liebe den ex

süßekleine

Erfahrener Benutzer
05. Okt. 2003
225
0
0
37
ich war bis vor ein paar wochen, 2 monate oder so, mit meinem ex zusammen, doch dann hab ich schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe...er hingegen hat mich über alles geliebt, hät alles für mich getan und kümmert sich heute noch um mich wenn es mir schlecht geht...jetzt hab ich gemerkt das ich ihn wieder haben will, ich liebe ihn, aber ich glaube das er mich nicht mehr liebt, ich bin mir sogar ziemlich sicher....weil ich glaube nicht das ermir verzeiht das ich ihm damals so weh getan habe...aberich würde wirklich alles tun das er wieder so wird wie früher, als wir noch zusammen glücklich waren...

soll ich ihn fragen oder lieber nicht?ich weiß es echt nicht...

hel gruß isa

rede auf jeden fall mit ihm ! wenn du ihn wirklich liebst musst du um ihn kämpfen...

viel glück

sag es ihm, sonst wirst Du es eben nie wissen und Dich ständig fragen,

was wäre gewesen, wenn ich´es ihm doch gesagt hätte...

Was kann Dir schon passieren, was hast Du zu verlieren ?

Trau Dich ! Vielleicht geht es ihm auch so und er traut sich auch nicht ?!

Viel Glück

Janina

Hey

Sei erlich zu ihm und rede mit ihm! Gestehe ihm deine momentanen Gefühle. Vielleicht wird er sich auch total freuen? Schließlich hast du nichts zu verlieren!

...............ja so ist das immer, man merkt immer erst was man an einem menschen hat, wenn man ihn "verloren" hat. doch du haszt ihn ja nicht verloren.

er war trotz der trennung noch dein freund. also red mit ihm. mir scheint es so das er noch an dir hängt..................

viel glück

hey lisa

ehrlich gesagt, wenn er sich noch immer so richtig um dich kümmert, dann hast du doch noch eine Hoffnung!!!!!!! wieso solltest du mit ihm nicht darüber sprechen???! ich fände es nicht gut, wenn du einfach so tust, als wäre es dir egal. meine beste freundin war auch in einer solchen situation und obwohl ich ihr gesagt habe, sie sollle mit ihm darüber sprechen tat sie es nicht. jetzt hat er seit 2 monaten eine freundin und sie ist total unglücklich!!!!

ich konnte es nicht aushalten und habe es ihm gesagt kürzlich, er meinte nur noch: wenn sie gekommen wäre hätte sie eine chance gehabt, denn ich hab sie noch geliebt!

also sag es ihm denn sonst wirst du es vielleicht irgendwann bereuen!!!!

Liebe Grüsse Nadine

PS! ich hoffe ihr kommt wieder zusammen! :]

ich hab es ihm gesagt, kurz nachdem er mir gesagt hat das er seit 2 tagen eine freundin hat.... nachdem ich es ihm gesagt habe, hat er gesagt "warum hast du mir denn des net früher gesagt" "jetzt f+hl ich mich auch voll sheiße und "ich hab heut nacht von dir geträumt"....kann mir mal einer sagen was ich davon halten soll?

mit seiner freundin läuft das so, er will zu nem kumpel, sie holt ihn mim auto ab bringt ihn zu dem kumepl und geht dann wieder...irgendwie komisch oder?

bitte ihr müsst mir helfen, hat es sinn zu kämpfen oder hab ich schon verloren, weil ich es einfach zu spät gesagt habe?

bitte helft mir....

sage ihm er ist dir super wichtig, ich meine meine ex hat mich auch so zurückbekommen. diese neue freundin, vielleicht ist das nur so ein paar tage, der ist bestimmt noch enttäuscht. redet darüber, wie es weitergehen soll. vielleicht kannst du ihm ja einen brief schreiben mit deinen Gedanken, wünschen etc. er wird sicher zurückkommen wenn du ihm sagst, wie wichtig er dir ist! ;)

grüsse Nadine

Du musst auf jeden Fall den ersten Schritt wagen und ihm von deinen Gefühlen erzählen! :]

Er wird kaum wagen dir seine Gefühle (falls er sie noch hat) zu offenbaren, er hätte sicher Angst er könnte so eure Freundschaft gefährden..., das heisst:

Es ist nicht einfach nach einer Trennung die Gefühle abzuschalten, das dauert meist eine Weile...und wenn man als "immer noch Liebende®" eine Chance sieht den Kontakt irgendwie, wenn auch "nur" freundschaftlich, aufrecht zu erhalten, verschweigt man dem anderen sicher einiges...zumindest ist das bei mir im Moment so! Ich traue mich inzwischen nicht mehr meinem Exfreund zu sagen, dass ich ihn noch immer liebe... Ich hoffe, dass er eines Tages zu mir kommt und mir sagt, dass er mich noch liebt und wieder mit mir zusammen sein will.

Deshalb: sag es ihm unbedingt! :super:

Viel Glück

Was hast Du denn zu verlieren, was Du nicht schon "verloren" hast?

kämpf um ihn! wenn er dich wirklich geliebt hat/liebt, kann dass nicht von jetzt auf nachher weg sein! ich wünsch dir dabei viel glück.

lg lunaris

ps: pforzheim ist neben mannheim wohl die hässlichste stadt die ich kenne :p komme auch aus der gegend...