Liebe, Hass, Enttäuscht...

lonecrusader

Neuer Benutzer
27. Mai 2009
2
0
0
48
Hallo ihr da draussen!

Ich bin neu hier und möchte irgendwie meinen Schmerz der in mir sitzt loswerden.

Ich stehe hier und kapiere mich selbst nicht mehr. Ging zur Weihnachtszeit wieder eine Beziehung mit einem Menschen ein, der mir schon einmal sehr Weh getan hat. Wurde von hinten bis vorne belogen - als sie sich jedoch Monate später wieder meldete war es um mich geschehen und es ging wieder von neuem los. Öfters versuchte ich von ihr loszukommen, brach den Kontakt ab, doch sie meldete sich immer wieder und beteuerte ihre Fehlerauf die ich sie immer ansprach . Doch auch dabei hat sie mich angelogen wie ich gestern erfahren habe. Dabei bin ich ausgerastet und hab sie angeschrien, sie beschimpft und gesagt das sie mir nie mehr in die quere kommen soll. Das ist normal gar nicht meine Art und mir tut es auch irgendwie weh so mit ihr umgegangen zu sein - obwohl sie mich immer belogenhat und mich ständig Verletzte.

Einen Kontakt mit ihr will ich nicht mehr - trotzdem frisst mich der Gedanke sie nie mehr zu sehen auf - obwohl ich sie mittlerweile könnte man sagen dafür hasse liebe ich sie noch immer - Wie kann ich endlich von ihr loskommen?

 
Hallo, erstmal,

ich kann dich gut verstehen! Ich bin auch in dergleichen Situation, kann man sagen! Les mal meinen Beitrag"Mein Freund wirkt immer so gefühlslos und kalt"- dann kann ich dir sagen, wie es weitergeht, wenn dein Partner dir immer wieder versprochen hat sein Verhalten zu ändern,aber erst nachdem du die Beziehung beenden wolltest.Wenn du ihm dann noch ne Chance gibst- 4 Wochen hält seine Einsicht-höchstens...aber trotzdem liebt man diese Person über alles und kommt nicht von ihr los - und zwar, weil es auch immer wunderschöne Zeiten mit ihm/ihr gegeben hat,stimmts?!eine heikle Situation....

Frag mich immer, warum man gerade an der Person hängt und von der nicht los kommt, die einem nicht gut tut...

Aber ich sag dir eins: Menschen ändern sich nicht!

Nimm sie so an, wie sie ist und entscheide, ob du bei ihr bleibst, weil du sie liebst, oder dich trennst, weil du nicht mit ihr klarkommst- in dem Entscheidungsprozess bin ich auch gerade....

 
opfer - täter beziehung mit wechselnden rollen. braucht immer zwei dazu, die versöhnung ist ja soooooooo schön.

hatte mal eine beziehung mit einer frau die war auch so, hab aber nicht mitgespielt und so hat sie sich halt andere gesucht die mitspielen, ist aber auch immer wieder gekommen. hab sie dann mal zum teufel geschickt.

haben uns neun jahre nicht mehr gesehen, jetzt ist sie alleinerziehende mutter und braucht ihre energie für anderes. haben jetzt ein gutes verhältnis.

entweder du brichst es ab oder machst weiter, deine entscheidung. irgendwann bist du so am boden das du nicht mehr kannst dann hörts spätestens auf.

 
Wie Du von ihr loskommst?

Du wirst wohl die ganzen schlechten Gefühle, die dazu gehören, durchlaufen müssen...bis es besser wird...

Verbrenne ihre Bilder, pack alles in eine Kiste, die Du erst wieder rausholst, wenn Du mind. 10 Jahre in einer neuen Beziehung steckst..;-)

Mach Sport, such Dir ein neues Hobby, geh raus, triff Freunde, trauere...aber sei stark, und ruf nicht an!

Alles gute für Dich & viel Erfolg!

 
Danke erstmal für eure Antworten!

@ Sabrina23: kling sehr ähnlich ja - Arbeitskollegen sind ihr auch wichtiger als ich - denn wenn wir uns zb um 22.00 verabreden, sie um 20.00 mit der arbeit aufhört lässt sie mich schon mal ne Stunde warten denn wenn sie mit denen zusammensteht kann man ja nicht nach eineinhalbstunden gehen weil man was vorhat - nein das tut man nicht die könnten ja blöd reden... Du hast rechtdamit: Menschen ändern sich nicht! Leider

@all: Ich weiss das sie mich kaputt macht und deswegen werde ich es endgültig beenden. Es wird sicher nicht einfach werden, aber was ist das für ein Leben wenn man für ein paar schöne Stunden den rest "durch die Hölle" muss....