liebe ich ihn doch noch??

sommersprosse

Neuer Benutzer
10. Jan. 2004
5
0
0
36
hallo zusammen

ich bin seit ein paar tagen total durcheinander aber ich erzähle am besten mal die ganze geschichte von vorne.

also vor 3 monaten bin ich mit meinem freund(thomas) auf ner party zusammen gekommen, aber irgendwie ist das nie so toll gelaufen. wir haben uns immer selten getroffen und wenn dann meißtens nur in unserem jugendheim (wo wir beide ehrenamtlich arbeiten). wir haben auch nicht oft telefoniert, und wenn wir mal alleine waren konnten wir irgendwie nicht miteinander reden, dass war alles immer total verklemmt. normalerweise bin ich eine ganz schöne laberbacke und ich telefoniere bestimmt mind. 2 std. am tag aber mit thomas hab ich immer nur höchstens 10 min. telefoniert und die gespräche hatten immer den selben inhalt (wie geht's?; was machst du heut noch so?...). irgendwann hatten wir dann fast gar keinen kontakt mehr zueinander und haben uns teilweise 5 tage am stück nicht gesehen. das hat mich natürlich fertig gemacht, und ich hab mir immer vorgenommen da mit ihm drüber zu reden aber immer wenn ich ihn dann wieder gesehen habe war ich so happy, das ich dachte "ach das ändert sich jetzt so oder so" dem war aber nicht so und iregendwann habe ich dann gemerkt das es mir immer weniger ausgemacht hat wenn ich ihn länger nicht gesehen hab. außerdem hab ich immer mehr mit meinem cotrainer(torben) gemacht und habe auch öfter an ihn gedacht. deswegen habe ich mich nach einigem hin und her in meinem kopf dazu entschieden die beziehung zu beenden. das war letzten montag (18. november) jetzt habe ich seit dem nichts mehr von ihm gehört aber man hat mir erzählt das er ziemlich am ende ist. ich denke aber immer noch sehr oft an ihn und überlege immer häufiger ob der schlussstrich nicht ein fehler war. auf der anderen seite habe ich jedoch angst, dass es erneut so kommen wird wie beim letzten mal und ich will ihm nicht noch mal so verletzen. :(außerdem weiß ich nicht ob ich auch was für torben empfinde ;(

es war hart mit ihm schluss zu machen und das will ich kein zweites mal machen aber ohne ihn kann ich auch nicht mehr. vielleicht könnt ihr mir ja ein bsschen helfen... freu mich über jeden eintrag und danke im vorraus

eure sommersprosse

ps: das hört sich alles an als würe ich mit thomas nur spielen aber genau das will ich ja verhindern, weil er es nicht verdient hat so von mir verletzt zu werden.

Hi Sommersprosse,

tja ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann, irgendwie mußt Du Dir ja über Deine Gefühle für Dich selbst klar werden. Würde an Deiner Stelle jetzt nichts überstürzen, weder mit Thomas noch mit Torben.

Aber irgendwie erinnerst Du mich an meine Ex-Freundin, die vor 5Wochen unsere 10monatige Beziehung beendet hat,jedoch seit 1Woche wieder bei mir anklopft... aber auch nicht so richtig weiß was sie eigentlich will.

Hm,blöde Situation für beide Seiten...

lG

Gebrherz

na du süße... :(

ich weiß nicht warum, aber ich kann mich relativ gut in dich hineinversetzen... aber ich hab nicht das gefühl, dass du was falsch gemacht hättest.

denk noch mal nach... schau, er hätte sich in der beziehung, als ihr noch zusammen wart, auch um dich kümmern können. er hätte sich auch hineinknien können, und hätte dich mal richtig gut behandeln können. und ich versteh dich, dass du sagst, jetz is schluss. aber dann braucht es ihn nicht zu wundern, dass du schluss machst. wenn er nichts gibt in der beziehung?

dickes bussal kathi

hey du

tut mir leid für dich, ist sicher nicht einfach....

vor 3 monaten bin ich mit meinem freund(thomas) auf ner party zusammen gekommen, aber irgendwie ist das nie so toll gelaufen.
das hat mich ein bisschen stutzig gemacht -- wenn ihr zusammen wart, was habt ihr dann gemacht, dass ihr "zusammen" wart? ihr hattet ja nie richtig viel kontakt, wie du gesagt hast... also inwiefern wart ihr "zusammen"? weil wenn es da gar nie ein zusammen gab, dann ist das wieder eine andere situation...
so long

yarel