Liebe oder gar nichts?

SKYprim

Neuer Benutzer
03. Dez. 2012
1
0
0
30
hey liebe community,

ich bin in ein mädchen unsterblich verliebt, ich würde alles für sie tun....

aufmerksam bin ich auf sie geworden, es war kurz nach einem schulwechsel, als eine ihrer freundinnen mich fragte ob ich single sei und ob sie mich mit ihr verkuppeln könnte.

anfangs kannte ich sie eigentlich gar nicht, hab sie auch kaum gekannt, also hab ich ihr gesagt, dass ich es mir überlegen werde. als ich sie nach und nach beobachte (kein stalking) verliebte ich mich immer mehr in sie.

ich war und bin ziemlich schüchtern, deswegen wollte ich sie nicht direkt darauf ansprechen, also bin ich es langsam angegangen, hab über ihre hobbies gesprochen usw...

später hab ich mich auch auf facebook angemeldet und mit ihr gechattet....als ich es ihr sagen wollte was ich für sie fühle hat sie es nicht ernst genommen und sie dachte ich würde sie verarschen, was mich ziemlich fertig gemacht hat.

sie war dann einige zeit lang abwesend und wir haben weder geschrieben noch gechattet....wir haben uns nicht mal in der schule in die augen geschaut...

ein paar monate hat sie mich angeschrieben wie es mir so geht und was ich mache....ich hab sie gefragt ob wir uns mal gemeinsam treffen könnten, einfach so zum reden.....wir waren beim eis essen, am see usw.

wir haben uns wieder geschrieben, sie hat mich nach meinem leben gefragt, ob ich mal verliebt war und eine freundin gehabt habe.

dann gab es wieder die zeit in der wir uns kaum was geschrieben hatten. bis zu dem zeitpunkt, als mich ihre beste freundin (eine andere als die obere) mir gesagt hat, sie sei auch auf der party und ich sollte mal mitkommen und mit ihr reden. zu der zeit wollte ich sie einfach nur vergessen, bzw. meine gefühle für sie einfahc ignorieren. außerdem wusste ich nicht was ich zu ihr sagen sollte, also hab ich ihr gesagt dass ich später vorbeischaue, als ich dann zu ihr ging, wollte sie dann nichts sagen :/

ich würde selbst sagen dass wir nicht mal freunde sind, denn wir haben nie was, bis auf die zwei male (eis essen und see), unternommen......und das ist mein problem, ich weiß nicht ob sie nicht auch auf mich steht oder ich weiß auch nicht....es würde viel einfacher für mich sein dass zu wissen.

 
Ganz ehrlich: loser Kontakt und dann wird bei einem lockeren Online-Gespräch die Liebe gestanden. Das würde - so glaube ich - kein Mädel ernst nehmen. Man sagt dies eigentlich erst, nachdem schon intensiveren Kontakt besteht (z.B. körperlich, schon geküsst etc.). Aber so schlimm ist das noch nicht, bist ja noch jung.

Willst Du wissen woran Du bist, wirst Du sie zu einem Date einladen müssen. Und versuch im Treffen ihr näher zu kommen. Habe keine Angst vor einer Abfuhr, denn das Gute daran ist: man weiss Bescheid.

Viel Glück!

 
Ich kann mich Minusch nur anschließen. Hol euren Kontakt aus der Virtualität in die Wirklichkeit. Weniger chatten, mehr sehen.

Wenn ihr euch in der Wirklichkeit näher kommt und näher fühlt, wird auch der Kontakt nicht immer wieder abreißen.

Du musst schauen, dass du dich irgendwie von den anderen Chatkontakten abhebst und das erreichst du am besten, wenn du mehr wirst.

Also triff dich mit ihr, geht ins Kino, Schlittschuhlaufen, auf den Weihnachtsmarkt. Sie muss die Dinge schätzen lernen, die sie an dir hat, wenn sie dich sieht (Lachen, Leuchten in den Augen, Wärme), damit sie den Vorteil sieht, dich zu einem Teil ihrer Wirklichkeit machen.

Nur Mut, du schaffst das schon! :)

 
Mach nicht den selben fehler wie ich sei nicht zu nett , die weiber stehen auf machos. Zeig ihr das du interesse hast und dann wieder nicht. Es ist wie beim fischen du bist der Angler und sie der Fisch lass sie Zappeln bevor du sie einholst. Klingt sehr Macho mäßig aber nur die Machos bekommen heute was ab. Ich wünsch dir glück was sehr hilft ist shoppen gehen oder ein kuschelabend

 
Das wurde zwar unzählige Male hier gesagt, aber trotzdem: Ein Macho zu sein, hilft dir bestimmt nicht weiter. Erst recht nicht, wenn du dir Gewalt antun musst, um Einer zu werden. Dieses Zappelspiel ist absolut albern und pubertär und mit 18 braucht man das auch nicht mehr. Ich halte es auch für eine Mär, dass Machos mehr Erfolg haben sollen. Gewiss gibt es Frauen, die von so Einem gerne hofiert werden, aber die sind in der Minderzahl. Ganz bestimmt.