Liebe oder Freundschaft

desert

Neuer Benutzer
06. Okt. 2013
1
0
0
29
Hallo eine Freundin von mir ( kenne sie seit 1.5 Jahren ) verhält sich in letzter Zeit merkwürdig.

Ich verbringe die letzten Wochen mehr Zeit mit ihr als zuvor. Wir treffen uns manchmal auch alleine und zuletzt macht sie andauernd Anspielungen. Sie fragt mich ob ich ein Verhältnis mit nem Mädchen vor ihr verstecke, das wir ja beide keinen Partner finden und das ich eigentlich zu Dickköpfig für eine Beziehung bin!

Andererseits necken wir uns oft dann sagt sie ich wer voll das arsch bzw wer voll gemein. Mal "boxt" sie mich auch oder sucht anderseits Körperkontakt. Vor ihren Freunden ( haben ungefähr den selben Freundeskreis ) gehen wir aber öfter auch auf Abstand bzw haben einfach nicht soviel miteinander zutun oder necken uns nur ( oder scherzhafte Beleidigungen ). Andererseits gibt es auch tage wo sie distanzierter ist. ist das normal? Jetzt ist meine Frage ob das alle schon gute Zeichen dafür sind das sie nicht nur freundschaftliches Interesse hat?? danke schonmal

 
Puh das kann man echt schwer sagen. Ich kannte auch mal eine mit der ich ein paar Jahre so befreundet war. Die hat auch mit vielen herumgeflirtet, auch mit ihren Kumpel da für sie das scheinbar ein spezieller Kick war. Ob sie zu dem Typ gehört der daraus Selbstbestätigung zieht oder wirklich sich was mit dir vorstellen kann ist als Ausenstehender nur sehr schwer zu beurteilen.