Noch nie war ich von einer Frau so begeistert, noch nie hatte ich Probleme eine Freundinn zu finden, sie war immer nett zu mir, sie hat sich auf der Bank immer etwas an meinen Arm gelehnt aber ich habe sie abblitzen lassen, weil ich mich für zu häßlich für sie empfand. Stattdessen habe ich ihre beste Freundinn angemacht, die nicht so gut aussah und überhaupt nichts von mir wollte, wie es sich herausstellte, die aber auch sehr nett war. Dann waren beide weg und haben mich verlassen, weil ich mich so dämlich angestellt habe, weil ich mich selbst gehasst habe, weil ich einen Minderwertigkeitskomplex hatte. Dann habe ich gelitten wie noch nie zuvor. Ich habe Frau 1 immer mehr geliebt, weil sie mich vielleicht wirklich gemocht hat und ich nicht reagiert habe. In den Sommerferien habe ich mir dann die Nase korrigieren lassen, es war die Hölle, weil ich sowieso unter einer reumatischen Muskel, Organ - und Gelenkserkrankung leide, die mich zu regelmäßigem Sport zwingen. Ich hatte Schmerzen und Angst und war ganz allein, ohne Freunde. Die OP war ein Erfolg und mein Selbstvertrauen war innerhalb von 2 Wochen auf einem Höchststand, vor allem wegen des positiven Feedback der anderen Frauen, die mich vorher nie beachtet hatten. Nach einem halben Jahr hatte ich mich körperlich von der OP erholt und war wieder kräftig, solange habe ich Frau 1 nicht beachtet, schließlich hatten die beiden mir den Rücken zugewand und hatten mich, den sie als ihren Freund bezeichneten allein gelassen. Jetzt versuchte ich es wieder freundlich und mit meinem neuen ich bei Frau 1 aber sie schien verbittert, ich weiß nicht warum, entweder weil ich es gewagt haben ihre Fruendinn anzumachen und sie mit meiner Häßlichkeit verletzt habe oder weil ich sie nicht angemacht habe und stattdessen ihre häßliche Freundinn. Niemand weiß von meiner Nasenop, hatte sie als Bruch mit Notop. getarnt. Sonst habe ich keine Freunde, die beiden waren meine beiden einzigen, das wussten sie aber nicht, da ich zu stolz war das zuzugeben. Ich habe Frau 1 angebettelt, ich wollte mit ihr reden ihr alles erklären, doch sie sagte ich solle es vergessen. Viele viele schöne und nette Frauen wollten etwas von mir aber ich war nur leer, ich fühlte nichts, Sex hatte ich noch nie und er ist für mich auch vollkommen unwichtig bei der richten Frau, sie hat mich etwas fühlen lassen, das mir soviel Kraft gegeben hat, dass ich mich komplett vom Oberlooser zum Supermann verwandelt habe, natürlich bin ich immer noch genauso nett zu allen Leuten wie zuvor. Alles was ich bin mein elbstvertrauen, mein Aussehen, meine Fähigkeiten verdanke ich meiner Liebe zu ihr. Ich wußte nicht, daß ich so stark fühlen könnte. Es bringt mich um wenn ich daran denke das irgend ein Penner über sie rüberrutscht und sie benutzt, sie ist so zart und gütig und witzig und etc. Wenn ich bloß wüßte was sie für mich empfunden hat, wenn ich bloß wüßte, ob sie mich häßlich findet, wenn ich bloß wüßte wie sie mein Verhalten interpretiert hat. Dann war die Schule vorbei ich sah sie nie wieder. Ihr letztes Wort war neiiiin! Dann bin ich wieder ins Krankenhaus und habe meine Nase operieren lassen, weil sie immer nocht so war wei ich es wollte und weil ich mich immer mehr gehasst habe. Diesmal wäre ich beinahe draufgegangen, aber es war mir egal ob ich verrecke, ein Jahr lang hatte ich starke Schmerzen und Todesangst aber ich war überzeugt das richtige zu tun. Mittlerweile laufen mir die Frauen hinterher und sprechen mich im Zug an, aber ich empfinde nichts ausser vielleicht oberflächliche sexuelle Gefühle, denen ich aber nicht nachgehe. Nach 2 Jahren stehe ich voll im Leben und habe Freunde eine Freundinn (als Freund) und kann sie nicht vergessen. Ich gehe zu einem Detektiv und er macht sie ausfindig, kostete 500 Euro. Ich weiß jetzt welche S Bahn sie nimmt und laufe ihr scheinbar zufällig über den Weg. Wir unterhalten uns 10 Minuten, bis sie aussteigen muss. Ich frage sie ob wir mal etwas zusammen trinken wollen und sie sagt ja und ich geben ihr meine Tel. Sie wohnt mit ihrer damaligen Freundinn in einer WG, heute ist der 3. Tag und sie hat noch nicht angerufen. Kann es sein das sie etwas für mich empfindet, sie war freundlich zu mir in der Bahn. Was soll ich bloß machen, ich liebe keine andere Frau und sie hat auch bisher noch keinen Freund gehabt und ist bereits 20. Bitte gebt mir ein paar Tipps oder bin ein Fall für die Klappsmühl :heulen:e.