Ich bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, doch ich habe mir alles anders vorgestellt. Ich möchte gerne in den nächsten Jahren eine kleine Familie gründen, und er weiß nicht ob er dies noch möchte, da er schon zwei eigene Kinder hat. Er ist ein sehr lieber Mann und doch habe ich das Gefühl, irgendetwas fehlt in unserer Beziehung. Ich bin total romantisch und brauche einfach das Gefühl geliebt und begehrt zu sein. Doch ich kann mich noch nicht mal erinnern, wann er zum letzten ICH LIEBE DICH gesagt hat... Monate her... Und wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur du weißt doch, das ich dich lieb hab. Muß ich Dir das 30 mal am Tag sagen??? Es verletzt mich sehr, dass er einfach nicht versteht um was es mir geht. Stelle ich zu hohe Ansprüche?? Er findet ja.. Gerade gestern hatten wir ein längeres Gespräch und ich habe ihm gesagt, dass bei mir 5 vor 12 ist und ich nimmer so weiter machen will. Er weiß nicht, was er anders machen soll, denn er findet die Beziehung so wie sie ist "OK" !!! OK, wenn ich das schon höre! Er findet wir drehen uns im Kreis, wenn ich immer wieder davon anfange!! Ich soll ihn doch einfach so nehmen wie er ist. Und heute redet er mit mir, als wenn gestern nichts gewesen wäre... Keine Ahnung wie das weitergehen soll... Bin sehr traurig, dachte eigentlich ich hätte endlich jemanden gefunden, der genau so denkt wie ich... ;(