Liebe ja, Sex nein?

Selene82

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2006
125
0
0
42
Ich habe mal ne Frage an Euch:

Ist es Euch schon mal passiert, dass ihr wirklich jemand von Herzen liebt, nicht in Eurem Leben missen wollt, aber dass ihr einfach nicht mit ihm Sex haben könntet?

Habe einen Nachbarn, der in mich verliebt ist, und er ist wirklich der liebste Mensch den ich kenne, und wir leben eigentlich wie ein Pärchen, aber ich könnte mit ihm einfach nicht Sex haben. Und auch wenn ich ihn knuddle oder Küsse :schmatz: , da ist einfach - nichts. Ist das normal?

Ich kenne ihn schon ziemlich lange, und er hat mir bei einem frisch durchgestandenen Liebeskummer treu und liebevoll beiseite gestanden, und heute kam mir zum ersten Mal diese Frage. Warum eigentlich nicht er? Und da kam diese Antwort, ich könnte keinen Sex mit ihm haben. Das wäre als wäre er mein Bruder oder so was.... :mauer:

verwirrte Grüße

Selene

 
hi selene,

also für mich klingt das eher als bist du einfach nicht in ihn verliebt. ich denke nicht, dass dich nur die vorstellung mit ihm sex zu haben davon abhält mit ihm zusammen zu sein. hast du denn schmetterlinge im bauch wenn du ihn siehst?

ich finde du beschreibst einfach eine ganz normale freundschaft. ihr versteht euch ganz einfach sehr gut, aber natürlich kann man nicht gleich mit jedem mit dem man sich supergut versteht zusammen sein. leider ist das so, sonst hätte man es wohl manchmal leichter!

aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht so ganz. findest du ihn denn attraktiv? oder eher gar nicht. liebst du seinen charakter oder was liebst du so an ihm?

lg

laura

 
Er ist an sich eigentlich total attraktiv, und nein, ich ekel mich überhaupt nicht vor ihm. Ganz im Gegenteil, er ist wirklich gutaussehend. Und ich liebe seinen Charakter, er ist total willensstark, sanft, warmherzig, offen, optimistisch, liebenswert und -würdig (im wahrsten Sinne des Wortes). Er ist eigentlich so ein Typ Kategorie Traummannn, aber... Da läuft einfach nix.

Schmetterlinge, nein nicht wirklich, aber wenn er Abends nach der Arbeit an meinem Fenster vorbeiläuft, warte ich immer irgendwie auf diesen berühmten Satz: "Schatz, ich bin zu Hause". Als wären wir schon seit Jahren ein Pärchen....

 
uff schwer schwer zu sagen. das ist immer so ne sache. vielleicht ist er wirklich nicht mehr wie ein "bruder" für dich. oder eben weil es bisher so war ist es ungewohnt an sex zu denken?