ich bin wirklich am Boden zerstört.
ich war der Meinung, dass ich mittlerweile nicht mehr so emotional darauf reagiere, aber mein Körper zittert wie verrückt, ich kann kaum reden und ich bin ganz weiß im Gesicht und und und..
ich liebe sie wirklich sehr, aber damit umzugehen verlangt schon sehr viel von mir ab. ich hoffe nur, dass ich in kein Tief stürze!
im moment, weiß ich einfach nicht was ich denken und tun soll.
wir wollten gemeinsam Kinder kriegen, sogar die Namen dafür schon ausgedacht; wir wollten zusammen ziehen und eine glückliche Zukunft gemeinsam gestallten.
wir waren einfach Perfekt für einander gemacht.
dazu kommt noch, dass ihre Familie für mich, wie meine eigene war, da ich meine im Oktober 2004 verlor.
und dann sowas.
ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so charakter- und herzlos sein kann, vor allem ein Mensch, für den man alles getan hätte nur um ihn glücklich zu machen.
seit ich 18 bin, war ich auf mich alleine gestellt, mit 21 kam sie in mein Leben, wie ein Sonnenstrahl - voll Wärme und Geborgenheit!
und dann sowas.
ich habe sehr viel für sie geopfert, soll ich das jetzt bereuen?
die Frage die sich mir jetzt stellt: (sollte sie zurück wollen)
macht es einen Sinn, mit jemanden eine Familie gründen zu wollen, der einem das Herz gebrochen hat, obwohl ich für sie gestorben wäre??
ich habe ihr nach dem Beginn der Beziehungspause schon einen Brief geschrieben, wo ich mein Herz sprechen lies.
nun werde ich ihr einen Abschiedsbrief schreiben, kurz und sachlich.
von ihrer Familie habe ich mich auch schon persönlich verabschiedet (das was echt hart!), da ich nach einer Woche keine Hoffnung mehr hatte.
aber ich möchte noch ein kleinen Brief auch an die Familie schreiben.
würde mich auf euer feedback freuen. morgen werde ich die Texte reinstellen.
gute nacht
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hallo..
habe nun die Briefe so gut wie fertig.. konnte eigentlich die ganze Nacht nicht schlafen, aber das habe ich mir schon gedacht..
das ist der Brief für ihre Eltern:
Hallo Helmut, Karin, Andrea, Bernd und Ramona..
„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will“
Ich wusste nicht, dass ein Moment ein ganzes Leben verändern kann. Ein Moment, in dem ein Herz aufhört zu schlagen. Erst jetzt erkenne ich, dass ich mich schon früher verändert habe. Ohne diese Veränderung hätte ich euch wahrscheinlich nie kennengelernt. Nun findet eine weitere Veränderung statt, die mich soweit bringt 'auf wiedersehen' zu sagen.
Es tut mir sehr leid, dass ich es auf diese Art sagen muss, aber euch noch einmal gegenüber zustehen und euch das mitzuteilen, würde ich nicht verkraften – ich hoffe ihr versteht das!
Allein die Worte auf Papier zu schreiben fällt mir sehr, sehr schwer.
Ich möchte euch allen auf diesem Wege für die wundervolle Zeit danken. Ich werde euch nie vergessen!
Man sagt: „Ein Freund ist jemand, mit dem du hemmungslos lachen und schamlos weinen kannst“
Was mich mit euch verbunden hat, war für mich mehr als Freundschaft. Ich durfte mit euch Geburtstage feiern, Ostern und Weihnachten verbringen, mit euch lachen, aber auch Trauer teilen.
An dem Tag, als mein Vater von mir gang, wusste ich nicht mehr wo mein Zuhause ist. Bei meinen Brüdern fühlte ich mich nie wirklich wie Zuhause und in Innsbruck sowieso nicht. Ihr habt mich mit offenen Armen aufgenommen, bei euch fühlte ich mich wie Zuhause, ihr wart wie eine Familie für mich! Umso schwerer fällt es mir die richtigen Worte hierfür zu finden.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, in der wir zusammen spazieren waren, vor dem Fernseher gesessen sind, Spiele gespielt haben und an die schönen Sonntage beim gemeinsamen Frühstücken und vor allem auf das gemeinsame Scherze treiben, was uns sehr viel zum Lachen gebracht hat.
All diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen, denn sie sind in meinem Herzen.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Liebe und viel Glück! Ich vermisse euch!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
... und das möchte ich ihr schreiben:
für dich.. ich werde dich nie vergessen!
ich respektiere deine Entscheidung, kann aber mit dieser Situation nicht umgehen, deshalb sehe ich uns zwei als getrennt.
es kann sein, dass wir uns nie wieder sehen, das macht mich sehr traurig, aber meine Entscheidung steht fest.
in Gedanken bin ich immer noch bei dir. für dich hätte ich alles aufgegeben, nur um dich glücklich zu machen!
mir bleibt nix übrig außer der Hoffnung, dass wir uns irgendwann wieder finden.
falls du dich entscheiden solltest die Beziehung weiter zu führen - den Schlüssel zu meinem Herzen hast jetzt du in der Hand. (Anmerkung: ich lege unsere gemeinsame Kette als Symbol in den Brief)
ob ich dann wieder bereit dafür bin, kann ich dir allerdings nicht versprechen.
du bist das Beste was mir je passiert isch,
ich liebe dich!