hi, nachdem ich nun schon ein paar tage mit der bitteren wahrheit konfrontiert bin und alle freunde schon genervt habe, bin ich im internet auf dieses forum gestoßen...ich muss sagen ich hab mich in einigen der beiträge erkannt...Ganz kurz: ich hab weihnachten 2004 ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. sie ist ca. 10 Jahre jünger (sie ist 23) als ich und wir beide haben uns ineinander verliebt. von anfang an hatte ich aber das gefühl das ich es bin der mehr gibt..immer wenn ich an einem punkt war ihr das zu sagen kam von ihr wieder etwas was mich hoffen lies...tja letzte woche hat sie mir dann mitgeteilt, dass ihre gefühle nicht auf dauer für eine beziehung reichen würden und sie sich darüber jetzt klar geworden sei...
bitter für mich, ich kann damit überhaupt nicht umgehen und weiss nicht mehr ein und aus, klar die zeit wird alle wunden heilen, aber ich liebe sie so sehr und kann bei ihr nichts mehr erreichen...das ist so als ob man einem den boden unter den füssen wegreisst...zu allem überfluss habe ich sie dann gestern abend noch in einer disko gesehen in die mich freunde mitgeschleppt haben... dort war sie vorher nie, plötzlich sehe ich sie...bin sofort gegangen und hab die ganze nacht geweint und gelitten...
was um alles in der welt kann ich noch tun?, sie antwortet auf keine sms und gibt auch so nichts mehr von ihr!
bitter für mich, ich kann damit überhaupt nicht umgehen und weiss nicht mehr ein und aus, klar die zeit wird alle wunden heilen, aber ich liebe sie so sehr und kann bei ihr nichts mehr erreichen...das ist so als ob man einem den boden unter den füssen wegreisst...zu allem überfluss habe ich sie dann gestern abend noch in einer disko gesehen in die mich freunde mitgeschleppt haben... dort war sie vorher nie, plötzlich sehe ich sie...bin sofort gegangen und hab die ganze nacht geweint und gelitten...
was um alles in der welt kann ich noch tun?, sie antwortet auf keine sms und gibt auch so nichts mehr von ihr!