... und Kinder können sehr gemein sein. Ich habe Jahrelang mit einer Kollegin gearbeitet die bildhübsch und sehr still war. Ich habe sie heimlich geliebt. Im Kreise der Kollegen war sie meist kurz angebunden und schnell wieder weg. Alle kollegen meinten sie wäre etwas seltsam. Wenn man sie alleine getroffen hat schien es als würde sie Tagträumen. Ich ließ es erst bleiben. Doch irgendwas an ihr ließ mich nicht los. Immer und immer wieder versuchte ich die Gratwanderung zwischen Resonanz suchen und lästig sein. Eines tages bei einem meiner Versuche einfach nur mal ungezwungen sprechen zu können stieß sie damit hervor. Die Art wie sie es sagte ließ keine Zweifel offen daß sie wusste was Sache war und entrüstete mich komplett. Sie fragte mich was das ganze Spiel soll? Männer, nein Menschen wären alle gleich. Sie würden doch sowieso nur versuchen sich gegenseitig zu verletzen, manche hoffen sogar verletzt zu werden um sich spüren zu können. Wozu erst anfangen, das ist unnötig!
Lange dachte ich darüber nach. Wie kann das sein daß diese attraktive Frau komplett abgeschottet ihr dasein fristet und bevor sie es überhaupt versucht alles abblockt was ihr begegnet.
Hin und wieder verstehe ich sie.
Lange dachte ich darüber nach. Wie kann das sein daß diese attraktive Frau komplett abgeschottet ihr dasein fristet und bevor sie es überhaupt versucht alles abblockt was ihr begegnet.
Hin und wieder verstehe ich sie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: