C
Chaosprinzessin
Guest
Hallo Ihr Lieben, ich bin wie einige andere auch in einen sehr guten Freund verliebt. Ich habe es ihm auch gestanden und er hat auch mit mir geschlafen, aber er will keine Beziehung mit mir. Ich habe den Kontakt abgebrochen, da es zu weh getan hat, ihn zu sehen, da ich sehr in ihn verknallt bin und er nur die Situation versucht hat auszunuetzen, was mir fast das Herz zerrreisst. Ich vermisse Ihn furchtbar, da wir im letzten Jahr sehr viel Spass zusammen hatten und mich so vieles an ihn errinnert. Er hat jetzt sogar eine WG gegruendet, natuerlich mit supernetten Leuten, und mich hat er nicht gefragt mit einzuziehen, alle anderen schon, obwohl er weiss, dass ich auch gerade suche. Ich fuele mich so ausgeschlossen, da er mich vor einem viertel Jahr gefragt hatte, ob wir zusammenziehen. Ich weiss, dass er mich nicht gefragt hat, da diese Sache jetzt zwischen uns steht und ich weiss, dass es wahrscheinlich besser so ist, da es zu kompliziert waere, aber ich sterbe jeden Tag, wenn ich daran denke, dass er mit anderen Leuten spass hat und zusammen ist, und ich ihn nicht mehr sehe. Es tut so weh, dass ich weiss, dass er mich nicht liebt und nur benutzt hat und dass er sogar anderen Leuten die ich auch kenne erzahlt hat, dass ich in ihn verliebt bin und es ganz schoen stressig sei, mit mir sex hatte und mir das nicht gesagt hat. Ich melde mich nicht mehr bei ihm, bin zu stolz, aber ich leide furcht bar, da er der tollste Mensch ist, den ich kenne, und er hat mir doch so wehgetan bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter ich vermisse ihn so