Liebe gestehen?

S

samsara

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab vor 2 wochen eine tolle Frau kennengelernt. Eher durch Zufall, wir sind beide in die falsche BAhn gestiegen.

Tage später treff ich sie auf ner Party und haben uns bisschen unterhalten und am Ende der Party traten wir zusammen den Heimweg an. Wir verabredeten und am tag darauf ins Kino zu gehen´und was treinken zu gehen. Und es war super. wir redetetn über Gott und die Welt und verstehen und super Naja und die Woche jetzt haben wir uns paar gesehen, ma war sie bei mir kurz zu besuch mal ich bei ihr..waren auf ner party und so...

..und ich bin schwer in sie verliebt...und fühle mich sher stark zu ihr hingezogen.....

ich weiß halt nicht wie sie so über mich denkt....ob sie in mir nur nen guten freund sieht oder mehr?..und meine liebe ihr zu offenbaren hab ich mich nicht getraut....nur wenn ich sie sehe oder sie bei mir ist..möcht ich sie umarmen sie spüren...

..meint ihr es ist zu früh ihr zu sagen das ich ich mich in sie verliebt habe?..ich hab echt keinen plan...ich möcht sie nicht schon nach ner woche jetzt vergraulen oder so...

Hey Samsara!

Mensch, da biste ja in n'er ähnlichen situation wie ich...Ich hatte auch jem. kennen gelernt (in der disco) und zwischen uns war als nur amûsieren fûr einen abend. Wir schrieben uns nachrichten oder telefonierten, aber trafen uns erst 3 wochen später wieder...In der zeit hatte ich gefühle entwickelt und ihn "auf einen sockel" gestellt, da alles perfekt war. VOn ihm kamen auch nur nette botschaften rüber. Jedenfalls hatte ich ihm vor dem date also gesagt am telefon, dass ich ihn für einen kumpel zu gerne mag...Er konnte es erst nicht nachvollziehen, dass ich ihn ohne ihn persönlich wirklich zu kennen,so mögen könne, war aber positiv beeindruckt. Dann trafen wir uns und...redeten nur quatsch den ganzen abend...kein wort mehr ûber uns...Denn er kommt frisch aus einer beziehung und braucht noch zeit... ;(

Lange rede, kurzes fazit: Ich denke es zu sagen ist immer gut! Ich hatte meinem schwarm erst angeboten, nur freunde zu sein...Doch das habe ich schnell wieder rûckgängig gemacht, damit er weiss wo er dran ist. Jetzt kann er immerhin drüber nachdenken, ob ich in frage komme, falls er wieder eine beziehung will. Aber bei dir wûrde ich es durch komplimente versuchen und sehen wie sie reagiert! Und dann kannst du ihr ja immernoch sagen, dass du sie gerne magst, aber bisher nicht getraut hast zu fragen, wie es bei ihr aussieht...Vielleicht mag sie ja wenn du es schüchtern rüberbringst als mit der "Tür ins Haus fällst"!

Viel glück und halt mich mal auf dem Laufenden :p :]

Ich denke zwar nicht, dass es zu früh ist, würde aber auch vorher vorschlagen ersteinmal ein paar Andeutungen zu machen und mehr auf sie einzugehen, euch eben versuchen öfters zu treffen.

jo Ich versuch jetzt soviel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.

Am Wochenende war sie wie 2mal wieder kurz bei mir (wohnt grad um die Ecke).

Ich weiß wirklich nicht woran ich bin.

Einmal meinte sie ich könnte gut zuhören und so und einmal haben wir bisschem Musik gehört und sie lag auf dem Bett und träumte vor sich hin.

Ach Ich weiß auch nicht, seufz

hi du!

früher oder später wirst du das thema anschneiden müssen ...

nur so bekommst du klarheit ...

versuche halt mal vorsichtig sie in den arm zu nehmen oder sie zu streicheln, zu berühren und sieh wie sie reagiert ...

fall nicht mit der tür ins haus!

venice