weißt jetzt schon er ist der Traummann...für Leben? Habe ich das richtig verstanden? Er ist vergeben und er sagt Dir, daß es ein Fehltritt von ihm war und er sich auch nicht von Dir belabern lies und Du willst trotzdem er in eine Bez. steckt, willst Du noch derartige Tipps haben:

verrücktesten (sorry, dass ich das wort so häufig verwende!!!) und romantischsten einfälle, um ihm zu sagen, dass er mich einfach verzaubert hat und wir uns eine chance verdient haben!!!
8o
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst :schief: oder doch? 8o

das ist ne Kurzfassung....ich kann nicht die ganze story erzählen! so wie du es zusammengefasst hast, stimmt es nicht...ich weiss es klingt total verrückt und gegenteilig aber damit man es versteht müsste ich alle einzelheiten erzählen und das ist hier nicht möglich!!!

Hm...ich kann Dir da nicht helfen. Ich würde so erstmal sagen, daß Du seine Entscheidung respektieren solltest. Er hat sicherlich genauso empfunden wie Du sagst, allerdings will er (erstmal) nicht.

Wenn ihr so füreinander geschaffen seid, wie Du es sagst, wird der Zufall bestimmt für Euch sein.

Ich glaube, Du verscheuchst ihn eher als das Du ihn an Dich bindet. Liebe ist immer freiwillig....

wy.

du hast sicher recht! ich muss mich jetzt erstmal zurücknehmen und die zeit arbeiten lassen...es ist nur so schwierig und tut weh

danke aber für deine antworten!

Liebe CharlestonsA

Verzeih, aber ich sehe das so:

An Party getroffen, beide sicherlich nicht (mehr) nüchtern, Anziehung klar da, gesteigert durch erwähnten A-Konsum, durch die Partystimmung etc. Spricht auch dafür, dass er sich mit dir für den nächsten Tag verabredet hat, obwohl er seit 3! Jahren in einer Beziehung ist.

Nächster Tag: wieder nüchtern, klarer Kopf, die Vernunft setzt wieder ein. War zwar schön, aber wird nicht wiederholt, da die Beziehung weitergeführt werden will.

Fazit: schreib ihn ab, je schneller desto besser. Er wird nie seine langjährige Beziehung für eine kurze Partybegegnung sausen lassen.

Rat: crazy und lustig drauf ist super:klatsch:, aber nicht gleich den Kopf verlieren dabei! Und nochwas: eine Nacht macht noch keinen Traummann...

Und wenn doch, dann triffst du sicherlich bald schon den nächsten!

Good luck:schmatz: