Liebe beim ersten Kuss gefunden :)

Sheepitinchen

Neuer Benutzer
01. Aug. 2009
10
0
0
38
hallöchen:klatsch:

ich war ja lange nicht mehr hier.mein letzter beitrag war ja, dass ich nicht weiß ob ich mit ihm zusammen sein kann.

aber als er am 22.08. bei mir war, das war unser erstes LOVE date, und wir dachten das wär ein ganz normales treffen.

da hat er meine eltern kenngelernt, und wir hatten ein schönen abend, und als im radio lady gaga mit lovegame kam, und wir rumgealbert hatten , haben wir uns doch das erste mal richtig geküsst, ohne nachzudenken.

ich habe dieses mal NICHT nachgedacht und wir haben uns geküsst, ich kann diesen moment nicht vergessen und es ging noch weiter. er zog mich aus, ich zog ihn aus, so viel leidenschaft und liebe habe ich noch nie empfunden, so geküsst habe ich wirklich noch nie. leider hatte ich da grad meine tage, und konnten deshalb leider keinen sex haben.

klar machen das manche, aber ich finde so etwas eklig.

er ist sooooooooo süssss und lieb und nett zu mir, wir sind jetzt fast 4 monate zusammen und sogar schon 2 monate verlobt, er ist einfach alles für mich, weil alles so passt.

sag mal hattet ihr das auch, nach dem ersten kuss schon zu empfinden, dass es der richtige ist? ich freue mich auch, weil er in meiner klasse ist und auf arbeit, da gehe ich immer gerne hin durch ihn

wir hatten anfangs streit wegen seiner ex in der schule mit den lehrerern, kussverbot auf arbeit, ich vermutete schon sogar dass sie borderline typus 2 hatte, hat? weil sie meinen ex zusammschlagen will, unterschiedliche stimmungen hat, meine freundin werden will, morgen uns anzeigen will. und so. für mich war das bei ihr keine liebe oder????

das werd ich ihr NIE verzeihn!

ich liebe meinen hasi, unser sex is so wild, leidenschaftlich, und ich habe keine angst, immer als ich einen partner hatte, hatte ich angst vor sex. ich wollte einfach keinen, habe mich geweigert. aber bei ihm ist das so anders. er ist somit mein erster.

ich liebe dich hasi, vor allem weil ich durch dich meine depressionen bekämpft habe, du hast mir dabei geholfen
=) ich war noch ein außenseiter, als nur du mich gekannt hattest, und jetzt bin ich der hit der in schule mit dir ;-)

ich liebe dich hasi
=)

habt ihr auch durch einen wahren leidenschaftlichen kuss bemerkt, es sei eure wahre liebe?

lg

sheepi

Huhu,

Wenn er dein aller erster Freund ist mit dem du all das das mal erleben durftest ist es ganz normal das er für dich der Mann fürs leben ist:)

Ich freue mich für sehr für dich!

Das du so glücklich mit deinem Freund bist.

Aber wenn diese liebe mal ein ende hat wird das der schlimmste liebeskummer den ein Mensch haben kann beim ersten freund ist:) es wirklich total schlimm.

Aber was rede ich da ihr seit glücklich liebt euch und das ist doch die Hauptsache eine liebe die niemals endet:)

vlg:schmatz:

Huhu,
Wenn er dein aller erster Freund ist mit dem du all das das mal erleben durftest ist es ganz normal das er für dich der Mann fürs leben ist:)

Ich freue mich für sehr für dich!

Das du so glücklich mit deinem Freund bist.

Aber wenn diese liebe mal ein ende hat wird das der schlimmste liebeskummer den ein Mensch haben kann beim ersten freund ist:) es wirklich total schlimm.

Aber was rede ich da ihr seit glücklich liebt euch und das ist doch die Hauptsache eine liebe die niemals endet:)

vlg:schmatz:
es wird nie ein ende haben weil er alles ist

er ist nicht mnein erster freund sondern mein erster beim sex, so meinte ich das :)

die meisten typen haben mich verlassen,als ich depressionen hatte aber er kannte mich nur als ich depressionen hatte und hat mir geholfen, dass ich das leben lieben kann und vor allem mich dafür liebe ich ihn *knutsch*