Liebe ist schön!

Fabians

Erfahrener Benutzer
06. März 2004
105
0
0
39
Auch wenn man sie in Form von Liebeskummer erfährt und das Gefühl hat man geht unter. Liebeskummer heißt immer gleichzeitig auch das man verliebt ist und dass steigert die Lebensqualität.

Meine letzte Liebe war schlimm, ich fühlte mich wie so manch andere hier, die einen Thread in dieser Rubrik eröffnet haben. Ich war fertig, ich lag einfach nur noch zu Hause auf dem Fußboden hatte Magenkrämpfe, konnte nicht mehr. Sie ging in meine Klasse, dementsprechend war ich gezwungen sie jeden Tag zu sehen.

Ich gestand ihr meine Liebe, zuerst immer indirekt, zur Krönung dann direkt aber es half nichts, sie wollte nichts von mir. Ich war wirklich fertig, aber es gab eine Stütze seitens ihrer Freundin. Sie rief mich an, tröstete mich, half mir über diese schwere Zeit hinweg. Bis heute weiß ich nicht wie ich ihr dafür danken kann und soll.

Meine jetzige Liebe ist anders. Ich bin jetzt auf dem Gymnasium in der Oberstufe, auch Kursstufe genannt. Dementsprechend habe ich keine feste Klasse mehr in die mich jeden Tag begebe, sondern verschiedene Kurse. In einem Kurs ist sie. Wir saßen ein halbes Jahr lang nebeneinander und eines Tages hat es bei mir einfach gefunkt. Wir sahen gerade einen Film und mit einem Mal wurde ich ganz ruhig, ich war sozusagen "verzaubert". Es war wirklich ein komisches, unglaubliches Gefühl, aber doch wirklich sehr sehr schön.

Sie gibt mir einfach Kraft. Wenn ich sie sehe passiert immer irgendetwas mit dem sie mich verzaubert. Es ist wirklich schön. wenn gleich ich ihr irgendwie ausgeliefert bin und sie nur in dem enstprechenden Kurs sehe.

Sie ist eine tolle Frau, im vergangen Jahr sprach sie mich einmal in einer Disco an, noch vor der Kursstufe, ich war damals so perplex, dass ich nicht recht wußte was ich machen sollte. Es war eine Single-Party und sie hatte zwei Rosen und zwei Briefe von einem Anbeter (sprichwörtlich Anbeter) erhalten, die sie mir zeigte.

Ich wußte nicht was ich machen sollte, mir war das ganze auch irgendwie ein wenig unangenehm weil drei Freunde neben mir saßen und sie einfach so auf mich zuspazierte und mich ansprach. Ich sag ja, eine tolle Frau!

Ich konnte nicht so recht was tun, ich war auch nur zur Disco mitgefahren, hatte also kein eigenes Auto da, wohin man sich hätte zurückziehen können. Ihr Anbeter tat mir ein wenig Leid und als sie sagte: "Was soll ich denn jetzt machen?" (mit ihm), da sagte ich ihr: "Schreib ihm doch einfach mal".

Also ging sie und während sie den Brief eine Etage tiefer schrieb, schaute sie zu mir hoch, ich konnte sie sehen, ihr Gesichtsausdruck besagte: "Ich kann nicht glauben dass du das gesagt hast, eigentlich will ich doch gar nichts von ihm!" Aber ich glaube sie gab den Brief wirklich ab. Und weiterhin glaube ich auch dass sie mit ihm zusammengekommen ist und immernoch mit ihm zusammen ist, auch wenn ich es gar nicht wirklich weiß, es ist nur eine Vermutung.

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich sehe sie täglich in der Schule, zweimal die Woche kommen wir uns etwas näher, ich mag sie wirklich gern, wenn ich alleine wie jetzt gerade in meinem Zimmer sitze, denke ich ich liebe sie, ich liebe sie glaub ich auch, aber ich habe irgendwie doch Zweifel. Mein größtes Problem ist der Typ mit dem sie wahrscheinlich zusammen ist. Aber ich kann nichts machen, nach meiner Ex-Freundin, zwei gescheiterten Lieben, einer Mega Katastrophe die ich in der Schule durchgemacht habe und teilweise noch durchmache, fehlt mir die Kraft ihr meine Liebe zu gestehen. Ich schaff es einfach nicht, ich habe es noch nichteinmal geschafft meinem besten Freund davon zu erzählen.

Und so sitze ich wie jetzt gerade da und denke dass alles ist gar nicht war, ich habe vergangenen Mittwoch das Auto meiner Eltern zu Schrott gefahren, lebe in einer Katastrophe mit meinen Eltern und auch sonst. Aber jedesmal wenn ich sie sehe gibt sie mir mit ihrer Art Kraft, mit der sie mich zum Grinsen oder auch Lachen bringt. Sie verwirrt mich jedesmal wieder, aber sie hilft mir damit. Ich vermisse sie wenn ich sie nicht sehen kann und doch schaffe ich es nicht. Ich weiß nicht wie es weitergeht, ich weiß nur DASS es weitergeht. Und dass ich mich auf die nächste Begegnung mit ihr freue.

Das meine ich mit dem Titel dieses Threads: "Liebe ist schön!", trotz Liebeskummer verzaubert sie mich und gibt mir Kraft. Sie hilft mir, obwohl wir wirklich sehr wenig Zeit miteinander haben. Aber diese Zeit reicht schon aus. Es ist unglaublich und deswegen IST DIE LIEBE SCHÖN, TROTZ LIEBESKUMMER!!!!

Grüße

Fabian

 
Hey Fabians,

natürlich ist die Liebe schön, wenn man sie ausleben darf, aber sie kann auch verdammt weh tun.

Wie musst du dich zur Zeit fühlen, Stress in der Schule, Stress mit den Eltern, eine Frau die du liebst, aber der du deine liebe nicht gestehen kannst.

Sprech sie an, dass sie dich mag hat sie dir doch auf der Singleparty bewiesen. Schlechter als im Augenblick kann es dir dann auch nicht gehen. Habe Mut und sei nicht so schüchtern. Nur dann kannst du wirklich was bewegen, nur dann kannst du herausfinden ob sie wirklich in festen Händen ist. Von nichts kommt nichts.

 
Was anderes bleibt dir wirklich nicht übrig, sprich sie an, sage ihr, dass du bei der Disco damals einfach nur ein Idiot warst und dir in letzter Zeit immer mehr klar geworden ist, wie sehr du sie liebst. Drücke dich nicht davor, denn um so länger du wartest, um so geringer werden auch deine Chancen. Du muss ja auch nicht gleich mit einem Liebesgeständniss rausrücken, sondern kannst auch versuchen sie ersteinmal näher kennenzulernen, also mehr mit ihr zu unternehmen. Aber selbst wenn sich herausstellen sollte, dass sie einen Freund hat, so würde ich es ihr trotzdem sagen und ihr Antwort dann auch wohl oder übel akzeptieren.