liebe denn ex immer noch

feuer&wasser

Neuer Benutzer
04. Jan. 2004
24
0
0
hallo zusammen :compi:

ach neee...es ist einfach zum mäuse melken... :heulen:

jetzt bin ich seit 5 monaten von meinem freund getrennt..sprich verlassen worden ;(

und jedesmal wenn ich einen neuen mann kennenlerne ..vieleicht dann auch intim mit ihm werde bemerke ich das es halt mit dem vergangenen schatzi viel schöner war ?(

das ist echt ein teufelskreis..eigentlich muss ich ja echt dumm sein..und das regt mich umso mehr au! :rolleyes:

ich habe meinen ex so geliebt das ich gar nicht bemerkt haber das er am ende der beziehung schön längst gar nicht mehr gut zu mir war...das heisst die ganze wärme und zueneigung kam nur noch von mir dann.

er hat mich sehr veletzt (viel belogen und sich heimlich mit anderen getroffen) und sitzengelassen, darum frage ich mich oft auch nach all denn streitereien wo ein wort das ander wechselte..wieso die tiefen gefühle immer noch so stark sind. :heulen: :heulen: :heulen:

immer habe ich mir was vorgemacht in denn letzten 3 monaten..das ich ihn ja eh nicht mehr liebe usw. :mauer:

dafür muss ich heute entlich aufhören mich anzulügen..ich liebe diesen mann nach all dem was er mir angetan hat. :heulen: egal wie dumm es sich anhört

wir haben eigentlich gar keinen kontakt mehr..da ich nicht wissen will was er so tut..und mit wehm..es würde mich zerreissen.

wieso verschwinden diese gefühle nur nicht?

er hat doch wirklich mehr als genug getan...das ich niemehr an ihn denken dürfte/sollte. :mauer:

ich verstehe alles nicht mehr. :mauer:

heute frage ich nicht mehr wegen dem warum..weil man als mensch viele sachen in seinen leben nie wird begreifen..wie das man von einem mensch verlassen wird und ohne ihn leben soll..obwohl man ihn noch so liebt. :heulen:

sterben wollte ich...es gab keinen sinn mehr..und ich habs gepackt..und so eben sehe ich diese loch auf mich zu kommen.

sollte es wohl aufgeben krankhaft nätte männer kennenzulernen, weil ich im moment immer noch blockiert bin.

der gedanke an denn ex wenn man sex mit einem anderen hat kanns nicht wirklich sein :nono: :heulen:

schade ich weiss einfach nicht was tun..denn eigentlich will ich eine feste bindung..nur habe ich das gefühl bisher wollten männer nur immer sex.

was wohl auch was mit der heutigen gesellschaft zu tun hat. :schief:

was kann ich nur tun? wie soll ich vorgehen? ?(

eigentlich kann ich ja froh sein ihn los zu sein...wenn ich dann nicht immer an gewisse sachen denken müsste die mich tierisch mitnehmen heute.

wie als wir die paar ersten male mit einander geschlafen haben...wir beide zu trännen gerührt waren :heulen: :heulen: :heulen:

ach mist !

oje du arme,

trotz 5 monaten der trennung hast du immer noch diese gefühle für ihn, obwohl viel vorgefallen ist..

du hast auch schon keinen kontakt mehr zu ihm und trotzdem das..

da kann ich dir leider nichts raten, es tut mir nur sehr leid, wie du dich fühlst.

gibt es denn da kein zurück mehr? habt ihr mal drüber gesprochen bzw. hat er ne neue?

danke für deine antwort...ja ist wirklich ziemlich beschissen.

und nee er hat keine neue...:-(

da ich dachte sich mit anderen männern zu verabreden bringt etwas..tat ich das einige male.

aber immer im nachhinein wenn was lief wie küssen..sagte etwas tief in mir...du brauchts deinen ex.

aber eben nicht..ich brauche ihn nicht..ich darf ihn nicht brauchen..ich lebe seid 5 monaten jetzt ohne ihn...und habe das schlimmste überstanden.

es wäre sehr dumm zum x ten mal zu versuchen mit im zusammen zu kommen wenn er mich nicht mehr liebt weisst du...und nachher wieder die demütigung und abweisund wenn er es doch wieder nicht will.

habe eben schon viel demütigung in kauf nehmen müssen weil ich ihn zurück wollte.

ich hätte ihm gerne eine change gegeben alles sogar noch einmal gut zu machen...aber ich bedeute ihm null :heulen: :heulen:

und das tut verdammt weh.

naja...mal gucken was die anderen noch dazu meinen

bist du denn sicher dass er dich nicht mehr liebt? Wart ihr schon mehrmals zusammen?

hmmm...ja ich denke wenn er mich immer wieder abgewiesen hat..das da wirklich keine liebe mehr da ist:-(

ich habe oft nach seinen gefühlen gefragt..aber er meinte immer nein ich liebe dich nicht mehr.

als wir eine sexbeziehung hatten ...hatte ich immer das gefühl es harmoniert riesig zwischen uns..wie wir miteinander gereded haben usw..gekuschelt...der sex alles einfach.

aber da war wohl nur ich der meinung :-(

ebenfalls einer der typen der mich gerne als gute freundin haben möchte..aber das steht schon seit längerem ausser frage..wir hatten schlimmen streit seit dem haben wir auch keinen kontakt..und das ist auch gut so denke ich mal.

es ist eine aussichtslose sache.....

deine situtation ist hart, du kannst praktisch nichts machen, da es im streit endet.

Viell. solltest du wirklich versuchen es zu akzeptieren, so schwer es auch ist.

Ich wünsch dir ganz viel kraft dabei !!

kann dir auch keinen rat geben und dir einfach nur sagen, dass es mir ganz genauso geht. bin auch jetzt 5 monate von ihm getrennt, er hat auch schluss gemacht, hat mich auch belogen und betrogen und mies behandelt und TROTZDEM will ich ihn zurück. auch wenn ich glaube, dass ich keine chance habe...

ich versuche einfach, den kontakt abzubrechen oder ihm meine gefühle nicht zu zeigen, damit er nicht noch mehr triumphiert u es mir wenigstens nach außen hin etwas besser geht.

man hat sich irgendwie schon an dass single-sein gewöhnt u auch an den liebeskummer... schlimmer kann es wohl nicht mehr werden. -hat doch auch was positives.. oder?!

wie gesagt, kann dir einfach nur sagen, dass es mehreren so geht und dass ich einfach ganz irgendwo in mir die hoffnung hab, dass alles schon gut werden wird, dass es so sein soll. denn wenn er der richtige ist, wird er schon von allein zurückkommen und wenn nicht: was für ein glück, dann ist er eben einfach nicht der richtige... :rolleyes:

(kannst ja meinen thread "warum meldet er sich wieder?" lesen, dann weißt du, wie's bei mir ausschaut)

hoffe, dass dir bald besser geht...

mimi

Hi feuer&wasser

Habe in ein bisschen in deinem Thread gelesen und alles was du jetzt durchmachst, hatte ich auch schon mal. Kann dich sehr gut verstehen und es ist auch viel schwieriger die Person zu ignorieren, die man liebt.

Wie geht er momentan mit dir um? Redet er noch mit dir?Habt ihr noch Kontakt und vorallem was sagt dein Herz zu dir? Liebst du ihn noch?

Hey Feuer&Wasser,

tut mir echt leid was du da durchmachst und du hast mein totales mitgefühl. Ich habe genau das gleiche gehab bzw habe es immer noch nur das das ganze schon 1.5 jahre geht :( aye du hast richtig gelsen. (wir waren ne ewigkeit zusammen und haben sogar zusammen gewohnt)

Kleiner Tipp ich hatte 8 monate keinen kontakt zu meinem ex, ich wollt ihn nicht, obwohl ich ihn immer noch geliebt habe/ liebe. Er hat sich plötzlich aus heiterm Himmerl gemeldet. Naja, das war vor fast nem Jahr. Letzte woche haben wir noch mal über alles gesprochen (kein Plan wie oft wir das schon gemacht haben, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen) naja, er hat dann festgestellt, dass er damals nen riesigen Fehler begangen hatte. ( Wie heißt es noch so schön, Einsicht ist der Beste Weg zur Beserung). Zwei Tage später hat er mit seiner Freundin schluß gemacht (soweit ich weiß) und nun warte ich sehnsüchtig auf nen anruf/SMS oder was auch immer. Naja egal ist gerade nicht so wichtig.

Kleiner Rat (hast bestimmt schon oft gehört aber naja) Zeit heilt alle wunden und manchmal passiert es zu den unmöglichsten zeiten. Doch damit das passieren kann musst du alles hinter dir lassen. Mach dich frei von deinen Gedanken (nicht von deinenen Gefühlen, die sind da und das ist hoffentlich auch gut so) geh weg hab Spaß, fang wieder an zu leben, such dir blosß nicht auf krampf nen neuen mann, das bringt nicht's.

Er meldet sich von ganz alleine wenn er merkt was er verloren hat. Manchmal dauert es vom gefühl her ne ewigkeit, aber ich kenne genug paar bei denen es erst beim "zweitenmal" geklappt hat. Sie mussten reifer werden und mehr erfahrungen sammel.

Also Kopf hoch das wird schon wieder, glaub mir, du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

*ganz fest die daumen drücken*

Katy