Liebe auf den X-ten Blick???

Kopfzerbrecher

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
24
0
0
Hi Leute,

ich denke, dass die meisten hier schon unglücklich und unerwiedert verliebt waren oder auch wirklich liebten...Mir geht es im Moment so und auch wenn man noch so viele Körbe bekommt, die Hoffnung stirbt zu letzt, insbesondere wenn man weiter tagtäglichen Kontakt mit der entsprechenden Person hat...

Nun will ich mal wissen, wer von euch sich nach langen Jahren in eine Person verliebt hat und vorher nie erwartet hätte, dass das jemals passieren könnte...

Auch Leute, die anderen einen Korb gaben und erst sehr sehr lange danach Liebe zu der gekränkten Person aufgebaut bzw. entdeckt haben...

Gibt es so etwas überhaupt? Momentan gehe ich an dieser Frage kaputt, ich kann meine Hoffnung einfach nicht abstoßen...

MfG & danke im Vorraus!

hmmmmm

ich weiß nich ob ich des mit meiner sitation vergleiche kann

also

ich hatte nen freund und dessen bester freund...

also mit dem bin ich jetz zusammen...

und mir is früher auch nie aufgefallen, wie toll er is...

oft entwickelt sich das, wenn man menschen oft mit andren augen sieht...

Hi Kopfzerbrecher!

Ich kannte meine Ex-freund, mit dem ich 4 jahre zusammen war, vorher schon 3 jahre, wir waren die besten kumpels... er hatte damals noch eine Freundin, als dann mit der schluss war, hat er immer wieder annäherungsversuche gemacht. Eines tages hats dann geklappt. Resultat: 4 Jahre Beziehung.

Naja, jetzt ists auch zu Ende, aber ist gut so, wies gekommen ist!!

Wünsche dir trotz den Körben viel "Erfolg"

Gruss Trotzengel

Meine erste wirkliche Liebe kannte ich vorher schon 2 Jahre und hätte auch niemals erwartet, dass später das schönste Wesen war, dass ich jemals kannte ;(

Leider ist es nie zu etwas gekommen :heulen: und ich bin heut noch allein :(

ja bei mir kommt die liebe immer nur so. meine erste große liebe ich konnte ihn ganz lange zeit überhaupt nicht leiden und dann war er mein bester freund un ich habe ihn über alles geliebt aber naja is nix geworden.un mein jetziger freund is der bruder einer freundin den ich shcon 2 jahre vorher gekannt habe aber der mir nie aufgefallen ist.

huhu,

meinen ex kannte ich sogar 6 jahre zuvor (er war eigentlich mein bester freund) bevor wir zusammengekommen waren, aber die 'beziehung' hielt nur knapp 2 monate und mittlerweile hab ich gar keinen kontakt mehr zu ihm. ist aber viel besser so......

LG DinKe18

Hallo,

ja, ist mir auch schon passiert, bzw sogar eigentlich zweimal. Das erste Mal in der 11.Klasse (glaub ich), wo ích in einen verliebt war, den ich schon 13 Jahre kannte, allerdings behaupte ich heute, war das eher oberflächlich und auch meine jetzige Liebe war in gewisser Weise Liebe auf den x-ten Blick.

Zwar war da von Anfang an große Sympathie, aber als wir uns kennengelernt haben, da wäre ich wirklich NIE auf die Idee gekommen, dass er jemals mein Traummann werden würde, dazu war er eigentlich viel zu klein, äußerlich nicht so besonders attraktiv und vor allem viel zu jung!Tja, aber wie das Leben so spielt ... allerdings wurde nichts draus ;( ... aber wie Kopfzerbrecher auch, kann ich die Hoffnung nicht so einfach abstoßen

Gute Nacht

Caro :compi:

Hi,

mir geht es gerade genauso wie dir, denn ich hab mich in einen jungen verliebt :verliebt: . Das besondere daran, vor ca. 12 Jahren hab ich mich mit diesem Jungen zerstritten :mauer: (im Kindergarten, dann hab ich mich gerächt und er sich und das hat sich alles so hochgeschaukelt und wir reden seit ca. 5 Jahren kein Wort mehr miteinander ;( ). Er kann mich nicht leiden und ich hab mich in ihn verliebt. Deshalb würde ich schon sagen, dass es liebe auf den X-ten Blick gibt... ich durfte es ja am eigenen leib spüren oda bessa darf es am eigenen leib spüren.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.

Cu Neni :rolleyes:

hm, also ich hab 22 jahre gebraucht, bis ich erkannt hab, dass die liebe meines lebens schon seit 22 jahren vor meiner nase rumrennt :)

also nichts ist unmöglich