liebe einen der eine freundin hat

süßekleine

Erfahrener Benutzer
05. Okt. 2003
225
0
0
37
hi

also ich erzähl euch mal kurz meine geschichte! ich liebe meinen besten freund und bis vor kurzem war ich mir auch sicher das ermich auch liebt, habe nichts unternommen um ihm meine gefühle zu zeigen....!ich weiß, ich war dumm ;(

vor ein paar tagen kam er (17) an, er hätte eine freundin (14) (ich frage mich zwar was das mit dem alter soll aber das ist ja seine sache)! ich völlig überrascht, da ich ja dachte, er liebt mich! seit diesem tag geht es mir irgendwie gut, ich finde es sehr überraschend, ja fast erschreckend, weil ich in der lage bin, alles zu verdrängen (ich hab mir das mit der zeit angewöhnt wenn ich weiß das es zu schlimm werden würde)! und vielleicht hört sich das jetzt ja komisch an, aber ich liebe ihn so sehr, das ich einfach nur will das er glücklich ist, egal ob mit mir oder einer anderen, denn ich kann es nicht sehen wenn es ihmnicht gut geht! ich versteh diesen gedankengang selbe nicht, aber es ist halt so!

und wisst ihr, es wäre alles leichter wenn er ein schlechter mensch oer so wäre, oder ich ihn nicht gut genug kennen würde!aber er ist der mensch den ich am besten kenne und er hat einen charakter, das ist der hammer!er ist ein guter mensch!

ach ja und was man vielleicht noch erwähenn sollte, er wollte al was von mir, als ich mit einem anderen zusammen war, irgendwie haben wir kein glück...!

ich hab jetzt auch keine ahnung wie ihr mir helfen könnt oder so, aber ich hoffe es lesen sich ein paar ducth und können mir irgendwelche ratschläge geben....weil ich weiß echt net mehr weiter...

also bis dann gruß süßekleine

Na du süßekleine....

Ich versteh dich sehr, sehr gut! Ich bin jetzt grade im Moment in genau der gleichen Situation!

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und das schon zum 2. mal. Er hat auch eine Freundin.

Ich verstehe nur nicht das dir das nicht so sehr weh tut! Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden?!?

Mir jedenfalls tut das unglaublich weh.

Ich würde dir sooo gern einen Rat geben, aber ich weiß ja selbst net was ich machen soll. Das ist doch alles so scheiße, oder?

Naja vielleicht ist es das Beste wir versuchen einfach irgendwie über die Jungs hinweg zu kommen. Wie weiß ich auch nicht.

Vielleicht wäre es aber auch gut wenn er wüsste was du für ihn empfindest! Vielleicht liebt er dich ja auch, ist sich aber nicht so sicher. Vielleicht hat er sich gedacht du wölltest ihn eh nich und hat sich deshalb auf eine andere Beziehung eingelassen?!?

Naja, das sind alles so Fragen, gell?

Also dann Kopf hoch!

Wir Mädels sind stark!

Machs gut dein schnecksche

Du glaubst nicht, wie du mir aus dem Herzen sprichst...

Bin zwar nicht in der genau gleichen Situation, aber ich bin auch in einen Typen verliebt, der ist zwar nicht mein bester Freund, aber ein Mensch mit dem ich alt werden möchte.

Auf jeden Fall ist er halt auch nicht in mich verliebt und jetzt habe ich total Schiss, dass er plötzlich mit einer anderen Frau zusammen kommet. Dass wir zusammen wohnen, macht das alles auch nicht besser.

Irgendwie geht es ihm total beschissen und das tut mir total weh. So sehr, dass ich manchmal gar nicht auf ihn eingegen kann, wenn er darüber quatschen will. Es geht mir halt total nah. Auch ich behaupte, dass er ein super Typ ist, was er von sich aber überhaupt nicht behauptet. Dafür von mir... Das macht alles auch nicht einfacher. Egal.

Einen Tipp ausser abwarten und Tee trinken kann ich dir auch nicht geben. Bin selber total ratlos und versuche darüber hinweg zu kommen.

Zeit heilt alle Wunden (irgendwann). Ich wünsche Dir viel Glück und nehme Dich ganz lieb in den Arm...

ja es tut mir unheimlich weh, besonders daich sie dauernd zusammen sehe....aber was soll man machen?ich bin nur grad im urlaub, hab ihn also 2 wochen net gesehen und versuch etwas abstand da rein zu bringen und mich abzulenken....aber wenn ich ehrlich zu mir bin, dann tut es unglaublich weh....!

und ich will auch gar nicht aufhören ihn zu lieben, weil ich weiß das er es ist, mit dem ich mein leben verbringen will....und kein anderer je seinen platz einnehmen kann....

wissen die bei euch, das ihr sie liebt?

ich weiß nicht was ich machen soll....soll ich es ihm sagen oder nicht?

hel grüßle süßekleine

Hi,

ich würd sagen sprich mit ihm, das bringt erleichterung.

Wenn er schon mal in dich verliebt war und ihm das bewusst wurde, als du einen Freund hattest, vielleicht will er dir jetzt mit seiner Freundin deine Eifersucht erwecken und dir zeigen, dass du auch liebevolle Gefühle für ihn hegst.

Ich denke es gibt dafür viele Theorien, um sicher zu sein, sprich mit ihm,

wenn er so toll is wie du sagst, könnt ihr sicher das alles gut regeln.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

liebe Grüsse

lT

Hi süßekleine

Also bei mir ist es so das er mir gesagt hat das ich ihm sehr wichtig bin und araufhin habe ich ihm dann auch die Wahrheit gesagt.

Was er so darüber denkt wweiß ich aber leider nicht. Ich hab Angst das er das ausnutzt.

Naja lg schnecksche

also ihr meint ich soll es sagen?und wenn ja, wie soll ichs machen?

ins gesicht oder per icq?

bitte helft mit ich weiß echt net mehr weiter

hey süßekleine.

warum können wir das nur alle so gut nachvollziehn?? warum haben so viele mädels das gleiche oder auch ähnliche schicksal? also auch ich kann mir vorstelln wie du dich fühlst. es is einfach eine vollkommen beschissene situation. du weisst nicht wie er reagiert, und ob es überhaupt was ändern würde... aber ich glaube.. also so wie sich das ganze anhört... du solltest wirklich mit ihm reden. du solltest es wenigstens versuchen, dann kannst du dich später nicht ärgern dass du es nicht einmal probiert hast. aber wenn dann persönlich. dass is immer eine spur sicherer. dann weißt du wie er reagiert, und siehst ihm immerhin schonmal an ob er das eher gut oder eher scheiße findet. und du kannst dir sicher sein dass er alleine is wenn du mit ihm redest. nimm ganz viel mut zusamm, es is bestimmt schwer, diesen wichtigen schritt zu gehn,... aber danach sehn wir weiter... was auch wird... irgendwann wirds gut...

PS: überleg mal bitte... seine neue is 14. spätestens wenn er 18 is haben die beiden komplett andere wege denk ich mal. der unterschied is einfach ein stück zu groß in dem alter. mit 18 will er in discos gehn und feiern und alles. da darf sie aber dann noch nicht mit. ich glaube nicht dass eine beziehung unter solchen umständen wirklich zukunft hat. hart aber meiner meinung nach leider realität. ich sprech aus erfahrung.. :(

naja süße... sag bescheid wenn dus hinter dir hast, ich hoffe ich konnt dir ein stückchen weiterhelfen...

:trost: küsschen, prinzessin0