:( Liebe od Sex..

buke

Neuer Benutzer
29. Nov. 2012
3
0
0
34
Hi an Alle..

bin erst neulich mit dabei und ihr seit beim Tipps verteilen echt hilfsbereit.

Ich bräuchte mal eure Hilfe..Seit Juli bin ich von Meinem Verlobten getrennt habe ihn auch echt vergessen. Habe vorgenommen eine zeitlang keinen Mann kennenzuleren aber dannn habe ich es doch -.- zufällig kennen wir uns schon seit der Kindheit hatten aber Jahrelang keinen Kontakt. Er ist wie ich ..Wir kommen aus der selben Stadt aus der Türkei unsere Familien etc würd echt alles zampassen... Anfangs lief er mir hinterher wie ein Hund ehrlich gesagt wollte ich auch nicht gleich total nett zu ihm sein war eher vorsichtig hatte trotzdem sex.. Danach hat er gemeint er liebt mich wollte mich dauernnnd sehen jeden tag rief öfters an..Ich war dagegen weil ich ihm gesagt hatte dass er sonst kein Bock iwann auf mich hat. Dinge die er nicht wollte dass ich es mache wie zb weggehn ohne ihn habe ich trotzdem gemacht. Aufeinmal war er kalt zu mir meinte er hat gelogen dass er mich liebt hat kontakt sofort abgebrochen nach einer Zeit hat er geschrieben und gemeint wir sollen Freunde bleiben. Er hat mich verfolgt was ich so mache hat sich umgehört ist zu den Partys gekomme wo ich auch war.Und am nächsten Tag wieder Kontakt abgebrochen.

Nun bin ich in Ihn verliebt wir sehn uns öfters... Er hat gesagt er hat mit keiner anderen Frau Kontakt. Seine Kumpels meinen er sagt ich wäre eine Super Frau die man heiraten könnte. Aber er weiss nicht was er will er kann sich nicht zwingen mich zu lieben anfangs hatte er Gefühle jetzt leider nichtmehr.

Seit drei Tagen haben wir nurnoch eine Sex Beziehung und haben uns drauf geeinigt...Denkt Ihr seine Gefühle kommen nochmal? Mittlerweile meldet er sich nur wegen dem einen fast. Wie kann sowas geschehen ich mein ich höre immer auf mein Herz waren beide immer ehrlich.Er war besoffen als er gesagt hat dass er mich liebt und Heraten möchte geglaubt habe ich es nicht ..Liebe habe ich auch nicht erwartet..aber jetz bin ich in ihn verschossen

Hallo buke

ehrlich gesagt wollte ich auch nicht gleich total nett zu ihm sein war eher vorsichtig hatte trotzdem sex..
Irgendwie erschliesst sich mir hier nicht der Zusammenhang zwischen "eher vorsichtig" sein und "trotzdem sex" haben.

nach einer Zeit hat er geschrieben und gemeint wir sollen Freunde bleiben.

Seit drei Tagen haben wir nurnoch eine Sex Beziehung und haben uns drauf geeinigt
Auch diese beiden Zitate beissen sich ein wenig, findest du nicht? Mir scheint, dass er dich sehr interessant gefunden hat, seine Aussagen bzgl Liebe und Heiraten vielleicht sogar in dem Moment ernst gemeint hat. Dass das jetzt nicht mehr so ist, scheint offensichtlich zu sein. Wenn er zu Beginn nicht(nur) primär an Sex interessiert war, dann scheint es jetzt doch ziemlich offensichtlich zu sein, was er von dir möchte, und du scheinst es ihm ja auch bereitwillig zu geben. Wahrscheinlich willst du das nicht hören(lesen), aber wenn dir der Sex allein nicht reicht und du mehr möchtest, solltest du vielleicht daran denken, auch den Affärenstatus zu beenden. Er hat ja so was er will, du aber nicht.. das kann auf Dauer nur schief gehen.

Wieso einigst Du Dich mit ihm auf eine reine Sexbeziehung, wenn Du eine Beziehung mit ihm haben willst? Erhoffst Du Dir dabei, dass er erkennen möge, Du wärst doch die "Richtige" für ihn? Das ist der falsche Weg! Denn wieso sollte er mehr von Dir wollen, wenn er ohne Verpflichtungen Sex mit Dir haben kann? Ist doch schön, jemanden zu haben, den man aufsuchen kann, wenn man lust hat und der einem dann aber auch keine Vorschriften macht...

Ich gebe Dir denselben Rat wie Peter2012: Willst Du wirklich mehr, beende die Affäre und sag klar was Du willst! Kann sein, dass danach gänzlich Schluss ist, aber Du hast dann wenigstens Klarheit.

Danke Leute für eure Tipps bin euch Dankbar..

Er will sich jeden Tag treffen und meldet sich eigentlich auch.. Anfangs hatte er ja Gefühle ist mir nur hinterhergelaufen und ich war einfach nicht so nett zu ihm...

Ich hab im Gefühl das er etwas empfindet.. Vielleicht baut sich das ja wieder mit der Zeit auf, wenn wir öfters Zeit verbringen und bindet sich vielleicht???

Wenn wir uns treffen möchte er ja mittlerweile auch etwas unternehmen also nicht nur in die Kiste :(Ich weiss es nicht ich möchte um ihn kämpfen, eigentlich ist er ein super netter Mann nur weiss er momentan nicht was er will.