hallo basti
klar helf ich dir!
also, ich würde sie mal gut beobachten. schau, ob sie sich nach anderen jungen umseht, oder ob sie sogar schon einen freund hat. vielleicht kennst du ja jemanden, der dir eine antwort darauf geben könnte?! und dann schau doch, dass du vielleicht mit ein paar aus der klasse (natürlich auch mit ihr) etwas trinken gehen kannst nach der schule. dort kannst du dann schaun, dass du vermehr mit ihr redest. ansonsten kannst du sie auch mal ganz konkret fragen, ob sie nach der schule schon was vorhat, du würdest gerne mit ihr was trinken gehen. oder frag sie, ob sie dir in einem bestimmten fach helfen könne. du schaffst es nicht alleine und denkst, dass sie das ganz gut könne.
weisst du, dass sie mit dir telefoniert ist doch eine gute sache! und wenn sie schon gehört hat, dass du was von dir will, und sie telefoniert immer noch mit dir, dann ist doch das das beste zeichen, dass du ihr nicht egal bist. weisst du, sobald ich merke, dass ein junge mehr von mir will, blocke ich ab. ich kann nicht mit jemandem telefonieren oder weg gehen, der was von mir will. also, nutze deine chance. sie wartet bestimmt darauf!
weisst du, egal ob sie dich abweist oder nicht, du hast es versucht!!!
liebe grüsse
mondkind