Liebe eine verheiratete Frau

Lordrepha

Benutzer
13. März 2005
68
8
0
45
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll normalerweise ist das gar nicht meine art andere Leute damit zu belästigen.

Ich liebe ein verheiratete Frau sie hat 3 Kinder und sagt mir sie liebt ihren Mann nicht mehr und will mit mir zusammen sein. Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und denke das es sich wirklich lohnt auch die drei Kinder - Ich bin kinderlos- aufzunehmen und für sie zu sorgen. Das ist nicht das Problem und ich weis das ich es schaffe aber ich möchte nicht das eine Frau ihren Mann verlässt aus irgendwelchen niedriegen bewehgründen. Ich will das sie Glücklich ist und ich verstehe nicht warum man sich von einem Menchen trennt mit dem mann 3 Kinder hat. Liebt man ihn dann nicht etwa????

Ich weis nicht wie ich zu der Sache abstand gewinnen soll ich weiss nicht was ich machen soll soll ich sie zu mir ziehen???? Soll ich sie Ziehen Lassen???????

Was ist richtig was ist Falsch

cih bin zwar noch 15 aber ich weiß es....

ich habe es nämlich erlebt....

das ist scheiße für die kinder....

nur dass eine frau glücklich sein soll,kann man doch nicht 3 kinder unglücklich machen!!!

Hallo Lordrepa oder......,

ich muss Dir sagen, das ich bis vor drei Wochen fast in der gleichen Lage war wir Du !

Allerdings muss ich Dir sagen, wenn Du diese Frau wirklich liebst, die Konsequenzen

Ihrer Trennung mit trägst und Sie Dich liebt, so lasse Sie nicht allein !

Die Beweggründe einer Trennung von Ihrem Mann sind oft viel tiefer, als Sie Dir

wahrscheinlich mitteilt. Ich kann Dir nur sagen, wenn es wirklich Liebe ist und nicht

beidseitig durch die rosarote Brille gesehen wird, dann helf Ihr!!

Ich sage Dir nur, das die Aufrechterhaltung einer Zweckgemeinschaft nur dazu dient um eine gewisse Absicherung noch zu haben., ansonsten bleibt immer

derjenige emotional auf der Strecke der sich trennen will.

Wenn wirklich sie Ihren Mann nicht mehr liebt und null körperliche Zuneigung besteht, dann sollte Sie versuchen wirklich sich zu trennen.

Ist der Beweggrund erst vor kurzem gefasst worden, so sage ich Dir sei vorsichtig !! Zwischen gedachten und gesagten besteht zur Realität ein riesiger

Unterschied. Hier sind Frauen um ein erheblicheres emotionaler veranlagt.

Richtig geht es los, wenn Sie Ihrem Mann erzählt, dass Sie fremd geht, oder sich

von Ihm trennen will. Wenn Ihr Mann Sie noch liebt, an Sie klammert aus Gründen

der Gewohnheit etc. so wird er alles auffahren um Sie umzustimmen !

Von Bekannten, Freunden etc. Er wird versuchen so weit es geht in die Emotionalkiste zu greifen wie es nur geht und Du wirst aussen vor stehen !

Ich rate Dir nur, wenn Du diese Frau liebst bereits schon vorher mit Ihr zu reden,

wie es weiter geht im Falle dessen ! Bedenke auch, dass Sie sich auch noch immer

gegen Dich entscheiden kann, Sie kann umschwenken und dann sage ich Dir wirst

Du in ein richtiges Loch fallen.

Spreche mit Ihr ! Setze Sie nicht unter Druck. Sind aber für Sie schon die Würfel gefallen, so hast Du Verantwortung mit zu tragen, die Du ja auch übernehmen willst wie Du sagst. Wie lange kennt Ihr Euch denn schon ??

Ausserdem kann Sie auch noch immer zu Ihrem Mann zurückkehren, selbst wenn

Sie schon länger getrennt ist. In wie weit Ihre Ehe zerrüttet ist, müsstest Du eher wissen.

Es ist doch total egal wie viele Kinder sie hat etc.....wenn man jamanden nicht mehr liebt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen, bevor es noch heftiger nach

hinten losgeht.

Aber ich rate Dir, wenn Du diese Frau liebst unterstütze Sie wo Du nur kannst.

Wenn Sie Dich wirklich liebt, so wird Sie Dir vieles geben ! Aber, aber sei vorsichtig

ich spreche wirklich aus Erfahrung. Sei Dir nie sicher, denn hierfür sind zu viele Faktoren im Spiel, wie Ihr Mann, Kinder etc. die ein umschwenken der Meinung

nicht ausschliessen.

Berichte mal wie es weiter geht mit Euch !

Danke für deine sehr eindringlliche und klare Beschreibung.

Du hast recht mit dem was du sagst das wen sie ihn nicht mehr liebt das es dan besser ist zu gehen.

Ich fühle mich durch sie und durch meine gefühle wirklich der aufgabe gewachsen. Und ich will und werde ihr Helfen wo es nur geht.

Sie hat die scheidungspapiere bei ihrem Anwalt eingereicht, aber was ich nicht will das eine Entscheidung nur getroffen wird weil es grad so schön ist. Ich weis das sie durch die Hölle gehen würde -Hoffe es zumindest- um ihr leben zu ändern!!!!

Ich will das sie glücklich ist und wenn sie das ist - auch ohne mich- dann ist es ok den wer bin ich das ich mich in Leben einmische die mich eigentlich gar nichts angehen????

Ich würde für sie alles tun sogar mich selbst aufgeben und meine Liebe zu ihr vergessen. ich könnte es nicht ertragen wenn sie leidet

Tu das auf gar keinen Fall, du kannst dir nicht vorstellen was du damit den Kindern antun kannst.

Mein Vater hat mich mit 6 Jahren verlassen, ich musste oft mit ansehen wie sich meine Eltern stritten, als ich 10 war, war ich äußerst aggressiv weil meine Mutter nach der Trennung began täglich Alkohol zu trinken und ihren Hass lies sie immer an mir aus, ich musste einen Psychater besuchen der mir geholfen hat "vernünftig" zu werden doch es brachte nicht wirklich viel, mit 15 habe ich die Schule gerade so mit positiven Noten geschafft und desshalb keine Lehrstelle gefunden, ich musste mit Teilzeitjobs mein "Taschengeld" verdienen etc.

Gebe ich die Schuld meinem Vater ? Ja ihm und der Frau die ihn ausgespannt hat

Ich bin heute zwar erst 18, aber ich habe gemerkt das ich in meinem bisherigen Leben nur scheisse gebaut

Denk in so einem Fall nicht nur an die Liebe sondern auch an die Konsequenzen, es bedarf nicht viel um das Leben eines anderen Menschen ungewollt zu zerstören!

Sie sagt unabhängig von mir liebt sie ihn nicht mehr ich habe oft an ihre vernunft appeliert habe versucht sie nie auf meine seite zu ziehn. Wollte das sie das mit ihrem mann wieder hinbekommt habe gebettelt und gefleht bevor sie die Scheidungspapiere eingereicht hat.

ich bin auch ein Scheidungskind und ich muss sagen eine vorgespielte Liebe zwischen zwei Menschen ist schlimmer als die Trennung

Hallo Lordrepha,

also, wenn Sie schon die Scheidungspapiere eingereicht hat, so ist ja die Entscheidung gefallen !

Aber !! Etwas denkst Du falsch ! Wenn Du Sie liebst, dann solltest Du Ihr auf keinen Fall das Gefühl geben, dass Sie bei Ihrem Mann besser aufgehoben ist!

Willst Du diese Frau oder nicht ??!!

Wenn Du Sie willst so zeige es Ihr !

Diese Bestätigung solltest Du Ihr geben !

Obwohl Sie schon die Scheidungspapiere eingereicht hat ( Meine war schon auf Wohnungssuche und hatte sich anwaltlich schon beraten lassen )

sei trotzdem vorsichtig ! Meine ist aber trotzdem alles heraus kam ungeschwenkt und bei Ihrem Mann geblieben, bzw. Sie versucht es ?

mach ich ja nur ich will keine Kurzschlussreaktion und ich kann mir nicht so richtig vorstellen das eine frau die 3 Kinder hat von einem mann ihn "einfach so" sitzen lässt

sicherlich es gibt dinge die sind in der ehe passiert

Aber man kann kämpfen und dran arbeiten

Glaub mir Andreas06 ich wünsche mir nicht sehnlicheres als mit ihr zusammen zu sein

Doch ist das gut manchmal sollten Träume nur Träume bleiben

bei mir ist es ungefähr ähnlich. ich bin selber verheiratet, habe 2 kinder und bin mit einem mann verheiratet, den ich nicht mehr liebe. würde mich am liebsten sofort scheiden lassen. mein freund ist auch verheiratet und hat 4 kinder, dem gehts mit seiner frau genauso wie mir. im moment ist es so, dass er tierische probleme mit seiner frau hat und sich am liebsten sofort von ihr trennen würde. geht aber nicht wegen den kinden. ihm gehts seit ca. 2 wochen sauschlecht, aber ich bin da, wann immer er mich braucht.

also, ich geb dir nur den einen rat. sei für die frau da, wann immer sie dich braucht und unterstütze sie. und wenn sie die scheidung schon eingereicht hat, dann ist der erste schritt ja sowieso schon gemacht.

ich finde es für die kinder schon schlimm, aber bevor sie dauernd die schlechte stimmung und das gestreite daheim mitkriegen ist es doch immer noch besser, die eltern trennen sich, und werden glücklich. die kinder gehen irgendwann aus dem haus und dann ist die ehe immer noch nicht besserr und das leben der eltern ist im grunde sowieso hinüber.

also, halt die ohren steif und werde mit dieser frau glücklich.

ich drück dir die daumen!

Danke ich dir auch

Schon komisch die liebe ist eigentlich was ganz einfaches warum wird sie dann immer nur so komplitziert

Ich wünsche dir von herzen alles gute auch für dich und solange es solche menschen gibt die sich trotz ihrer eigenen Not gedanken um andere machen gibt es noch Hoffnung für die Menschheit

Hallo Lordrepha,

zu Deiner Frage ! Nein ich treffe Sie nicht mehr. Ich lasse Sie in Ruhe, da ich an der Situation nichts ändern kann. Ich liebe Sie vom ganzen Herzen und werde

manchmal fast wahnsinnig. denke nur an Sie und uns.

So wie Sie mir Ihre Ehesituation erklärte und unser Verhältnis bekannt wurde,

so gebe ich Ihr nicht die geringst Chance die Ehe zu retten, es sei dennn, Sie

sitzt es wirklich aus ohne wieder glücklich zu werden !

Hallo Nickyline,

habe gelesen, dass Du in einer ähnlichen Situation bist !

Also, sich trennen wegen der Kinder geht nicht, ist fast immer vorgeschoben !

Die Kinder sind nicht blöd und kriegen mehr mit, als es Euch lieb ist.

Auch Kinder können schweigen und machen sich Ihre Gedanken, ohne das sie

sich mittteilen. Nur so richtig können die meissten nicht die Situation verstehen

warum es so ist........aber die Situation, erkennen sie, da sei gewiss.

Gerade wenn gestritten wird etc. dann sollte die Trennung möglichst schnell

erfolgen. Diese leiden durch das ewigliche hin und her noch mehr als man denkt.

Wenn beide Elternteile auch nach der Trennung zu Verfügung stehen wäre das beste. Da sollte man an die Kinder denken. Schlimmer wird es eh nich, als wenn

nur noch in der Ehe gestritten wird !

Bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst und wie es mir Deinem Freund weitergeht !

Andreas

Ich werde jetzt einfach mal abwarten.

Nur wenn sie sich nicht meldet was soll ich tun soll ich versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen oder nicht???

Ich bin ratlos und ich glaube Andreas du hast recht ich muss mich trotzdem vorsehen.

Lordrepha, wenn ihre Ehe den Bach runter geht, dann IST das so.

M.E. nach ist es das dümmste, was man(n) / Frau machen kann nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben.

Die Kids merken, wenn eines der Elternteile nicht glücklich ist!

Ich bin auch ein Scheidungskind...na und? Hey, wir schreiben das Jahr 2005...scheiden lassen ist heutzutage - leider - das normalste der Welt...

Geh in Dich und werde Dir darüber im Klaren ob Du WIRKLICH mit allem wenn & Aber mit ihr zusammen leben willst.

So wie Du schreibst, ist dem so aber denke noch einmal darüber nach...leicht wird es nicht werden.

Rede mit ihr, zeige ihr, dass Du hinter ihr stehen willst ABER...mache ihr klar, dass Du NICHT als "Notstopfen" einspringen wirst!

Sie soll sich Gedanken machen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt...und sie soll sich EHRLICHE Gedanken machen!

Zieh Dich nicht selber runter...

Good luck, Simsa

danke simsa das werde ich tun. Nur weis ich wenns sie mir sagt das sie mich liebt und mit mir zusammensein will wirklich das das die Wahrheit ist????

Wann weis ich es ????

Das ist das was mich quält aber ich halte durch den ich Liebe sie mehr als alles andere, habe manchmal Angst davor etwas undurchdachtest zu machen.

Sie hat vorhin zu mir gesagt ich soll mir nicht soviele Gedanken machen es ist alles ok und sie liebt mich.

Kann ich ihr Glauben?????

Wenn ich sie damit konfrontiere sagt sie das sie schon soviel gemacht hat sie hat es allen gesagt ihren Mann ihren Eltern das die Ehe unabhängig von mir nicht das ist was sie sich Vorstellt.

Doch ich habe keine Beweise ich kann ihr nur glauben und Vertrauen das ist es was mich fertig macht.

Aber Wahrscheinlich ist es gut so vielleicht ist das die Prüfung die ich machen muss damit es wirklich klappt. Den der Preis dafür ist jetzt schon hoch

Hi,

sag mal, wie alt ist die Frau und wie alt sind die Kinder?

Was macht der Noch-Ehemann von Beruf?

Das Mädel hat 4 Kids?

Ohhhh....DAS überlegt sie sich dreimal - auch wenn sie ehrliche Gefühle für Dich hat!

Die vermeintliche Geborgenheit einer Ehe kann durchaus in finanzieller Abhängigkeit ausarten...

Hut ab, dass Du Dich darauf einlassen würdest - das gibt es nicht wirklich oft auf dieser Welt...

Simsa

Original von Lordrepha25 frau 3 tochter 1 1/2 sohn

warum bist du der ex mann
Ne, ich bin nicht verheiratet. :) ) Ich wollte wissen, ob der Ex-Mann im Falle einer Trennung ordentlich abdrücken muss.

Aüßerdem dachte ich, die Frau hat 3 Kinder.