Liebe & bester Freund

Ozzy92

Neuer Benutzer
30. Dez. 2009
4
0
0
32
Ich hab da ein riesen Problem.

Also mein bester Freund hat sich verliebt.

Und das Mädchen in dem mein Freund verliebt ist hat mir gestanden das sie mich liebt.

Ich mag sie auch,aber ich habe Angst meinen besten Freund zu verlieren. :(

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

MFG

Ozzy92

Armerle, das ist in der Tat ein Problem...aber nur, wenn du auch was von dem Mädchen willst. Ansonsten mach ihr klar, dass du kein Interesse hast und alles ist geritzt.

Liebe Grüße,

Ach so, oben stand nur, dass du sie magst. Tja, dann hast du ein Problem. Ich an deiner Stelle würde zuerst, also BEVOR du möglicherweise etwas mit ihr anfängst, mit dem besten Freund reden und ihm die Lage erklären. Auch dass du zerrissen bist, weil dir viel an seiner Freundschaft liegt. Dann wird er sicher etwas antworten, mit dem du weiter arbeiten kannst...

Liebe Grüße,

Du liebst sie und sie liebt Dich, klingt alles wunderbar aber da ist noch Dein bester Freund, der sie auch liebt, sie ihn aber nicht. Wenn ich nun diese Tatsachen von A bis Z analysiere bedeutet dies folgendes:

1. Aus ihr und Deinem besten Freund wird nie ein Liebespaar

2. Da nie ein Liebespaar aus ihnen wird, wird er sich irgendwann in eine andere verlieben

3. Dies bedeuet, sie ist frei und ungebunden

4. Sie will aber nicht jeden Mann, sondern DICH.

5. Super, Du bist auch verliebt in sie!

6. Zwei verliebte Menschen die nicht zusammen kommen dürfen, weil der beste Freund auch in sie verliebt ist?

7. Du verzichtest auf sie und sie auf Dich obwohl ihr beide verliebt seid?

8. oder, Du beichtest Deinem besten Freund, dass Du von ihr weisst, dass sie sich in einen anderen verliebt hat und der andere habe sich auch in sie verliebt.

9. Dein bester Freund kündigt Dir seine Freundschaft, weil Du mit ihr zusammen kommst und Du leidest unter der Trennung Deines bestsen Freundes.

10. Du kommst nicht mit ihr zusammen und behälst Deinen besten Freund aber leidest darunter, sie zu lieben und nicht mit ihr zusammen zu kommen.....

Ja, die Frage ist jetzt: Was wünscht Du Dir tief in Deinem Herzen? Verliebst Du Dich oft? Oder verliebst Du Dich eher selten? Du weisst, sich zu verlieben ist ein Geschenk und wenn das Gegenüber sich auch verliebt, ist das das grösste Geschenk, welches man erhalten kann.

Dein bester Freund würde bestimmt darunter leiden, dass DU sie bekommen hast und nicht er! Aber wenn er WIRKLICH sich Dein bester Freund nennt, wird er das auch bleiben? Schliesslich kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!

Und nur weil ER sich in sie verliebt hat, heisst das noch lange nicht, dass er den vollen Anspruch auf sie hat! Auch DU darfst Dich in sie verlieben, das hat Dir niemand zu verbieten! schon gar nicht ein bester Freund!

ps.

Stell Dir vor, Du verzichtest auf sie wegen Deinem besten Freund und in 4 Monaten lernt er eine Frau kennen und ist glücklich verliebt! und Dein ehemaliger Schwarm hat zwischenzeitlich auch einen Freund und alle sind glücklich verliebt! Und um noch eins oben drauf zu setzten: Dein bester Freund schwärmt Dir vor, wie toll und wie lieb und wie sehr er verliebt ist in diese Frau! Und darfst dann zusehen! Würde er aus Rücksicht auf Dich, dass Du keine Freundin hast, auch auf eine Freundin verzichten?

Denke darüber nach.....

Ich Danke für eure schnellen Antworte.

Wir haben uns überlegt,dass wir warten werden,es Offiziel zu sagen,

bis mein Freund darüber hinweg ist.Anschließend werde ich mit ihm sprechen.

Danke

Über was muss er denn hinweg sein?

Euer Plan ist also, dass ihr wartet bis er sich in eine andere verliebt und dann sagst Du ihm: Hey, bester Freund, ich bin übrigens seid 4 Monaten mit xy zusammen und ich wollte warten, bis Du Dich in eine andere verliebst!

Sorry, aber diesen Weg finde ich schlecht. Weisst Du wie er sich fühlt, wenn er "irgendwann" mal erfährt, dass Du mit ihr zusammen bist? Allenfalls wird er es von jemand anderen erfahren bevor Du es ihm sagst und dann hast Du Deinen besten Freund wohl verloren.

Echt, wenn DU und diese Frau eine Beziehung startet, sage es Deinem besten Freund bevor er es von anderen erfährt!

Über was muss er denn hinweg sein?
Euer Plan ist also, dass ihr wartet bis er sich in eine andere verliebt und dann sagst Du ihm: Hey, bester Freund, ich bin übrigens seid 4 Monaten mit xy zusammen und ich wollte warten, bis Du Dich in eine andere verliebst!

Sorry, aber diesen Weg finde ich schlecht. Weisst Du wie er sich fühlt, wenn er "irgendwann" mal erfährt, dass Du mit ihr zusammen bist? Allenfalls wird er es von jemand anderen erfahren bevor Du es ihm sagst und dann hast Du Deinen besten Freund wohl verloren.

Echt, wenn DU und diese Frau eine Beziehung startet, sage es Deinem besten Freund bevor er es von anderen erfährt!
Ok danke Ich werde es ihm sagen.