Liebe ich einen Anderen?

Nadine93

Neuer Benutzer
30. Sep. 2009
18
0
0
31
Ich bin am 4.10. ein Jahr mit meinem Freund zusammen.. Am anfang war alles super schön, doch dann ging es immer mehr berg ab.. Doch irgendwie haben wir es immer wieder hingekriegt.

Letstes wochenende ging er mit zwei freunden in den europapark und übernachtete dort. und anscheinend hat er dort ein mädchen kennengelernt, und sie waren zusammen auf einigen bahnen. er hat mir das erzählt und auch gesagt, dass er sie richtig hübsch gefunden hat und sie die msnadressen ausgetauscht haben. sie wohnt jedoch in deutschland und er in der schweiz. und anscheinend hat sie auch einen freund. jetzt wartet er seehnsüchtig auf ein email von ihr. das macht mich so wahnsinnig. was habe ich nur falsch gemacht? Ich meine, findet ihr das okay, wenn jemand eine freundin hat, und wenn die mal nicht da ist, dieser einfach andere frauen anspricht und handynummer ect. austauscht? ich finde das überhaupt nicht okay, das würde ich niemals machen.

er sagt auch, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich wirklich liebt und/oder ob er etwas für dieses mädchen vom europapark fühlt. er sagt, entweder akzeptiere ich, dass er mit diesem mädchen kontakt hat oder ich kann gehen. aber ich finde das richtig scheisse von ihm. ich finde, er müsste sich entscheiden, entweder ich oder sie.

ich fühle mich richtig schlecht, ich habe keine ahnug, was ich machen soll, um ihn bei mir zu behalten. ich liebe ihn von ganzem herzen, aber mit dem kann ich nicht leben... =(

gut, du bist jung. aber eines merk dir fürs leben. du kannst nie aber auch niemals jemanden bei dir halten!!!! mit keinem mittel der welt oder egal wie du dich bemühst. entweder er liebt dich oder nicht. mir scheint eher du bist ihm völlig egal.

wenn du nicht damit leben kannst dann zieh konsequenzen.

also ich würd auf keinen fall mit sowas leben, egal wie sehr ich meinen freund liebe

gut, du bist jung. aber eines merk dir fürs leben. du kannst nie aber auch niemals jemanden bei dir halten!!!! mit keinem mittel der welt oder egal wie du dich bemühst. entweder er liebt dich oder nicht. mir scheint eher du bist ihm völlig egal.
wenn du nicht damit leben kannst dann zieh konsequenzen.

also ich würd auf keinen fall mit sowas leben, egal wie sehr ich meinen freund liebe
ehrlichgesagt kann ich auch nicht damit leben.

wir sehen uns am samstag wieder und dann sage ich ihm, dass er sich entscheiden muss. entweder ich oder sie.

es macht mich einfach wahnsinnig.

z.B. sagt er, er habe sie nicht im ICQ, doch er hat etwa 5 Mädchen hinzugefügt, die so heissen, wie diese vom Europapark. es verletzt mich sehr. natürlich hoffe ich, dass er sich für mich entscheidet. falls nicht.. Ich finde es einfach ein bisschen strange, dass er das gefühl hat, dass es etwas werden könnte, mit ihm, und dieser L., obwohl sie in deutschland und er in der schweiz wohnt.. aber naja, muss er ja selber wissen.. =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe schon gerade deine Negativliste gelesen.

Wie alt ist der eigentlich? Meiner Meinung nach ist er nur ein A. der wichtig sein will und dich vorführen möchte, weil er glaubt dass er sich alles erlauben darf.

Hast du nicht einmal mit ihm darüber gesprochen?

Zeige ihm die grenzen auf und wenn das gar nicht klappt solltest du Abstand nehmen. Anscheinend versucht der dich runterzuziehen und davon hast du gar nichts.

Schöne Grüße

warum stellst du ihn noch vor die entscheidung? die hat er meiner meinung schon längst getroffen. außerdem hat er dir gesagt wenns dir nicht passt kannst du gehen. du verkaufst dich unter deiner würde.

bau darauf dass du jung bist und du sowas nicht nötig hast.

außerdem glaub ich dass du ihm sowieso nicht mehr vertrauen kannst.

warum stellst du ihn noch vor die entscheidung? die hat er meiner meinung schon längst getroffen. außerdem hat er dir gesagt wenns dir nicht passt kannst du gehen. du verkaufst dich unter deiner würde.bau darauf dass du jung bist und du sowas nicht nötig hast.

außerdem glaub ich dass du ihm sowieso nicht mehr vertrauen kannst.
Ja das mit dem vertrauen hast du recht, das würde sehr schwer werden..

Meine Freunde meinen auch, dass ich diese Beziehung doch einfach beenden soll. Aber ich habe Angst, dass ich es bereue und dass er dann vielleicht wieder angekrochen kommt und dann könnte ich nicht nein sagen.. Naja, wir sehen uns morgen und dann reden wir noch einmal über alles. Wenn er wirklich will, dass ich das akzeptiere, dann werden ich Schluss machen. Auch wenn es mir schwer fällt...

Hi ich habe schon gerade deine Negativliste gelesen.
Wie alt ist der eigentlich? Meiner Meinung nach ist er nur ein A. der wichtig sein will und dich vorführen möchte, weil er glaubt dass er sich alles erlauben darf.

Hast du nicht einmal mit ihm darüber gesprochen?

Zeige ihm die grenzen auf und wenn das gar nicht klappt solltest du Abstand nehmen. Anscheinend versucht der dich runterzuziehen und davon hast du gar nichts.

Schöne Grüße
Er wird im Dezember 18... Jaa, z.T. denke ich wirklich auch, dass er ein riesen Idiot ist. Doch.. Ich weiss au nicht. Manchmal zeigt er mir wirklich, dass er mich über alles liebt und dann denke ich, es wird vielleicht irgendwann besser.

Morgen sehe ich ihn wieder und dann reden wir über alles.. Und auch, ob wir noch zusammenbleiben wollen oder nicht. Falls er findet, ich muss das mit diesem Mädchen aus dem Europapark akzeptieren, dann werde ich Schluss machen.. Denn damit kann ich überhaupt nicht leben!

Mit meinem Freund habe ich über all unsere Probleme geredet und es ist eigentlich auch alles wieder gut. Doch jetzt denke ich sehr oft an meinen Kollegen, der mir, während der Kriese mit meinem Freund, beigestanden hat und mich getröstet hat. Ich weiss auch, dass er in mich verliebt war. Nun denke ich sehr oft an ihn.. Er ist momentan in den Ferien in Italien und irgendwie vermisse ich ihn auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nur freundschaftliche Gefühle sind. Es könnten auch gut mehr sein. Denn wenn ich bei ihm bin, dann fühle ich mich ganz anders, als wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Liegt das daran, dass das mit meinem Freund halt irgendwie "normal" geworden ist, oder daran, dass ich den Andern doch liebe?? Ich weiss nicht, was ich machen soll... :( :confused:

Hallo zusammen!

Wie ihr ja vielleicht gelesen habt, habe ich einen Freund, mit dem mehr oder weniger alles gut läuft. Ausser, dass er mir seine Gefühle nicht zeigen kann. Am Anfang konnte er es und hat es auch oft gemacht, hat mir oft gesagt, dass er mich liebt und das alles. Wir sind mittlerweile über ein Jahr zusammen. Klar, vergeht das, doch ich finde, es sollte nicht ganz vergehen. Er kann es mir nur zeigen, wenn er Angst hat, mich zu verlieren. Sonst kann ich's vergessen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich wirklich liebt, aber mich belastet es halt einfach, dass er mir seine Gefühle für mich nicht offenbaren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich ihm vielleicht helfen kann, seine Gefühle zu zeigen? Ich fühle mich z. T. ziemlich verarscht, wenn ich ihm eine SMS schreibe, indem ich ihm meine Gefühle schreibe und nur ein "ich dich auch" zurückkommt... =(

Liebe Grüsse

Nadine