liebe meinen exfreund

>Kruemel<

Neuer Benutzer
07. Dez. 2003
5
0
0
Hey!

also ich hab diese seite zufällig gefunden, und da ich total verzweifelt bin, muss ich hier jetzt einfach meine geschichte reinschreiben.

Ich habe vor 1 und nenm halben jahr mit meinem FReund schluss gemacht, wir waren zwar nicht lange zusammen, aber ich habe mich unsterblich in ihn verliebt und weiß bis heute nicht warum ich damals schluss gemacht habe, jetzt würde ich sagen es war mir alles zu fremd diese gefühle!Und nun kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen!!Ich vermisse ihn so sehr und ich weiß einfach nicht mehr weiter, soll ich kämpfen, wie kann ich ihn vergessen??ich habe angst das ich nie jemand anderes lieben kann, es ist alles schon so alnge her und so viel passiert??Ich wünsche mir nur ihn!!

&gt;kruemel&lt;

hmm... sehr seltsam. ich glaube nicht, daß du die geschichte wieder aufwärmen kannst... aber das mußt du wissen. meiner meinung nach ist es nur verdammt schwer nach 1,5 jahren.

es ist unwahrscheinlich, daß du nie wieder lieben wirst. mach langsam aber sicher dein herz frei... klingt doof, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine

Ich denke auch das du wieder lieben wirst, es wird vielleicht noch etwas Zeit brauchen aber dann...

Eigentlich kann ich nur sagen, wer es nicht versucht, kann nicht wissen ob es klappt!

Aber du solltest mit einer gewissen Distanz es versuchen, den wer unbedingt will ist auf andere Menschen nicht besonders reizvoll!

he.

1,5 jahre find ich nicht mal so lang. wie es damals gekommen ist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr herausfinden bzw. welcher krampus dich geritten hat.

aber wenn er es einfach so hingenommen hat, ohne vile aufhebens darum zu machen, ohne einen versuch zu starten das in ordnung zu bringen, dann war es wahrscheinlich nicht mal so falsch sczhluss zu machen.

wie stehts mit ihm? siehst du ihn noch?

zwar glaube ich ebenfalls, dass du ihn vergessen musst, aber ich weiß, dass es nicht einfach ist.

unsere zeitrechnungen in tagen, monaten und jahren haben nichts mit unserer inneren uhr zu tun. deshalb nimm dir die zeit die du brauchst.

allerdings wird es zeit dich für andere zu öffnen, zu glauben,dass er nicht der richtige war, dass der noch wartet.

du wirst dich wieder verlieben. ganz bestimmt. vielleicht nicht so schnell wie du es gern hättest aber doch, du musst allerdings anderen eine chance geben.

schau nach vorn und nicht zurück.

lg marilyn

hey du danke für due eintraäge

naja ich würde nicht sagen das er nicht gekämpft hat, aber ich war danach 2 monate in australien und er wollte danach auch noch was von mir, nur irgendwie haben wirs beide nicht hinbekommen!!

Ja er is ein normeler freund von mir den ich des öfteren sehe und auch rede, ab und zu tanzen wir auch ziemlich eng zusammen und manchmal eben auch händchen halten und ich weiß einfach nicht was ich denken soll!?

weil so manchmal is er voll abweisend und manchmal voll lieb.

aber er wäre auch nicht der typ der ein mädchen verarschen würde, also das auf keinen!trotzdem weiß ich nicht, was das alels sonst soll??

lg

Hi Kruemel!!

Ich denke das du kämpfen solltest! Wenn du ihn wirklich so sehr liebst wie du das sagst, dann lohnt es sich auf jeden fall :verliebt: :verliebt:!!

außerdem hast du nichts zu verlieren ... :]

auch wenn vielleicht viel passiert ist , denke ich , das es für die LIEBE niemals zu spät ist!

sag ihm einfach was du fühlst und wenn es wirklich so sein sollte das er nicht mehr will... dann versuch das zu akkzeptiren! ich weiß das das am anfang sehr weh tut und das das nicht einfach ist :( :(, aber du wirst sicher einen weg finden , mit der situation umgehen zu können :trost: !! ich denke das jeder mensch nur 1 mal im leben die GROßE LIEBE finden kann :rolleyes: .. und vielleicht solltest du es positiv sehen... denn vielleicht hast du das, wonach andere ihr leben lang suchen, schon gefunden...DIE LIEBE DEINES LEBENS :verliebt: :schmatz: :verliebt: !! Bye Vany

hallo!!

es tut mir total leid das ich hier schon wieder reinschreibe doch ich muss jetzt so mal alles loswerden,w eil ich vor schluchzen kaum reden kann. vielleicht hat jemand unten meinen eintrag zu eich liebe meinen exfreund gelesen. naja ich ahb gerade erfahren das er ne andere hat, meine güte ich will das nicht mher ich will ihn vergessen, ich hasse ihn!!!! meine güte 1 und nen halbes jahr, ich will das alles nicht mehr und ich will auch nicht mehr weinen es *kotzt mich alles an tut mir leid aber das musste jetzt mal sein!!!!!

dankeschön!!!!

&gt;kruemel&lt;

Hi Krümel,

er hat eine andere, Du bist traurig und sauer.

Er ist vergeben und weg und Du sitzt da mit Deinem Elend.

Weißt Du was?

Love is bitter sweet!!!

Wir sollten alle der Liebe abschwören und ins Kloster gehen.

Life sucks from time to time.

Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du im Moment wirklich am Ende bist,

eines kann ich Dir versichern.

Es wird wieder gut und wenn Du das schlimmste überwunden hast,

hast Du ein viel schöneres Lebenslevel als zuvor.

Ich drück Dich!

Emmi