Liebe oder Einbildung

soulsurvivor

Benutzer
13. Feb. 2004
52
0
0
43
Noch nie war ich von einer Frau so begeistert, noch nie hatte ich Probleme eine Freundinn zu finden, sie war immer nett zu mir, sie hat sich auf der Bank immer etwas an meinen Arm gelehnt aber ich habe sie abblitzen lassen, weil ich mich für zu häßlich für sie empfand. Stattdessen habe ich ihre beste Freundinn angemacht, die nicht so gut aussah und überhaupt nichts von mir wollte, wie es sich herausstellte, die aber auch sehr nett war. Dann waren beide weg und haben mich verlassen, weil ich mich so dämlich angestellt habe, weil ich mich selbst gehasst habe, weil ich einen Minderwertigkeitskomplex hatte. Dann habe ich gelitten wie noch nie zuvor. Ich habe Frau 1 immer mehr geliebt, weil sie mich vielleicht wirklich gemocht hat und ich nicht reagiert habe. In den Sommerferien habe ich mir dann die Nase korrigieren lassen, es war die Hölle, weil ich sowieso unter einer reumatischen Muskel, Organ - und Gelenkserkrankung leide, die mich zu regelmäßigem Sport zwingen. Ich hatte Schmerzen und Angst und war ganz allein, ohne Freunde. Die OP war ein Erfolg und mein Selbstvertrauen war innerhalb von 2 Wochen auf einem Höchststand, vor allem wegen des positiven Feedback der anderen Frauen, die mich vorher nie beachtet hatten. Nach einem halben Jahr hatte ich mich körperlich von der OP erholt und war wieder kräftig, solange habe ich Frau 1 nicht beachtet, schließlich hatten die beiden mir den Rücken zugewand und hatten mich, den sie als ihren Freund bezeichneten allein gelassen. Jetzt versuchte ich es wieder freundlich und mit meinem neuen ich bei Frau 1 aber sie schien verbittert, ich weiß nicht warum, entweder weil ich es gewagt haben ihre Fruendinn anzumachen und sie mit meiner Häßlichkeit verletzt habe oder weil ich sie nicht angemacht habe und stattdessen ihre häßliche Freundinn. Niemand weiß von meiner Nasenop, hatte sie als Bruch mit Notop. getarnt. Sonst habe ich keine Freunde, die beiden waren meine beiden einzigen, das wussten sie aber nicht, da ich zu stolz war das zuzugeben. Ich habe Frau 1 angebettelt, ich wollte mit ihr reden ihr alles erklären, doch sie sagte ich solle es vergessen. Viele viele schöne und nette Frauen wollten etwas von mir aber ich war nur leer, ich fühlte nichts, Sex hatte ich noch nie und er ist für mich auch vollkommen unwichtig bei der richten Frau, sie hat mich etwas fühlen lassen, das mir soviel Kraft gegeben hat, dass ich mich komplett vom Oberlooser zum Supermann verwandelt habe, natürlich bin ich immer noch genauso nett zu allen Leuten wie zuvor. Alles was ich bin mein elbstvertrauen, mein Aussehen, meine Fähigkeiten verdanke ich meiner Liebe zu ihr. Ich wußte nicht, daß ich so stark fühlen könnte. Es bringt mich um wenn ich daran denke das irgend ein Penner über sie rüberrutscht und sie benutzt, sie ist so zart und gütig und witzig und etc. Wenn ich bloß wüßte was sie für mich empfunden hat, wenn ich bloß wüßte, ob sie mich häßlich findet, wenn ich bloß wüßte wie sie mein Verhalten interpretiert hat. Dann war die Schule vorbei ich sah sie nie wieder. Ihr letztes Wort war neiiiin! Dann bin ich wieder ins Krankenhaus und habe meine Nase operieren lassen, weil sie immer nocht so war wei ich es wollte und weil ich mich immer mehr gehasst habe. Diesmal wäre ich beinahe draufgegangen, aber es war mir egal ob ich verrecke, ein Jahr lang hatte ich starke Schmerzen und Todesangst aber ich war überzeugt das richtige zu tun. Mittlerweile laufen mir die Frauen hinterher und sprechen mich im Zug an, aber ich empfinde nichts ausser vielleicht oberflächliche sexuelle Gefühle, denen ich aber nicht nachgehe. Nach 2 Jahren stehe ich voll im Leben und habe Freunde eine Freundinn (als Freund) und kann sie nicht vergessen. Ich gehe zu einem Detektiv und er macht sie ausfindig, kostete 500 Euro. Ich weiß jetzt welche S Bahn sie nimmt und laufe ihr scheinbar zufällig über den Weg. Wir unterhalten uns 10 Minuten, bis sie aussteigen muss. Ich frage sie ob wir mal etwas zusammen trinken wollen und sie sagt ja und ich geben ihr meine Tel. Sie wohnt mit ihrer damaligen Freundinn in einer WG, heute ist der 3. Tag und sie hat noch nicht angerufen. Kann es sein das sie etwas für mich empfindet, sie war freundlich zu mir in der Bahn. Was soll ich bloß machen, ich liebe keine andere Frau und sie hat auch bisher noch keinen Freund gehabt und ist bereits 20. Bitte gebt mir ein paar Tipps oder bin ein Fall für die Klappsmühl :heulen:e.

?(schrekliche geschichte :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: ,

aber ich komme nicht ganz nach diese frau die dich im zug angesprochen hat kennst erst seit dann sie hat villeicht den ettel oder so verloren komme nicht ganz nach. sorry ?(

Nein das war Frau 1 die ich ausfindig gemacht habe und die Nummer hat sie auf ihrem Handy gespeichert! Liebe ist Gift!

NIEMAND ist ein Fall für die Klappsmühle!!! Liebe kann einem einfach nur seelische und körperlich kaputt machen!

Bilde dir das bitte nicht ein!

Hallo Soulsurvivor,

du hast ja schon einiges hinter dich gebracht.Das Wichtigste zuerst.Wer hat dir den Schwachsinn eingeredet,das du Leute mit deinem Aussehen oder deiner Hässlichkeit,wie du es nennst,beleidigen kannst?Mich würdest du damit beleidigen,das du mich für so oberflächlich halten würdest,das ich nur nach dem Aussehen gehe.Das war bei ihr vielleicht ähnlich.

Du bist sicher (auch aufgrund deiner Vorgeschichte) kein einfacher Mensch.Für Aussenstehende ist es schwer zu erraten,das du Hilfe brauchst.Wenn du nur diese beiden Mädels als Freunde hattest und nichts sagst?

Die Sache mit dem Privatdetektiv lässt auf ziemliche Verzweiflung schliessen.Sie war die erste Frau,die du geliebt hast und die dich mochte und diese Gefühl gibt dir wohl auch eine gewisse Sicherheit.Du liebst sie immer noch.Mit der Freundin das muss doch jetzt schon ein paar Jahre her sein oder?

Meiner Meinung nach musst du bei ihr ganz von vorne anfangen.Werb um sie,sei nett,bleib hartnäckig.Sie mag dich mit Sicherheit,aber ob sie dich (schon)liebt?Lass es langsam angehen und mach dich nicht verrückt.Und erzähl ihr das besser nicht,das du hinter ihr herspioniert hast,ich persönlich finde das ziemlich heftig,Liebe hin oder her.Gruss.Linja

Klar würde ich ihr das nie erzählen, habe dewegen ja auch ein schlechtes Gewissen, aber mir blieb keine andere Möglichkeit, ich habe eher Angst um sie, das ihr irgendetwas schlimmes passiert, ich würde sie auch nie belästigen oder aufdringlich sein. Ich kann mittlerweile sehr gut mit Frauen umgehen, aber wie soll ich ihr das bloß zeigen, wenn sie mir keine Chance gibt. Wenn ich wüßte, dass sie nie etwas für mich empfunden hat, zu keiner Zeit und es auch jetzt nicht ein kleines bischen tut, dann würde ich sie sofort für immer in Ruhe lassen. Das Problem ist, dass ich nicht damit leben kann, wenn sie einmal etwas für mich empfunden hat und ich nur zu dämlich war, verstehst du? Ich kann auch nicht damit Leben wenn ich sie wirklich verletzt haben sollte! Ich weiß einfach nicht ob sie sauer ist weil sie mich mag oder ob sie sauer ist weil ich zu häßlich bin und sie gefragt habe. Wie soll man damit klarkommen. Ob ich mich einer dritten Person anvertrauen sollte, die sie auch kennt und der ich meine Gefühle erzählen kann.

Außerdem sind die beiden immer noch beste Freundinnen, was mich nicht wundert, sie haben mich damals gut behandelt und wollten immer das ich mitkomme, nur weiß ich nicht ob aus Mitleid oder weil sie mich mochten, ich war einfach noch zu unerfahren. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht versucht hätte sie zu vergessen, im Gegenteil, aber die Gefühle für andere Frauen waren einfach nie so stark und ich kann mich doch nicht selbst betrügen oder die arme Frau der ich nicht alles geben kann, dann bin ich lieber allein. Es ist schon fast ein Fluch!! Da hat Gott Scheiße gebaut. Das schlimmst ist das meine Nase wahrschinlich nie wirklich zu groß war, wenn den Statements meiner Mitmenschen glauben darf.

Hallo soulsurvivor,

ich denke wirklich,du musst noch mal bei Null anfangen.Was sie irgendwann gefühlt oder gedacht hat,ist heute nicht mehr wichtig.Du hast dich verändert,sie hat sich verändert.Selbst wenn sie dich damals nur aus Mitleid mitgenommen haben(keiner hat Lust freiwillig eine Nervensäge mitzunehmen)wer sagt denn,das sie sich heute nicht in dich verliebt.Werf den ganzen alten Ballast über Bord.Du bist nicht dumm und du gehst verantwortlich mit den Gefühlen anderer Leute um.Du bist liebenswert .Und du bist nicht hässlich und deine Nase ist in Ordnung,aber das kann man dir wohl nicht ausreden.Hoch leben die Komplexe.Mach nur nicht den Fehler,sie auf einen Sockel zu stellen.Sie hat auch ihre Fehler,ihre sind vielleicht nicht offensichtlich.Sie hat auch noch niemanden gefunden.Vielleicht seid ihr wirklich füreinander bestimmt.Aber bau keine Beziehung auf den Trümmern der Vergangenheit auf.Das funktioniert nicht.Lass es langsam angehen.Und lass dich bloss nicht von irgendwelchen Schuldgefühlen treiben!

Versuch erst mal selbst,nochmal Kontakt aufzunehmen.Sie läuft dir nicht weg.Ich halte es nicht für klug,der Freundin alle Gefühle zu gestehen,bevor deine Verehrte ganz begriffen hat,das du wieder in der Stadt bist.Gruss.Linja

Hallo Linja,

das ist eine völlig neue Perspektive , die du mir hier aufzeigst, und ich glaube du hast tatsächlich recht. Ganz von vorne anfangen! Danke!

klingt wahrscheinlich böse, aber ich glaub du brauchst hilfe! warum bist du soooo "häßlich". beschreib´doch mal!(nicht wirklich ernst gemeint) ach, und jemand der andere als "die häßliche freundin" bezeichnet, scheint äüßerlichkeiten sehr in den vordergrund zu stellen. es wundert mich nicht, dass du darüber nachdenkst, ob andere dich "häßlich" finden- du denkst ja selbst in solchen kategorien.

falsch! Ich hatte die andere " hässliche" Feundinn sehr gern und wäre "damals" auch mit ihr sehr glücklich gewesen. Sie war ja auch nicht wirklich hässlich, nur hat sie selber das geglaubt, weil sie jede freie Minute eine Kippe geraucht hat und ihre Zähne extrem gelb waren.. Außerdem hat sie von ihrer Art her gar nicht zu mir gepasst. Ich habe ihr immer sehr deutlich gemacht wie viel sie mir damals bedeutete, sie fand das gut, solange ich sie bloß nicht anmachte. Nein sie war gar nicht häßlich, ich habe nichts an ihr häßlich gefunden, ich fand sie toll!!! Aber erst nachdem ich sie kannte. Auf der Straße hätte ich sie wohl nicht einfach so angequatscht und das war ihr Problem. Erst danach bin ich dem Schönheitswahn durch sie verfallen, sie war der Auslöser für meine OPs

Verdammt nochmal sie ruft nicht an, sie ruft nicht an, sie ruft nicht an, ich check, check, check, check das nicht, was für ne verdammte Schei......... . Was hab ich denn wieder falsch gemach, falsch gemacht, falsch gemacht, hmm, hm, hm hmmmmm, hm, hm, hm................... :mauer: :schief: :heulen:

Wird Zeit Ayahuasca um Rat zu fragen, wer kommt mit?

Hi,

ist wohl eher unwahrscheinlich,das sie sich heute meldet am Valentinstag...!Und je länger man mit dem Anruf wartet,desto schwerer fällt es,überhaupt anzurufen.Warum schickst du ihr nicht eine mail.Es gibt unter "seelenfarben.de" sehr schöne Grusskarten,du musst ja keine Valentins-oder Liebeskarte aussuchen.Ein kurzer Gruss,über den sie sich sicherlich freut und der auch unverfänglich ist.Ausserdem bekommst du eine Nachricht wenn sie die Karte abholt,d.h. du weisst auf jeden Fall,ob sie sie gelesen hat.Gruss.Linja

Kann man eine verletzte sensible Frau überhaupt wiedergewinnen, wenn sie beschlossen hat einen zu hassen, der sich scheinbar nicht für sie interessiert hat und stattdessen für die beste Freundin?

Hat sie beschlossen,dich zu hassen?Hat sie dir das gesagt?

Gruss.Linja

Ich hab noch nicht mit ihr geredet! Jedsmal wenn das Telefon klingelt, bekomm ich fast eine Herzattacke! Wenn ich bloß wüßte, wie sie wirklich ist! Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben. Ich liebe sie, seit sie mir bei einer Busfahrt, während der es draußen regnete einmal ein Stückchen Rinde aus den Haaren gefischt und dabei gelächelt hat, eine einfache unbedeutende Geeste, die mir so viel bedeutet hat. Ich konnte in diesem Moment nichts sagen, ich habe mich einfach nur geliebt gefühlt, es hat in meinem Kopf so angenehm gekribbelt. So etwas kann ich für niemanden jemals wieder empfinden, es war der absolute Höhepunkt. Klar hört es sich lächerlich an, aber bin sofort süchtig nach diesem Gefühl geworden. Alles andere war und ist einfach nur bedeutungslos. Morgen werde ich wohl wieder in ihre S Bahn steigen. Aber was dann? Ich gehe besser mal nicht zu ihr, vielleicht sieht sie mich und denkt sich ich rufe doch mal an. Wenn ich jetzt hingehe hält sie das bestimmt für aufdringlich, wenn ich es nicht tue denkt sie der will nicht wirklich etwas von mir, sonst würde er sich mehr ins Zeug legen. Es ist eine Sackgasse. Danke das du zuhörst Linja! :super:

Es ist keine Sackgasse.Du darfst es nicht so verbissen sehen.Vielleicht traut sie sich auch nicht.Es bringt nichts,wenn du dich zu Hause zerfleischst mit tausend wenn und aber.Lock sie aus der Reserve.Frechheit siegt.Sie weiss nicht,das du seit Tagen die Wände raufläufst.Setz dich neben sie.Erzähl ihr irgendwas.Sag,das dir dein Telefon kaputtgegangen ist und das du gar nicht weisst,ob sie angerufen hat.Frag sie,ob sie mit dir was trinken geht oder ich weiss auch nicht was.Gib ihr wenigstens die Chance,dich abblitzen zu lassen.Lass ihr ihre Gefühle und interpretier nicht das was du denken würdest in sie hinein.Bleib locker.Du hast so viel Energie,du musst sie nur in die richtige Richtung lenken.Und noch was.Wenn ich einen Mann nicht leiden kann,würde ich ihn niemals berühren.Ein:"Du hast da was in den Haaren!" hätte auch gereicht.Liebe Grüsse.Linja

Hi!

Vielleicht ist sie krank oder hat verpennt.Vielleicht hat sie Urlaub oder nur einen freien Tag.Kannst du sie denn nicht erreichen?Wenn nicht,musst du dich wohl weiter in Geduld üben.Gruss.Linja

Ihre Freundinn braucht einen Freund, dann hab ich wieder eine Chance, glaub ich. Steht hier denn niemand auf Frauen, die auf Motorräder abfahren? Könnte dir zu einer Freundinn verhelfen, weil ich dieses Mädel extrem gut kenne, da kannst du dann mit meiner Hilfe nichts mehr falschmachen, sie auch auch nicht so wählerisch, hat sie zumindest zu mir gesagt. (Das sollte ein Mann mal zu einer Frau sagen, dann würde aber der Punk abgehen)