Liebe beweisen?

Tux

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2003
220
0
0
39
Ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt, wie man einer Fernbeziehung auf besondere Art und Weise die Liebe zeigen kann. Umso mehr Methoden, umso besser :)

MFG QBert

auf die idee bist du sicher schon selbst gekommen, aber besuch sie doche infach spontan. teste vorher an, ob sie zu Hause ist und stehe einfach bei ihr vor der tür.

da MUSS sie sich doch wahnsinnig freuen,oder??

oder wenn das nicht möglich ist (aus welchem grund auch immer) dreh doch ein video von dir, oder sprich ihr auf eine kasette.

ALso die Idee mit der Kassette ist gut. Vorbeikommen geht nicht..leider..

Deshalb brauche ich viele gute Ideen. Mir fällt eigentlich soweit nix ein ihr es ansonsten zu zeigen.

spontan besuchen???

uijuijuijuijuijui,....also, das würd bei mir aber echt in die hosen gehn!

nenenenenenenene :nono:

da liegt man grad nit migräne, ner alten joggingschlabberhose, nem ausgeleierten shirt, ner gurkenmaseke und roter haarfarbe auffer couch und zieht sich n leggeres knoblauchbrot rein, und guckt seine lieblings.schnulzsendung im fernsehn, da klingelt es an der tür......der "frischgebackene" lover steht freudestrahlend an der tür und will natürlich auf die rolle gehen oder gar......

neneneneneneneneneneeeeeeeeeeeee :nono:

will ja hier nich nur meckern.........

aaaalsooooooooo,........

ich freu mich schon über regelmäßige, nette sms

man könnte auch......

nen blumenstrauß schicken,

sich ein musikstück in der radiosendung für sie wünschen, die sie immer hört,

ihr einen ur-ur-ur-ur-langen brief schreiben (keine e-mail, sondern auf richtiges papier),

ihr einen kuchen backen und diesen ihr schicken,

sie anrufen und ihr einen gutenachtkuss durchs telefon schicken....,

sie 5 min.später nochmal anrufen und ihr noch einen schicken,

sie 10 min später nochmal anrufen und ihr noch einen schicken,

sie morgens durchs telefon wecken, wenn sie einen wichtigen termin hat, den sie nicht versäumen darf,

ihr ein paar socken stricken, damit sie keine kalten füße hat, wenn man nicht bei ihr sein kann.

einfach dinge für sie machen, die auch ein bißchen mühe machen, und von denen man weiß, daß sie sich darüber freuen wird.

hey, wär doch lustig oder?? stehst da echt mit ner fetten natur-gesichtspackung... *lach* da hilft dann wohl nur n spruch wie "die leckerste versuchung" oder sowas ;)

und nen kuchen schicken?? ich weiß ja nich.. wenn der ankommt kann sie ihn gleich mit für ihre gesichtsmaske verwenden... :)

ansonsten... bemal ihr doch n gute-nach-t-shirt und sprüh's mit deinem parfum ein...

fällt mir grad noch so ein.

hab meinem ex zum jahrestag nen adventskalender gemacht. mit fotos von mir, postkarten, gutscheinen, briefen etc.. tja, eine woche vor unserem tag hat er dann schluss gemacht. soviel dazu... ;(