liebe die nie vergeht

feuer&wasser

Neuer Benutzer
04. Jan. 2004
24
0
0
hallo

die jenigen die meine gesichte mit verfolgt haben.

wissen wie lange ich schon an dem ende meiner letzten beziehung leide.

es sind nun schon vor 7 monaten zu ende gegangen.

doch ich habe das gefühl das ich immer noch denn schmerz in mir trage... denn ich auch vor 7 monaten noch hatte.

denn gedanke an ihn frisst mich auf ich bin so leer und doch voll.

ich phantasiere rum und wünsche mir ich wüsset wie es ihm geht.

schon so lang nichts mehr gehört, und doch weiss ich es ist das beste für mich..da er doch nicht der richtige war.

und wenn ich wüsste was er tut dann würde es mich noch mehr belasten.

er war das was mir am meisten halt und wärme gab, auch wenns nicht viel war..war es für mich das...welch lüge die ich mir einredete.

heute weiss ich es war zu wenig..aber wieso nur tut es noch so weh?!

nicht genug leid ertragen, alleine gelassen...verraten..gedemütigt?!

was vorallem so weh tut ist das er sich mir so auserordentlich gemein, verletzend und erniedrigend verhalten hat.

ist der schmerz da um nie zu vergessen und niemals mehr denn falschen an sein herz zu lassen???!

als es vorbei war..war es die hölle und ich dachte ich pack es nie mehr.

doch vertraute ich auf worte von denen das herz schon gebrochen wurde.

ich vertraute auf mich und meine stärke, ich packte es...und immer in einer ruhigen minute wenn ich mit mir alleine war... die gedanken an seine anwesenheit..und dann musste ich mir eingestehen ganz innerlich schaffe es nicht.

es lässt mich nicht in ruhe..nicht einmal in meinen träumen find ich ruh..du kommst und gehst..bis ein schatten..wie mein eigener.

egal wie oft ich darüber rede..egal wie schlecht er mir manchmal vorkommt..egal was er getan hat..ich weiss nur ich habe ihn sehr geliebt.

so sehr das ich der glücklichste mensch war..und doch nicht.

welch blindheit diese rosabrille!

was kann man nur tun..ich verzweifle...ich bin leer und doch voll.

männer kamen und gingen in dieser zeit..doch keinem wollt ich mich mehr anvertrauen.

der schmerz in meinem herzen macht das es keinen platz mehr für neues gibt.

ich bin kritisch..lasse niemanden völlig an mich ran.

habe angst das ich wieder so da stehe...und bemerke wie kalt ich geworden bin.

manchmal frage ich mich..ob ich das gefühl der liebe wohl wieder einmal spühren werde.

kann ich wohl noch lieben? manchmal habe ich das gefühl ein stück von mir selber ist gestorben.

ich habe so viel gelernt das ich nicht mehr die selbe bin.

so viele fragen und keine antwort..was bleibt sind die gedanken an die vergangenheit und die seehnsucht die ich habe nach ihm..ihm der er gar nicht ist.

er der gar nie an mich denkt ..oder doch?? der denn ich so liebte..

der der mich so alleine gelassen hat..die gedanken wie er mich im arm hielt machen mich so verdammt traurig und wütend..ich fühlte mich so sicher und wenn ich in seine augen sah wusste ich er würde das mir nie antun..oder wusste ich es doch?

ganz drinnen in mir ...

wer weiss es schon..wieso ..weshalb..warum

Ich versteh dich sooo gut! Bei mir ist es auch 7 Monate her, aber es zog sich dann nochmal in die Länge und vor 4 Monaten kam der endgültige Schlussstrich. Es war auch so demütigend. Das Schlimmste ist, finde ich, dass man erst im Nachhinein sieht was man sich hat gefallen lassen! Ich dachte, er würde dasselbe für mich empfinden wie ich für ihn. Für mich war es Liebe, eine Liebe die fast schon zu groß und zu stark war für unser Alter. Aber jetzt sehe ich dass er niemals auch nur annähernd dasselbe empfunden haben kann, denn er hat mich nicht respektiert. Er hat mich so verletzt und ausgenutzt, er hat meine Liebe ausgenutzt. Und trotzdem habe ich ihn vergöttert, auf eine fast schon perverse Art und Weise bin ich ihm nachgelaufen obwohl ich hätte sehen müssen dass er mich nur benutzte.

Und jetzt hat er die Oberhand. Aber sieh es so: er hatte die Fähigkeit niemals, so zu lieben wie du es kannst. Auch wenn du es im Moment nicht kannst, du weißt dass du diese Fähigkeit besitzt-er nicht! :trost:

hallo ;-)

das erste was mir bei deinen worten einfiehl war.

da rede ich *gg*..und so süss und lieb wie du schreibst.

ich bin schockiert..alles was du da geschrieben hast klingt nach mir.

genau das selbe.

ich habe ihn auch vergöttert..und ebenfalls seit 4 monaten null kontakt.

*krass*

er hat mich nie so geliebt und ich hätte es auch früher sehen sollen.

genau so wie es stimmt das ich ihm nachgeloffen bin.

oh jeeh..wieso müssen wir nur noch immer so leiden?

es ist einfach zum schreien..als wäre es nicht schlimm genug gewesen.

ganz ganz ganz liebe grüsse

Gut zu wissen dass man nicht alleine ist! :)

Und es ist so unfair: eigentlich sollte er leiden, nicht du. Ich dachte immer ja klar, er verdängt dass alles, aber irgendwann fällt er auch in ein Loch und leidet so wie ich jetzt. Aber ihm geht es gut. Er hat 1 Woche nach der Trennung ne neue Freundin...Und ich bin die Dumme! Aber ich glaube wirklich dass er nicht wissen kann was Liebe ist. Liebe bei der du dich selbst zurückstellen kannst und dir der andere wichtiger ist als du selbst. Sowas wird er niemals erleben können, da er viel zu egoistisch ist!

Wir werden das schaffen! Wir müssen nur dran glauben, auch wenn mir das im Moment grad ziemlich schwer fällt.. :) Aber diese Männer werden es nicht schaffen, uns die Fähigkeit zu lieben zu nehmen!

mir geht es genauso und das selbe gefühl habe ich auch ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll ich bin auch nervlich kaputt!mein ex freund hat mich so einfach stehen lassen ohne zu fragen wie es mir geht! Sowas ist man einfach nicht wert wirklich sowas hat keiner verdient! :(

eternity:)

sie machen eben schon was kaputt in uns drinn :-(

ich habe das gefühl es geht noch sehr lange bis ich mich wieder auf einen mann einlasse..ich meine beziehungsmässig.

ich bin wie schon beschrieben sehr kritisch geworden.

das heisst irgendwie das eihn typ kommen müsste der mir zeigt ich bin

doch eine tolle frau.

und nicht so wie ich mich fühle..nämlich als ein mensch der man nicht lieben kann.

nachdem was der ex mir angetan han.

ach wir tragen viele das selbe leid.

@angel

ja ich weiss wie du dich fühls..war bei mir auch so.einfach sitzen gelassen und nicht nachgefragt.

es war so die hölle..darum leide ich auch noch sehr darunter.

ich fühle mich unmenschlich behandelt.

gerade wenn ich bedenke..ich wollte nur immer das beste für ihn.

habe ihn umsorgt..und dann sowas.

echt zum kotzen die männer.

Meiner hat mir nichtmal nen Grund genannt, er ist einfach gegangen. Gut er hat mich beschimpft, aber er hat mir keine Grund gesagt. Eigentlich sind es diese Männer überhaupt nicht wert, dass wir wegen ihnen so viel weinen und so lange leiden. Ich versuch die ganze Zeit dagegen zu kämpfen, aber ich habe langsam das Gefühl dass es alles zuviel für mich ist und ich zu schwach bin um dagegen anzukommen. Irgendwann kommt der Mann der es wert ist!! Irgendwo gibt es bestimmt jemanden der nicht so ein A**** ist!