Liebe...oder doch nicht????!!!?? DOCH

Mausilein

Neuer Benutzer
02. Nov. 2003
16
0
0
36
Hallo zusammen...

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm, nur fehlt das Kribbeln im Bauch. Am Montag war er bei mit zu Hause, wir lagen auf meinem Bett und Küssten uns. Zuerst hab ich ihn massiert, dann hat er mich gepackt. Während wir uns küssten und umarmten hab ich sein Herz gespürt. Es pochte richtig stark.

Als ich das so spürte, achtete ich auf mein Gefühl. Ich erschrak, denn ich spürte NICHTS!! einfach ganz normal, mein Puls alles...!! Ich weiss, ich liebe ihn, aber wieso spüre ich nichts, wenn er mir eine solche warme Umarmung schenkt??? Das ist nicht normal!!!

Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, war da dieses Gefühl wenn man verliebt ist und ich spürte es so stark wie noch nie!! Die ersten Male war dieses Hammer-Gefühl noch da, aber jetzt spüre ich nichts mehr davon, oder nur wenig.

Ich hab Angst, denn seit ich mit meinem Ex zusammen war, hatte ich nie mehr eine lange Beziehung. Ich war 8 Monate und ein paar Tage mit ihm zusammen. Das ist jetzt schon ein Jahr her, seit ihm hatte ich auch wieder Freunde. Diese Beziehungen dauerte nich mehr als einen Monat, ich konnte einfach nicht mehr. Jetzt mit meinen neuen Schatz, es ist ewas besonderes. Ich fühle es, dass ich ihn liebe wie noch nie jemand zuvor. Aber weil dieses Gefühl nicht mehr da ist, das macht mich fertig!! :mauer:

Ich will ihn nicht verlieren, ICH LIEBE IHN!!! :verliebt:

danke für eure Hilfe....

Eure Mausilein

Hey Mausilein,

Das ist echt ganz schön seltsam...

Mir geht es aber momentan genauso. Ich weiß, das ich schon verliebt bin in meinen Freund, bin auch glücklich, wenn ich bei ihm bin, aber das "Kribbeln" fehlt. Wir sind mittlerweile 3 Monate zusammen, aber außer das ich eben weiß, das ich verliebt bin, oder ihn zumindest seeeeeeeehr lieb habe :] , ist da nicht viel.

Hab mich auch schon gefragt, was da mit mir nicht stimmt. Auch wenn wir miteinander schlafen- oh ja, das will ich wirklich :) ), dann steigt die Stimmung vorher wie verrückt, aber wenn es dann richtig losgeht- hm... Ich kann mich irgendwie nicht so richtig fallen lassen, denke ich manchmal. Fühle mich plötzlich voll unentspannt! Dann macht es natürlich auch nicht so viel Spaß ;(

Naja, vielleicht hilft dir ja auch die tatsache, das du damit nicht alleine bist, mich jedenfalls hat dein Thread ein wenig erleichtert :schmatz:

Lieben Gruß

Pooly

Übrigens muss ich hier nochmal korrigieren: es geht nicht um den Sex, sondern das Gefühl!!! Das Gefühl dabei und das ganze drumrum! Die LIEBE eben!

hallo ihr beiden!

also erstmal, ich denke, dass ist völlig normal. mein freund hatte mal ebenfalls zweifel daran, weil es bei ihm wohl so ähnlich war wie bei euch. ich habe ihm dann gesagt er soll mal an seine mama denken. er hat mich zuerst komsich angeschaut, es dann aber getan. ich hab ihn dann gefragt, ob er grade jetzt, wo er an sie denkt, spürt, dass er sie liebt. er meinte, nein eigentlich nicht.

und DAS IST DAS WICHTIGE!!! er weiß, er hat sie lieb, er muss es nicht jede sekunde spüren.

so ist es doch auch in der liebe. mal mehr mal weniger. ich spüre auch nicht am laufenden band, wie sehr ich meinen freund liebe, aber ich weiß, ich tue es. und wenn er dann da liegt und fast schon eingeschlafen ist, sieht er so süß aus, dass auch mein herz ganz schnell pocht und ich will mich nur noch zu ihm legen.

also mausilein, mach dir keine sorgen. solange du doch weißt, du liebst deinen freund, ist doch alles okay. ich bin mir sicher, du spürst nicht nie etwas, wenn ihr euch umarmt oder? außerdem hört das kribbeln nun mal irgendwann auf. dann hat man die chance es zur liebe werden zu lassen. aber man muss es zulassen. lässt du dich vollkommen auf deinen freund ein???

und mal ehrlich, wär doch auch ziemlich anstrengend, wenn man die ganze zeit so furchtbares herzklopfen hätte oder? mein arzt würde sich bestimmt furchtbare sorgen machen :D

und pooly, das mit dem sex hatte ich auch schon mal. ist das denn immer bei dir so? denn erst wenn es immer so ist, würd ich mir sorgen machen. vielleicht hast du ja auch gar keine lust auf den akt selbst, sondern nur auf das drumherum. dann verwöhnt euch doch mal gegenseitig, ohne das es gleich im sex endet.

hey, ihr schafft das schon. macht euch keine sorgen!

lg

exces

Hi Exces!

Nein, das hatte ich noch nicht immer!!!! Ehrlich gesagt war es noch nie so. Das finde ich ja so komisch daran. Es ist ja auch nicht so, das ich nichts spüre dabei, oder das es nicht schön ist, aber irgendwie ist es nicht so, wie ich es mir vorstelle, oder wie ich es eben bisher kenne... Traurig, oder? ;(

Ansonsten ist mir aufgefallen, das ich doch "das Kribbeln" spüre, aber eben nicht von Anfang an. Kann es denn sein, das ich vielleicht jetzt erst dabei bin, mich richtig zu verlieben??? Weil irgendwie, dachte ich wäre es schon vorher gewesen... ?( ist mir irgendwie gerade alles ne nummer zu hoch :rolleyes:

Pooly

Du weißt doch, dass du ihn liebst, fange also doch nicht an daran zu zweifeln. Ich denke Exces hat da eigentlich schon alles sagt, wichtig ist nur, dass du versuchst dich fallen zu lassen und jetzt nicht verkrampft auf das Kribbeln wartest, denn dann wirst du es nie spüren.

Viel Glück :super:

danke viel mal für eure Tipps!!

Heute und gestern war es so verschissen mit ihm. Er hat mir gesagt, dass er nicht mit mir telefonieren will weil es ihm so schlecht geht...

2 min danach schreibt er mir ne SMS, dass er mit Bettina (ne SEHR GUTE Freundin von mir) am telefon ist und sie totalen Spass haben.

WAS SOLL DAS??????? :heulen: :heulen: ?(

heute war ich sehr abweisend zu ihm, ich hab ihm gefragt was das sollte, er wusste keine antwort darauf.

und gestern nachdem bettina mit ihm telefonierte, rufte sie mich an und scheisste mich grundlos zusammen. was ist los mit den 2?? ;(

liebe grüsse eure mausilein

hi Mausilein

das ist doch nichts schlimmes. sowas gibts. das ist mit meinem feund ab und zu genau so. obwohl ich mich jedesmal riesig freue, ihn wieder zusehen, ist dieses gefühl manchmal einfach nicht da. vielleicht warst du gerade nicht in der stimmung um zu knutschen oder so. mach dir deswegen keinen Kopf. solange du weisst dass du ihn liebst :super: