Liebe noch eine chance?!?!

bacardi89

Neuer Benutzer
19. Apr. 2009
2
0
0
35
icon9.gif
Liebe noch eine chance?!?!

Hallo

Ich bin neu regestiert,

und habe ein riesiges Problem.

Mein freund und ich sind seit knapp 2 jahren ein paar, hatten schnell eine eigene wohnung, waren super glücklich, mit der wohnung begannen unsre probleme. Wir saßen immer aufeinander, naja das macht man anfangs denk ich!!

dann wurde ich schwanger natürlich war das nicht geplant, aber ich entschied mich für das kind. Hier begannen meine probleme so richtig.

als es erfuhr war ich in der 11 woche. naja jeder meinte treib ab auch meinf reund, ich wiedersprach und macht es nicht.

dann kam wer auf die idee ich solle in holland abtreiben, mein freund stimmte den andern zu. und stellte mich vor die wahl er oder das baby, ich entscheid mih für mein baby. er akzeptierte es und wollte mit mir zusammen sein. er meinte er liebe mich und wir schaffen das.

während der ssw is dann so einiges passier, er bracht mich immer wieder in situationen wo ich mich aufegen musste und schmerzen hatte oder blut verlor. dann fragte ich ihn fahr mich in KH, da er sauer war meinte er NEIN du wießt ja wo das krankenhaus ist. Gott sei dank war immer alles im grünen breich die ärzte meinten das sei der stress.

irgendwann hörte mein kleiner auf zu wachsen weil ich immer stress hatte. ich dachte mir aber wenn der kleine da ist, wird alles besser. naja also so dachte ich. i-wann aber wachste mein kleiner weiter. bei mir musste die geburt eingeleitet werden weil ich nierenstau dritten grades hatte mein freund war tag und nacht da, die gebirt dauerte 3 tage am ende der kaiserschnitt. naja er sagte immer wieder ich liebe dich. ich war so glücklich.als wir daheim waren mit dem kleinen half er mir anfangs noch sehr viel. doch jetzt??? er sagt schon seit 4 monaten nciht mehr das er mich liebt. wenn ich ihn frage wieso er das bei der geburt sagte meinte tja, EMOTIONEN!!

wenn ich ihn frage weswegen er dann mit mir zusammen ist meint er ja wegen des kindes.

aber das hat garnicht den anschein er ist nett zu mir manchmal, macht mir kleine geschenke usw.....

ich hab angst das ich nicht mehr so sein typ bin in der schwangerschaft habe ich eben viel zugenommen. naja bin schon abnehmen!! mit erfolg!!

was kann cih tun?!?!

was denkt ihr ist da los?!

Mmmmh, war bei mir so ähnlich als mein Kleiner auf die Welt kam. Naja, ihr seid jung, alle Beide, das Kind war nicht geplant, das ist für euch Beide eine erhebliche Umstellung. Auch wenn das jetzt blöd klingt, auch er braucht Deine Unterstützung um mit dieser Situation zurecht zu kommen. Nicht nur Du!

Ich glaube nicht, dass er ein ernsthaftes Problem mit ein paar Pfund mehr hat, sondern viel mehr mit der Umstellung. Junge Paare die Kinder bekommen, machen oft den Fehler über die Kinder die Partnerschaft zu vernachlässigen und wundern sich dann wenn nach 2 jahren die Luft raus ist.

Unternehmt ihr denn noch was? Nur Du und er? Nehmt ihr euch zeit füreinander? Für all die schönen Dinge im Leben? Mal zusammen Essen gehen, mal Freunde besuchen - auch ohne Kind?

Wie sieht's beim Sex aus?