D
Dookie
Guest
Erst waren wir natürlich nur gute freunde aber später ebend mehr sie hat mich imer so angeguckt und ich sie. Dann hab ich sie mal darauf hin angesprochen sie meinte sie will nur gute freundschaft. Ich dachte ok. Da hat auch noch net so große gefühle zu ihr aber später hat sie mich angesprochen ob sie immer noch was von mir will da meinte ich ja. Naja und wir lagen schon oft im bett haben gekuschelt und so naja dann hab ich sie wider darauf angespochen was nun ist sie meinte sie muss überlegen weil sie, will nicht die freundschaft kaputt machen, sie hat 2 monate überlegt. Dann meinte sie dann das es net klappt ich natürlich krass wütend traurig usw. Ich meinte denn ich muss abstand halten erst mal weil ich das alles immer noch nicht verstehe weil wir hätten voll zusammen gepasst alle meinten das auch . Dann hab ich noch von ihrer besten Freundin erfahren dassie mich eigentlich liebt nur das problem ist das sie angst hat was in und nach der beziehung schief gehen kann. Aber das ist doch tolaer quatsch, es ist immer ein gewisses risiko bei eiener beziehung und sie geht das total negativ ran.
kann mir eienr helfen?? Ich weis nicht mehr weiter und ich kann jetzt auch nicht mehr der beste freund sein weil ich sie einfach krass liebe!!
kann mir eienr helfen?? Ich weis nicht mehr weiter und ich kann jetzt auch nicht mehr der beste freund sein weil ich sie einfach krass liebe!!