Liebe?Flirt?Mein Bruder, sein Kumpel und ich!

g_k_blondchen

Benutzer
26. Apr. 2004
46
0
0
38
Hey Leute!

Brauch mal wieda eure Hilfe... :(

Ich weiß nicht mehr weiter... :heulen: Naja also mal von Anfang...

Mein Ex hat mich ja schon länger verlassen...was wohl auch besser so ist, und ich möchte ihn auch nicht mehr zurück haben.

Oke, bevor ich mit meinem Ex zusammen war, hatte ich (schon immer) etwas Gefühle für den besten Kumpel meines Bruders....ich weiß is echt spitze....ich dachte, oder redete mir ein dass das nur reine flirterei sei un ich doch nix von ihm will....ich kann euch das gar net richtig erklären, meistens seh ich ihn nur wenn ich auf einer Party oder so bin.Er nimmt mich immer sofort in den Arm, lässt meine Hand nicht mehr los und er gibt mir meistens einen Kuss (net NUR Küssle links, rechts), ich hab mich bis jetz immer dagegen gesträubt, klar ich hab ihn auch geküsst.....(oh man des kann er :eek: ), trau mich aber nie so ganz, weil er erstens der Kumpel von meinem Bruder is, un ich net weiß was mein Bruderherz darüber denkt...? Mein Bruder hat ein etwas ausgeprägte Beschützerinstikt....

Zu seinem Kumpel is zu sage: ...also anbrenne lässt er nix...un des is das Problem, wo ich dann denke, dass ich ihm ebe gefalle aba nur halt mal so zwischendurch, un davor hab ich Angst! Weil ich so net bin!!!! wenn wir uns ansehe is sofort so ne (wie soll ich das beschreibe?) Spannung zwische uns, der ich versuchte aus dem Weg zu gehe, es is echt so, dass bis jetz alles immer von ihm aus ging...so war es bis jetzt....ich weiß dass ich ihm net egal bin (hat er selber gmeint)...aber wie krieg ich raus, ob er es ernst meinen könnte???? Weil ich seh ihn doch so selte! Un wenn des mein Bruder mitkriegt...

Un gestern war wieder ne Party ich bin aber erst später gekomme...sehr spät..oder zu spät... ;(

Ich seh ihn, er sieht mich, er hat ne Andre im Arm.... :tongue: er guckt mich an, ich guck ihn an...keine Reaktion, ich glaub mir habe uns ne halbe Ewigkeit nur anguckt...ohne irgendeine Reaktion...bis ich ihm dann kurz grüßt hab, un weiter bin...mir hat des en regelrechte Stich versetzt, ich wollt des doch immer nur als Flirt ansehe?!!! ICh versteh mich ja selber net..!!!! Ich weiß net was ich tun soll, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Tusse von gestern eh nix ernstes für ihn sein wird oder war...sie is 15,aber was soll ich mache?? Ich glaub so langsam hab ich en Dachschade! ;( Keine Ahnung vielleicht versteht ihr mich ja!?! ?( Was würdet ihr jetz mache???? Meint ihr ich hab doch scho alles verlore???

ich wei0ß einfach nimme weiter....des is alles so kompliziert!

GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE!!!! UN DANKE!!!!!!!!! :schmatz:

hm, hab ich wohl doch en dachschade was?..ach scheiß Lebe...ich muss wohl echt was falsches an mir habe! Egal was oder wie ich was anfang schief gehe tuts auf alle Fälle...es heißt immer so schön net unterkriege lasse... :tongue: Würd mich sehr über antworte oda ratschläge, ähnliche erfahrunge ..freue...falls jemand lust hat natürlich.

Liebe Grüße :schmatz:

Hey du!

Keine allzu angenehme Situation :(

So wie es für mich klingt, ist er vielleicht ein netter Kerl und so, aber ein bisschen ein MöchtegernCasanova... Oder nicht? Ich meine, ich kenn ihn nicht... Aber wenn er einfach mal die mal die innen Arm nimmt und abknutscht... Dann muss er doch eine ziemliche hohe Meinung von sich, auf Frauen bezogen, haben! Also ich könnte dir jetzt sagen, vergiss ihn, aber das würdest du wahrscheinlich nur ungern akzeptieren!

Deshalb rat ich dir, red mit ihm ein ernstes Wort! Wenn du ihn wieder einmal auf einer Party siehst, und er dich innen Arm nehmen will... Dann gehst du mit ihm mal raus oder so, wos ein bisschen ruhiger ist, und klärst das mit ihm! So kanns ja nicht sein! Er knutscht mit dir rum, und dir machts nichts aus, weil du Gefühle für ihn hast... Aber wenn er dann an der nächsten Party mit einer anderen rumknutscht, dann ist da etwas grundlegendes falsch! Und zwar bei IHM und nicht bei DIR!

hm, hab ich wohl doch en dachschade was?..ach scheiß Lebe...ich muss wohl echt was falsches an mir habe! Egal was oder wie ich was anfang schief gehe tuts auf alle Fälle...es heißt immer so schön net unterkriege lasse... :tongue:
Bis vor kurzem klang ich noch genauso!!! Bis jetzt war ich 3 mal unglücklich in ne gute Freundin verliebt, dreimal isses schief ausgegangen, respektive gar nie angegangen! Dachte immer mehr, da muss doch irgendetwas völlig falsch an mir sein... Obwohl meine "Angebeteten" mir immer Komplimente machten etc., fühlte ich mich scheisse, fühlte mich nutzlos, fühlte mich unwichtig... Und nun steh ich wieder da und geniess das Leben, mehr oder weniger gut :) Es geht weiter, obwohl ich mich ein wenig als Pechvogel fühlel... Aber wenn man sich so fühlt und das auch ausstrahlt ist man nicht unbedingt sehr attraktiv auf das andere Geschlecht, wenn du verstehst was ich meine! Deshalb strahl ich jetzt wieder, mehr oder weniger (alles ist relativ :) )), in die Welt hinaus, versuchs zumindest... Nach etwa zwei drei Monaten des Trauerns war einfach genug... Ich konnte mir sagen: So geht's nicht weiter, ich bin jetzt wieder happy! Hoffe für dich, dass es auch einmal so sein wird bei dir!!! :trost:
Und wenn irgendetwas ist, oder du Neuigkeiten hast, schreib einfach, wir hören dir gerne zu und versuchen dir zu helfen wos geht! Aber die Hauptarbeit liegt bei dir, das musst du dir schon im Klaren sein...

Wie auch immer, ich wünsch dir Alles alles Gute, viel Kraft und überhaupt!

Liebe Grüsse

Yarel

HEy Yarel!

Erst ma vielen vielen Dank dass du mir geantwortest hast! :schmatz:

Klar Du hast Recht, ma wirkt nicht gerade attraktiv wenn ma immer nur scheiße drauf is.....aber das bin ich nicht!!!! Nur manchmal...ebe bei solche Sache, da fühl ich mich halt dann einfach nur noch klein (wobei ich des eh scho bin! :) )) und scheiße...naja vielleicht hast Du recht, dass ich mal mit ihm reden sollte! Ich glaub das bin ich mir auch schuldig...es ist halt verdammt schwer...aber ich krieg des schon hin...klar des hab ich mir auch schon gedacht, dass er ein Casanova is...will ich auch gar nicht abstreiten...aber er ist eigentlich wirklich ein lieber, was du mir wohl jetz nicht glauben wirst...es is total blöde, mir wärs echt lieber rer würd mich (sorry für den Ausdruck) mitm Arsch net angucke, un ich würd einfach nur en bißle für ihn schwärme, dann könnt ich mir die ganze Sache einfache ausm Kopf schlage!

WEnn das mal so einfach wäre ne? :rolleyes:

weiß net wie des noch so weitergeht zwische uns, echt net...Kein Plan, ich weiß es net, einerseits denk ich er will nur Spaß, andrerseits is es au komisch...hm wer weiß? ich weiß es net... ;(

Aber trotzdem danke !!!!!!!! Hast mir schon weitergeholfe, ich werd mit ihm rede! Ich schreib dann wieder!:)

liebe grüße

Hatte schon mal so einen Thread hab ihn aber aus den Augen verlore, sorry!!!!! War kei Absicht hoffe is net soooo schlimm, wenn ich jetzt den eröffne???!!! Sonst bitte bie mir melde

Ich weiß nimme so recht was ich machen soll.... :heulen: Ich weiß nimme weiter, ich hab mich so verliebt, ich weiß net was er denkt, er fehlt mir so...ich weiß dass ich ihm net egal bin....ich weiß aber net ob ich ne ernsthafte Chance bei ihm hab! Ich hab Angst dass er sich in ne Andre verlieben könnt, ich seh ihn ja so selte, meistens wenn ich irgendwo unterwegs bin (WE!)! LEtztes Wochenende war er wieder da, ich hab ihn um meinen Bruder abgholt (er is sein bester Kumpel)...es is so schön wenn er mich in seine Arme nimmt, er küsst mich aufn Mund und so, er lässt mich dann au nimme los...aber trotzdem ich weiß net wie ernst er es meint,weil er hat schon ÖFTERS ne Andre!!! er versucht mich immer zu küsse, ich geh ihm ausm Weg, des geht schon ewig so, seit über nem Jahr! Hab ihn dann wieder vergesse aber nie ganz au wenn ich zwischenzeitlich en Adnre hatte! Ich seh ihn nie alleine, meistens is mein Bruder dabei deswege....dann kann ich des irgendwie net, is wie ne Blockade, ich kann es net ändern, weil ich weiß dass mein Bruder was dagegen hätte. Ich würd ihn aber so gern festhalte und ihn nie mehr loslasse....weiß net was mache ich vermiß ihn so wie ich noch nie jemanden vermißt hab... :( Ich komm mir richtig doof vor, wirklich.

Hat jemand scho mal ähnliche Erfahrungen oder so was würdet ihr tun? Ihn vergesse?

liebe grüße

Danke übrigens an das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Naja net wirklich meinst jetz mit meinem Bruder oder mit seinem Kumpel???

Um genau zu sein....mit beide net, mit meinem Bruder schon gar net, nee des kann ich net....und mit seinem Kumpel ??????????????? Pffff is net soo einfach is halt, weil er is wirklich niiieee allein un ich weiß net wie ich das ändern könnte?!?!?! ?( und naja was Gefühlssache anbelangt bin ich ich schon eher bißle schüchtern...Weil ich hab halt Angst davor dass er wirklich ALLES nur als Spaß oder so sieht keine Ahnung ich weiß es net.....hm kei Ahnung, vielleicht denkt er ähnlich wie ich wobei naiv will ich au net sein.... Vielleicht ja au net?? Wenn er mich nur für eine Nacht wollt,hm des trau ich ihm aber au net zu! Des würd er au net mache un ich schon gar net! ...aber ich bin halt mißtrauisch, weil er ja öfters mal ne andre hat! Ich weiß es net...un weiß au net wie ich das rauskriege ob da was ernstes sein könnt.... :( Annäherungsversuche klar die gehe immer von ihm aus...aber trotzdem wer weiß ??? Komischerweise fänd ich es echt einfacher, zu wisse okay er will nix von mir dann kann man damit versuche fertig zu werde aber so????

Danke an Mia.mia!!!!! :schmatz: Freu mich auf jede Antweort....danke übrigens dass der Thread wieder aufgetaucht ist!!!!!!! :klatsch:

grüße