Liebe meines Lebens - alles aus ?

Gitarre_Guy

Neuer Benutzer
04. Sep. 2004
9
0
0
:verliebt:Hallo zusammen, toll das es so eine Plattform im Netz gibt.

Ich habe mich vor langer Zeit (4 Jahre) in ein Mädchen aus meine Klasse verliebt.

Sie war für mich ab da, immer das "Idealbild" meiner absoluten "TRaumfrau".

Dennoch habe ich ihr nie etwas gesagt, weil ich Angst hatte mich vor ihr zu blamieren, und weil ich gefühlt habe dass es noch nicht die Zeit dafür war, schon eine feste Beziehung zu führen.

Nach dem Abschluss,trennten sich unsere Wege.

Drei Jahre lang sah und hörte ich nichts von ihr, doch habe ich sie in all den Jahren niemals vergessen können. :rolleyes:

Dann auf einmal, traf ich sie wieder auf der Party eines gemeinsamen Klassenkameraden.

Ich erfuhr von einer Freundin in einem Nebensatz dass sie "wieder" Solo sei und darum fasste ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihr einen Brief. :verliebt:

Der 1. Brief war locker gehalten, ich habe mal so "cool" angefragt ob wir uns nicht treffen könnten. 8)

Später rief ich sie an und wurde konkreter: Ich sagte ihr, dass ich sie klasse fände, und dass ich immer nur an sie denken konnte - auch wenn ich mit anderen Mädchen gesprochen habe (Was stimme.)

Sie meinte, dass wir uns mal treffen könnten, und ich war im 7. Himmel. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich schrieb einen weiteren Brief, schrieb ihr wie toll ich sie fände und spätestens da musste sie merken das ich total in sie verschossen bin. :verliebt:

Das hat sie dann auch. Ich erhielt eine SMS in der sie mich wissen ließ das sie "klarstellen wolle" das "ich schon einen Freund habe". 8o 8o ? :mauer: ( :heulen:

Ich bin jetzt total fertig. Warum hat sie das nicht früher gesagt? :heulen:

Ich finde das total schlimm, denn sie hatte in den letzten Jahren viele Freunde, oft gewechselt.

Sie ist das erste Mädchen, bei dem ich so weit gegangen bin !!!

Ich denke das ich sie immer noch liebe. Ich habe ANGST, mich nie wieder in ein anderes Mädchen verlieben zu können. Ist das normal, oder habt ihr so was nie erlebt? Ich meine: Ich liebe sie seit 4 Jahren aus der Ferne, und nun ist jede Illusion, jeder Traum dahin.

Bitte helft mir! Was soll ich tun??? :heulen:

(Dieser Text richtet sich vor allem an Mädchen, die mir erklären können wie sie wohl fühlt, was sie jetzt gut fänden wenn ein Junge so sehr in sie verliebt währe.)

Hi Guitarre,

Also ich finde die Geschichte total Romantisch! Ich würde mich total wertvoll und geehrt fühlen! Aber ob das meine Gefühle beeinflüssen würden weiß ich nicht! Bei ihr scheint es nicht der Fall zu sein ich weiß nicht wie es in 10 jahren aussieht aber sie scheint sich noch die Hörner abstossen zu wollen! Vielleicht hat Sie überhaupt kein Freund aber es war für sie vielleicht die einzige möglichkeit die einen Korb zu geben! Mit sicherheit um sich ihre Hörnen nicht bei dir abzu stossen!

Auch wenn das jetzt total hart klingt und du es gar nicht höre/lesen möchtest nimm es hin und schau dich nach andere Mädchen um! Es gibt da drausen bestimmt Mädchen die dich ehrlich und volkommen lieben könnten!

Viel Kraft

Dalena

Hallo,

kenne eine ähnliche Geschicht. Nur bin ich damals mit diesem Jungen gegangen, hab ihn nach unserem Abschluss aus den Augen verloren. Nach vierzehn Jahren traf ich ihn wieder.

Lies doch mal meine Story unter "Warmhalteplatte-Thread"

So kanns auch gehen..............nach 14 Jahren.................

Wir haben und nach so langer Zeit gnadenlos verknallt. Leider gabs Probs.

Aber es ist ja nicht gesagt, dass das überall so sein muss.

Ähhmm, dass war´s dann auch!

Viel Glück

Hey.. :)

Weißt du, manchmal sind Frauen auch Jäger..sie wollen auch nicht alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen..Das hört sich jetzt hart an, aber manche sind so.

Und ich weiß ja nicht, was sie für eine ist, aber manche schmilzt bei so etwas dahin und ihr geht das Herz auf und anderen wiederum ist das zuviel Gefühl.

An deiner Stelle würde ich erstmal heraus bekommen wollen, ob das mitdem Freund stimmt.Denn wenn nicht, dann hast du wenigstens ein Grund auf sie sauer zu sein..mir hilft das immer, dieGEfühle etwas zu dimmen...und dann wäre sie auch feige..

Sollte sie tatsächlich einen haben, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Sie weiß, was du für sie empfindest und- du hast deine Karten ausgespielt, wenn sie nicht will...will sie nicht. Ich weiß, das hört man nicht gerne, aber manchmal sollte

man sich der Realität stellen, denn Hoffnung lässt den Schmerz immer wieder auflodern.

Weißt du denn, ob sie garnicht interessiert ist, oder nur momentan nicht?

Und was ich mich auch noch frage: warum hast du ihr einen Brief geschrieben?

8oWOW!!! Vielen, vielen, vielen Dank Leute für dieses Feedback! Ihr seid mir eine große Hilfe, vor allem weil das ganze noch aktuell ist und ich nciht weiß wie es weiter gehen soll!!! (Vorgestern bekam ich ihre sms.)

Warum ich ihr einen Brief geschrieben habe?

Weil ich Angst hatte am Telefon nur blödes Zeug zu stammeln, denn beim schreiben konnte ich mir besser überlegen wie ich es ihr sagen will, verstehst du?

Es ging um eine erste Kontaktaufnahme und die sollte gut werden (außerdem dachte ich das sei romantischer.)

Aber bitte sag mir: Was war deiner Meinung nach daran nicht so gut ?

AN mango25 und Dalena: Ihr seid wirklich eine große Hilfe, vielen Dank!

Ich habe ihr jetzt einen letzten Brief geschrieben, in dem ich sie genauer danach frage.

(AUSZUG)

"... Als ich deine SMS bekommen habe, war ich total fertig.

Also, entweder spinne ich total und du bist nicht mal halb so toll wie ich gedacht habe, dann habe ich eben einfach zu viel für dich empfunden und bin die ganze Zeit einem (selbstgemachten?) Trugbild hinter her gerannt oder es ist eben einfach tragisch. Um das herauszufinden, ob du die Liebe meines Lebens bist, wollte ich dich sehr gern kennen lernen (und will es eigentlich immer noch).

Ich kenne so viele Mädchen, aber bei keiner – keiner einzige - habe ich jemals so viel empfunden wie bei dir. Sie existieren irgendwie alle gar nicht für mich.

Sie sind zwar nett und viele auch attraktiv, aber... . Ich hoffe das ändert sich jetzt ganz schnell, damit ich endlich von dir los komme. Ich kann nur beten das ich dich vergesse und nie, nie wieder an dich denke.

Wenn du gedacht hast ich verarsche dich nur mit meinen Briefen, dann weißt du’s jetzt besser.

... Aber eines würde ich noch gerne wissen:

Hast du jemals irgend etwas für mich empfunden? Bitte sag irgend was, und wenn es nur drei Zeilen sind aber bitte keine bescheuerte SMS mehr.

Ich hoffe das du wirklich, hundertprozentig sicher bist, dass dein Freund die absolute Liebe deines Lebens ist. Nur so jemand hat dich wirklich verdient, weil du wirklich klasse bist (denke ich jedenfalls)... ."

Vielleicht war ich wirklich zu stürmisch, habe mich ihr zu sehr zu Füßen geworfen, aber das liegt doch einfach daran, dass sie für mich das einzigste Mädchen ist das mich wirklich interessiert. Ich habe ein sehr...hm, romantisches Fraeunbild.

Für mich sind Frauen absolut wunderbare Geschöpfe und ich will mit meiner Freundin all die romantischen Tiefen der Liebe erleben, sie auf Händen tragen.

Das klingt jetzt vielleicht für manche Frauen komisch, aber auch wir Männern können total in Liebe aufgehen (denkt an ROMEO).

Ich weiß nicht was geschehen wird, aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein... . Mal sehen... .

Wenn du das so sagst, dass du so deine Gedanken besser aussprechen konntest, dann war das natürlich eine gute Idee....es gibt auf beiden Seiten Vor- und Nachteile.

Im Brief kannst du deine Worte genau wählen, aber man neigt dazu, sich zu viele Gedanken über seine Wortwahl zu machen.

Im persönlichen Gespräch reagiert man spontan und macht sich nicht so viele Gedanken , ob das jetzt richtig ist, allerdings kann man da vor Aufregung ziemlich viel Blödsinn reden....deshalb denke ich , dass es für dich schon richtig war :]

Nur sie wirkt auf mich etwas rücksichtslos...dieses "ich muss klarstellen" (oder so ähnlich) klingt nicht gerade nett...ich hätte es anders formuliert.

Zu deinem Brief, der ist wirklich gut. Mich würde er nachdenklich machen...und ich glaube, ich würde darauf hin das GEspräch suche, d.h. jetzt aber nicht, dass es auch auf sie zutreffen muss..leider!

Auf jeden Fall machst du deutlich, was sie dir bedeutet -und das ohne Erwartungen an sie zu stellen und das ist ganz wichtig. Du lässt ihr die Freiheit, selbst zu entscheiden, machst ihr aber auch deutlich, dass sie immer noch Chancen bei dir hat- trotz der entäuschenden

SMS. Sollte sie aber wirklich nicht darauf eingehen, musst du dich zusammen reißen und sie gehen lassen-alles andere würde nur an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen. Da musst du konsequent sein...denn im Brief hast du eigentlich schon darauf hingedeutet, dass du sie gehen lässt- wenn sie das denn will...

PS: mensch, wozu ist denn dieses Forum da ;)

Hi Gitarre_Guy!

Wie ich sehe bist Du 20; statistisch gesehen lebst Du noch mind. 55 Jahre. Ich nehme stark an, dass Du Dich noch etliche Male verlieben wirst, aber dass Du genauso auch noch ein paar Mal Liebeskummer haben wirst... Kopf hoch. Was uns nicht umbringt macht uns stärker. Das ist LEBEN!

T.

Danke für eure Comments.

Nahcdem ich das mal los werden konnt, und ich eure Meinungen gehört habe

geht's mir schon viel besser. :trost: Es tut gut alles mal durch die Augen eines anderen zu sehen der mehr Distanz zur Sache hat. :super:

Ich denke das ich die Sache jetzt mal auf sich beruhen lassen muss, so wie ihr das auch alle empfindet. Ich habe ihr jetzt gezeigt was ich für sie empfinde, wenn sie nicht darauf anspringt - kann ich nichts mehr tun.

Der nächste Zug muss jetzt von ihr kommen.

Der Abdschiedsbrief geht erst am Montag raus (SOnntags keine POst) also wird sie ihn am Dienstag bekommen und dann werden wir sehen wie sie reagiert.

Ich hoffe nur, dass sie wirklich einen Freund hat.

Aber was soll ich tun, wenn sie sich von ihrem Freund irgend wann trennt und mich dann kontaktiert? Ich werdegarantiert kein Lückenfüller sein aber vielleicht

merkt sie erst dann was sie durch mich hatte. Mal sehen.

P.S.: Ich habe meine Gefühle in einem Gedicht unter "Gedichte" im Forum niedergeschrieben.

Der post heißt Payne an beyond , das Gedicht: "Tod meines Herzens"