Liebe machen die ganze Nacht lang von Barbara Keesling

dot1234

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2004
229
0
0
48
Hi!

Bin auf dieses Buch gestoßen ... es klingt zumindest interessant.

Wird drin beschrieben, wie ein Mann angeblich Multiorgasmusfähig werden kann, dass dies jeder Mann könnte ... wie ein Mann allgemein länger "kann" etc

Da das ganze relativ professionell aufgemacht scheint, dachte ich nicht gleich an leere Versprechungen ..

Was meint ihr zu so einem Buch - hat es Sinn sich damit zu beschäftigen? Oder kennt es einer gar?

dot1234

hallo!

also dieses buch kenne ich nicht, ich möchte dir aber sagen, dass es ja nun nicht so sehr darauf ankommt, dass du die ganze nacht kannst, sondern mehr auf die qualität, statt auf die quantität. ich würde dir also wärmstens das buch "der perfekte liebhaber" von lou paget empfehlen, denn sie schreibt wirklich sehr gut und verständlich und ihre tipps sind echt super!

außerdem ist es auch nicht teuer und für die freundin gibt es auch noch die ausführung, "die perfekte liebhaberin". :D

ich würds probieren. aber wie gesagt, schon der titel würde mich stören. was nützt es mir, wenn mein freund zwar die ganze nacht lang kann, aber es absolut nicht befriedigend und schön für mich ist?

lg exces

Hi!

Danke für den Tip mit dem andren Buch ...

Werd ich mir bestimmt mal ansehen :)

dot1234

ou...ich hol mir glaube ich auch so ein buch....damit mein Schatz gar nicht auf dumme Gedanken kommt :] 8)

hab mal was von so büchern gehört, die hießen....

"der perfekte Liebhaber bzw die perfekte Liebhaberin"

naja...is halt einma fürn mann und einma halt für die frau und da sind dann so tips drin...

keine ahnung ob sowas gut ist, ?(

habs auch bei uns im buchladen liegen sehen....

ne bekannte von mir fand das ganz gut,

aber bei der weiß man nie... :rolleyes:

na falls ihrs bei euch mal seht im laden, könnt ja mal reinschauen.... :) )

uuuh, was mir einfällt....

kamasutra is ja sone sache.. :) )

ein freund von mir hat ein kamasutrabuch...

das problem daran ist..all die stellungen kann man nur aufm KAMEL :D

ausüben......

kein witz..habs ehrlich gesehn...

naja wollt nur vorwarnen... :rolleyes:

also bevor ihr sowas kauft, erst grründlich reinschauen...

bevor ihr auch sowas blödes im schrank stehen habt, oder lasst euchn kamel einfliegen...

is sicher auch spannend.... :super:

Original von schnubbi87uuuh, was mir einfällt....

kamasutra is ja sone sache.. :) )

ein freund von mir hat ein kamasutrabuch...

das problem daran ist..all die stellungen kann man nur aufm KAMEL :D

ausüben......

kein witz..habs ehrlich gesehn...

naja wollt nur vorwarnen... :rolleyes:

also bevor ihr sowas kauft, erst grründlich reinschauen...

bevor ihr auch sowas blödes im schrank stehen habt, oder lasst euchn kamel einfliegen...

is sicher auch spannend.... :super:
Ich kann sonst ein Pferd zur Verfügung stellen...

super ideee......

aber weißte was das problem ist:

pferde haben keine höcker... :D :D :D

die höcker machens..ehrlich....

das ist das highlight schlechthin...

das buch müsstet ihr mal sehn....

zum schießen..... :) )

also wer was neues ausprobiern will....

viiiiiiell spahaaaasss....... :rolleyes:

na da muss ich auch meinen senf dazugeben... kenn auch das "die perfekte liebhaberin" von lou paget. is echt ganz informativ. geht aber da eher um techniken.

besser find ich dagegen "sex-knigge für frauen". da geht's eher darum, wie männer auf dem gebiet so ticken. echt ziemlich interessant!

finde beide lesenswert. was man dann auch wirklich umsetzt is ja wieder ne ganz andere sache und bestimmt nicht jedermanns (jederfraus) sache

Hm.. die ganze Nacht Sex? Also ich glaube da würde ich nicht durchhalten, ich bin schon nach 3-4 Stunden zu nix mehr zu gebrauchen... :rolleyes: Ich mein das hat ja dann auch nix mehr mit geniessen zu tun, und man muss es ja auch nicht übertreiben.

Ich kenne solche Bücher vom Hören und Sehen, aber ich würd mir sowas nicht kaufen, ich denke das meiste was da drin steht, weiss man schon. Wenn man zu seinem Partner diesbezüglich ein offenes Verhältnis hat und man sich gegenseitig sagt, was man möchte und braucht, dann sollte so ein Buch nicht mehr von Nöten sein. Aber interessant und lustig ist es sicher, ob informativ bezweifle ich aber. ;)