Hallo, vor 2 wochen habe ich, 15j, ein mädchen , 13j, kenngelernt und ich habe da sofort eine besondere Verbindung gespürt. Ich bin innerhalb der letzten 2 Wochen alle paar Tage mit dem Fahrrad (25km einfach) gefahren und wir waren beide immer recht gut drauf. Letzten Dienstag als ich wieder bei ihr draußen war und sogar für sie extra die Schule geschwänzt habe hat sie so komische Anspielungen gemacht. Wir saßen auf dem Bett und haben uns einfach ein bisschen unterhalten, was jedem so gerade durch den Kopf geht und sie hat ein bisschen herausgefordert, dass ich sage, dass ich sie liebe. Da war ich mir noch zu unsicher und beim Mittagessen und danach war sie sehr ruhi und hatte sich etwas in sich zurückgezogen. Ein bisschen später gings ihr auf einmal wieder besser und wir sind ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Gegen gefahren. Als sie mich dann fragte, warum ich eigentlich immer so viel für sie mach und so habe ich es im ersten Moment nicht gecheckt und einfach geantwortet "warum nicht". Dann wurde es schon etwas später und ih habe mich auf den Heimweg gemacht und nach 3km erst gecheckt, was sie von mir wollte und cih bin schon richtig in sie verliebt (ist mein erstes mal). Ich sehe sie dauerhaft vor mir wie sie lächelt und denke die ganze Zeit an sie. Da bin ich wieder schnell zurückgefahren und habe ihr meine Liebe gestanden und dass ich so blöd und schüchtern war und ihre Zeichen nicht verstanden habe. Sie antwortete darauf nur, dass alles gut sei und so. Gestern bin ich dann wieder rausgefahren und sie war ganz ruhig und verschlossen. Als wir 2 dann mal alleine waren sagte sie mir, dass sie mich eigentlich gar nicht liebt. Doch vorher hatte sie mir so Sachen geschickt, wie dass sie mich wiedersehen muss und es kaum erwarten kann, dass ich wieder komm und Sachen in die Richtung. Ich war dann relativ aufgelöst und musste erstmal total heulen und sie meinte, dass das alles nur Freundschaftlich zwischen uns gewollt war. Ich abe mich dann relativ schnell verabschiedet, da ich das erstmal verarbeiten musste. Ich habe mich dann noch bei ihr bedankt, dass sie so ehrlich zu mir war und mir nichts vormacht. Dann kam von ihr ein ob sie mit mir befreundet sein kann, wenn sie weiß, dass ich in sie verliebt bin und ich habe ihr dann darauf geantwortet dass ich einfach ein bisschen Zeit brauche um das zu verabeiten und wir dann schauen, ob da noch eine Freundschaft zwischen uns klappt. Außerdem kamen von ihr noch Nachrichten, dass sie mich nicht verletzen wollte und ihr das auch weh tut.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am besten verarbeiten kann, da ich immer noch die meiste Zeit an sie denke und ob nach so einer Situation noch eine Freundschaft bestehen kann?
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am besten verarbeiten kann, da ich immer noch die meiste Zeit an sie denke und ob nach so einer Situation noch eine Freundschaft bestehen kann?