Liebe oder Verliebtheit??

Chaosgirl10

Neuer Benutzer
06. Nov. 2010
5
0
0
31
hallo leute

ich hoffe wieklich das ihr mir helfen könnt und hier mein problem..

ich bin 16 und hatte vorhernoch nie ne beziehung (ich weiß kommt freakig füber hatte aber nie den richtigen getroffen) jetzt bin ich auf ner neuen schule und hab einen jungen kennengelernt der 18 ist. ich konnte ihn von anfang an gut leiden. wir schreiben immer abends total viel und auch nette sachen dann nennt er mich immer liebelein und so..

privat haben wir uns auch schon oft getroffen und war am kuscheln und so und letztens hat er mich sogar geküsst ^^

das problem bei der sache ist das ich total verwirrt bin ich weiß garnicht ob ich ich ihn liebe anderseite muss ich schon oft an ihn denken...

ich komm mir immer scheiße vor weil ich ihn nicht verarschen will!!!

bitte helft mir!!!

Wer verlangt denn dass du ihn liebst? Kannst du nicht die Zeit auch so genießen?

Hey Chaosgirl,

wieso bist du "freakig", wenn du mit 16 noch keinen Freund hattest?

Das ist doch kein Wettbewerb, in dem es darum geht, wer als erstes ne Beziehung hat etc.

Und genauso wie Elvis verstehe ich deine Sorgen auch nicht.

Du schreibst, dass du viel an ihn denkst und ihn magst, wieso sollst du ihn denn nicht küssen, wenn er das auch möchte?

Meiner Meinung nach kann man sich in dem "Stadium" in dem ihr zwei seit noch nicht lieben, verlieben ja, aber ich persönlich würde erst viel später von Liebe sprechen.

Wie gesagt, genieße die Zeit und gucke einfach was daraus wird, aber nur weil ihr euch küsst, seid ihr noch lange nicht aneinander "gebunden".

LG Hendrix

hey Chaosgirl

erzähl ihm von deinen Gefühlen...oder lachen dich etwa deine "kolleginen" aus..?

LG kainname

erstmal danke für eure antworten

ach ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich sagen soll... ich bin einfach total verwirrt. was soll ich antworten wenn er sagt das er mich liebt oder das er mit mir gehen will??

ich bin auch 16 und hatte noch keinen freund...und ich bin doch kein freak?? -,-

genieß es einfach, dass ein typ dich mag und mach das wozu du lust hast...und wenn du das gefühl hast dass du ihn liebst, dann ist es eben so... :)

tut mir leid das meinte ich nicht so nur ich kenne kaum leute die mit dem alter noch keinen freund hatte aber ich weiß das ist kein wettbewerb ...

erstmal danke für eure antworten ach ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich sagen soll... ich bin einfach total verwirrt. was soll ich antworten wenn er sagt das er mich liebt oder das er mit mir gehen will??
Was wäre denn deine intuitive ganz spontane Antwort? Wenn er mit dir gehen will, dann überleg ob du es ausprobieren willst. Man kann sich ja wieder trennen, wenn es irgendwann doch nich klappen sollte. Du kannst ihm auch sagen, dass du ihn lieber noch ein bisschen kennenlernen willst oder dass du noch Zeit brauchst.

Zum Thema "verarschen": Das würdest du ja nur machen, wenn du nichts von ihm willst aber trotzdem so tust. Aber das ist ja nicht so: du bist ja gerne in seiner Nähe oder? Du solltest ihm natürlich kein Heiratsversprechen geben ;-)

hey leute hat sich alles geklärt ich hab mir zeit gelassen und jetzt sind wir zusammen mal sehn was jetzt alles uach mich zu kommt ^^

Happy End! Gratuliere!

Und das nach 9 Beiträgen. Vermutlich neuer Rekord ;-)

hey ich wollt nur sagen wir sind seit über einem jahr jetzt zusammen :) )

ich werd mich jetzt hier abmelden danke fürs zuhören