Liebe ist nur eine Illusion

Lejla

Neuer Benutzer
16. Dez. 2004
13
0
0
37
Hat mein Ex immer gesagt ! Was ist eigentlich an der Sache dran ??? Wieso spüren wir etwas und wenn es vorbei ist tut es bisschen weh und dann ist das auch vorbei . Ist was an der Sache drann das wir und einfach nur zu sehr reinsteigern und Liebe wirklich nur eine Illusion ist oder hater es einfach nur geschaft mich so richtig kalt werden zu lassen :schief:

Wäre die Liebe eine Illusion, würde es wohl kaum so ein Forum benötigen :)

Ist vielleicht für gewisse Menschen eine Methode, sich das einzureden, um nicht verletzt zu werden. Bzw. sich nicht anmerken zu lassen, verletzt zu sein...

Also wäre die Liebe eine Illusion, dann wäre ich wohl eine der grössten Simulantinnen aller Zeiten... :(

hey lejla

illusionen sind ja bekanntlich nicht real... gefühle aber, seien sie nun positiv oder negativ welche die liebe auslöst, spürt man doch intensiv... somit kann liebe doch keine illusion sein...

Sowohl das schlechte Gefühl der Liebe als auch das Gute?

Warum hofft dann jeder das es ihm mal wieder fährt?

.. weil jeder Mensch Liebe braucht !

Egal wie stark sie sich im Leben geben, ohne Liebe kann niemand !

Vielleicht träumen wir auch alle nur den selben traum und das ganze Leben ist eine illusion? 8o

ps: sorry für destrucktiven (hmm wird das so geschrieben?) beitrag, könnte doch aber sein...

komische sichtweise.. :rolleyes:

dann ist es wiederum egal, ob liebe echt ist oder nicht....

dann ist sie aber wiederum mindestens genauso real wie alles andere in unserer großen "traumwelt".

Wissenschaftlich gesehen ist die Liebe etwas das die Menschen dazu bringt nicht mehr normal zu denken so das sie nicht zu viel über nachwuchs nachdenken. So hat die Natur gesichert das es immer Nachwuchs geben wird.

Ich sehe das ganze etwas anderst meiner meinung nach braucht man Liebe nicht zu verstehen oder wissen was es ist denn man erfährt es dann wenn man die Liebe zu Leben beginnt. Zu viel denken blockiert doch nur das Menschsein und somit das Lieben ^^