Liebe beweisen

fabi

Benutzer
07. Juli 2004
34
0
0
52
Hallo ihr da draussen

Würde gerne meinem Mann meine liebe beweisen

hab ihn schwer enttäuscht :(

trotzallem steht er zu mir nur sein vertrauen zu mir ist

angeknackst ist ja auch klar!!

Er war auch nicht ganz unschuldig er trank zuviel und hat mich vernachlässigt

Aber wir haben uns zusammengerauft und hoffe das wir diese Krise überstehen.

Nach 17 Jahren ist er immer noch so in mich verliebt

das hätte ich nicht gedacht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!! :verliebt:

Liebe Grüsse Fabi

Danke euch schon mal im vorraus :]

Hallo,

na wie wäre es, wenn ihr mal zusammen alleine etwas unternehmt, wie zum Beispiel mal zusammen Essen gehen im Kerzenschein. Oder ihr könnt doch auch mal zusammen spazieren gehen, also ganz nah nebeneinander, händchenhaltend. Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten. Oder wenn er vond er Arbeit kommt, könnte ihn ja ein schönes Essen auf ihn warten, dass lockert die Stimmung und das dürfte ihn auch gefallen!

Hoffe geholfen zu haben!

cu n8 MfG Apocalypse

Hi Fabi,

ich denke, das Problem ist nicht so einfach zu bewältigen. Man kann nicht "mal eben" seine Liebe beweisen.

Was hast Du ihm angetan? Ich vermute jetzt mal so, dass Du ihn betrogen hast, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Wenn dem so ist, dann wird es sicher ein langer und harter Weg bis er Dir wieder glauben und vertrauen kann. Das geht nicht mit einem netten Abend oder Liebesbezeugungen.

Du wirst viel mit ihm reden müssen, ihm erklären wie es dazu kam und was Du daraus gelernt hast. Nur mit absoluter Offenheit (damit meine ich nicht die Darstellung intimer Details) werdet ihr es mit der Zeit schaffen können.

Bitte mache aber auch nicht den Fehler jetzt Dich aufzugeben und alles für ihn zu tun. Ihr müsst schon versuchen, das normale Leben weiter zu führen, aber da auch den richtigen Weg finden, dieses Leben wieder mit Vertrauen zu füllen.

Es ist schwer alles was ich dazu sagen möchte niederzuschreiben....

Wenn Du magst, schreib mal ob ich mit dem fremdgehen richtig liege, dann kann man noch mehr analysieren und vorschlagen.

Alles Liebe

Schnuffi

Hi,

also vielleicht fährt er auf dem Weg zur Arbeit an einer Reklame-Plakatwand vorbei??? Ich habe im Baumarkt vor ein paar Jahren eine Sprühflasche gekauft und so eine Wand besprüht. Mir ging es total gut dabei, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und es war ein voller Erfolg.

LG Femme Chocolat

Hmm, wie wärs denn mal mit einem Wochenede nur für euch zwei in einem kleinem Hotel irgendwo, wo ihr euch ausspannen und euch wider auf euch gegenseitig einlassen könnt? So ein kleiner abstand vom alltagstrott kann manchmal wahre wunder wirken!

lg