Liebe tut weh

DemoXtreme

Neuer Benutzer
27. Nov. 2012
2
0
0
27
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und daher hoffe ich, das ich den Artikel auf der richtigen Seite poste.

Also,

es gibt ein Mädchen in meiner Parallelklasse, ich kenne sie seit 2 Jahren, aber ich habe sie noch nie angesprochen. Ich liebe sie mehr als es Sandkörner auf der ganzen Welt gibt. Ich weis nicht ob sie mich mag, da wir zusammen nur zwei Schulstunden (gesamt 90 Min.) zusammen unterricht haben (Ethik). Ich kann sie nicht ansprechen, weil sie immer nur mit Freundinnen unterwegs ist. :mauer: Sie ist genau so alt wie ich, aber ist Griechin, und ich bin Asiate (kein Chinese oder Japaner).

Die ist so gut wie immer in Facebook online, also habe ich sie da angesprochen. Natürlich nicht mit meinem originale Account sondern:

Ich habe vor ca. 3 Jahren einen "Fake-Account" von Justin Biber erstellt, damit ich meine damalige Klassenkameradin verarschen kann. Nach einer gewissen Zeit, wurde der Account von Facebook gesperrt, aber da gab es noch eine Lücke:

Ich konnte mich zwar nicht mit dem Account anmelden, aber ich konnte die FaceBook E-Mail Adresse von dem Mädel das ich liebe raus finden und ihr noch E-Mails senden (Die Mails bekam sie als Nachricht in FB. Wenn sie geantwortet hat, bekam ich ein E-Mail zurück). Ich habe ihr so gefragt "Wie gehts dir?" und so was, und danach fragte ich sie, weil sie ja unbedingt wissen wollte wer ich bin, ob sie jemanden aus ihrer Ethik Klasse hasst. Dabei schrieb ich "antworte nicht zurück, wenn nicht". Es kam keine E-Mail Adresse zurück.

Also vermute ich das sie mich nicht hasst. :]

Ganz zufällig: Ich bin heute zur S-Bahn gelaufen, um den Zug zu schnappen und meinen Freund zu Besuch zu gehen, ich lief wunderbar, jemand ruft hinter mir "Hallo, (Mein Name)" Ich drehe mich um und sehe das Mädchen das ich liebe und noch eine Freundin nebenbei. Mein Herz klopft so stark, das ich fast umgefallen wäre. :verliebt:

Ihre Freunden lacht/lächelt (kann mich nicht ganz genau mehr erinnern) und sie selber lächelt. Ehrlich gesagt weis ich gar nicht genau, ob mir das Mädchen, das ich Liebe, auch Hallo gesagt hat oder nicht. Also, sie sind dann von mir vorbei gelaufen. Ich bin dann auch hochgelaufen und habe mich hingesetzt, nicht das ich noch umfalle. Die beiden saßen hinter mir auf einer anderen Bank und haben telefoniert.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich kann sie nicht ansprechen, Möglichkeiten sie alleine ohne jemand in der Nähe anzusprechen, sind sehr selten. :(

Bitte fragt soviele Fragen wie möglich, ich bleibe aktiv und versuche alle zu beantworten. Aber bitte merkt euch:

Ich kann sie nicht vergessen!!!

LG

Hallo DemoXtreme,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen im LK-Forum!

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es ein wenig schwierig ist, ein Mädchen anzusprechen, die einem Jungen (in dem Fall dir) sehr gefällt.

Dennoch wirst du darum nicht herumkommen , sie ansprechen zu müssen, denn erst so kommt man in Kontakt , wodurch sich auch mehr bilden kann.

Desweiteren bringen Vermutungen nichts. Ob sie dich hasst oder mag, das findet man nicht allein durch Schreiben heraus, sondern indem man miteinander redet.

Ich verstehe nicht wirklich, warum du sie ( wie du selber geschrieben hast) nicht ansprechen KANNST? Klar kannst du sie ansprechen, da hindert dich doch schließlich keiner bis auf dich selbst ;)

Auch wenn es diese Momente gibt in denen du sie alleine ansprechen könntest, blockierst du dich selber mit deinen Gedanken. Vergiss diese mal und geh offen auf sie zu!

Das schlimmste, was passieren könnte ist, dass sie dir einen Korb geben könnte, aber das ist kein Weltuntergang, denn dadurch lernst du.

Was mich aber noch interessiert: Wieso bist du in sie verliebt? Irgendwas muss ja mehr oder weniger ausschlaggebend gewesen sein, damit du angefangen hast, mehr für sie zu fühlen.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Wieso bist du in sie verliebt? Irgendwas muss ja mehr oder weniger ausschlaggebend gewesen sein, damit du angefangen hast, mehr für sie zu fühlen.
Sie ist schön (würde jetzt vermutlich jeder sagen), intelligent, hat einen guten Charakter, beliebt, ist nett und keine Zicke.

Frage: Wie soll ich sie, ansprechen?

Ich finde nie Möglichkeiten sie allein anzusprechen, gibt es eine Zeit wo du findest, das es ein guter Zeitpunkt ist? Ich möchte (noch) nicht, das es jemand von ihren oder meinen Freunden raus findet, die lachen da nur und deswegen, wenn sie es auch raus finden sollten, dann später.

Und ja: Was soll ich ihr sagen, wenn ihr vor ihr stehe? Ich kann jetzt nicht direkt sagen "Ich liebe dich". Dadurch wird höchstwahrscheinlich alles noch schlimmer. :confused:

So, wie du sie beschrieben hast, beschreiben ca 99% aller Jugendlichen in deinem Alter ihren Schwarm.

Man muss die Person auch mit ihren Schwächen sehen (und jeder Mensch hat diese) und nicht nur der positiven Seiten wegen.

Wie heißt es so schön: Wir werden für unsere Stärken bewundert, aber für unsere Schwächen geliebt ;)

Naja ich schweife vom Thema ab:

Wie du sie ansprechen solltest: Am besten nicht mit geschlossenem Mund, Gestik und Mimik könnten auch nicht schaden :D und ein wenig Stottern aus Verlegenheit find ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm

(einige Mädchen/Frauen finden schüchterne Jungs/Männer durchaus interessant)

Ansonsten : offen und selbstbewusst auf sie zugehen , am besten ansprechen wenn sie keine schlechte Laune hat ;) ihre Freundinnen und deine Freunde solltest du dabei vergessen, sich darüber lustig zu machen ist für 15 Jahre relativ kindisch , denn das ist eine Sache , die nur sie und dich angeht.

Verusch mit ihr ein lockeres Gespräch zu starten, einfach über ganz gewöhnliche Themen:

-Freizeit

-Schule

-Hobbys

-Interessen

-Musik

-Freunde

Wichtig ist , dass du auch ihr zuhörst und auf sie eingehst, sowas merkt Frau nämlich deutlich ;)

Und wenn der Kontakt erstmal hergestellt ist,kommt alles von ganz alleine....aber bitte niemals SAGEN , dass du in sie liebst. Soetwas ZEIGT man mit liebevollen Gesten. :)

Bin sicherlich nicht der einzige hier im Forum, der gespannt darauf sein wird, wies ausgeht, wünsche dir dabei natürlich viel Glück!