liebe und geht das überhaupt?

silverfleur

Neuer Benutzer
06. Okt. 2008
29
0
0
35
nabend

und zwar kenne ich seit 2 wochen jemanden. haben uns bei facebook kennengelernt und auf mehrfache bitte von ihm am samstag zum spazieren und kennnenlernen getroffen. er war für 4 tage hier in berlin. jedenfalls hab ich ihn davor gefragt ob es freundschaft is oder mehr von seiner seite aus er meinte freundschaft. unser treff lief ganz gut haben uns unterhalten und am abend hat er mich freundlicherweise nach hause gefahren.hat gesagt er hoffe ich habe einen gutene indruck von ihm beommen und ob wir morgen kino gehen könnten meinte ja.

nächsten tag hat er mich abgeholt und wir sind zum park haben uns davor die karten geholt (er hat darauf bestanden zu zahlen). viel geredet haben wir nicht er sah mich nciht oft an und ich mir fiel nicht wirklich was ein^^ nur meinte er kurz aus scherz (hatte was auf der lippe) ich geb dirn küsschen dann gehts weg dan sry und so. :confused: nach dem film (nix passiert) sind wir etwas spazieren und dann hat er mich nach hause gefahren. schreiben einmal täglich sms wie gehts und so und sosnt reden wir mei msn manchmal per cam.

ich weiß jetzt nicht ob er mich wirklich freundschaftlich mag oder nicht? ich wäre eigentlich nicht abgeneigt. und er wohnt eine stunde entfernt ich weiß nicht ob das überhaupt gehen würde. achja er is 24 und ich 19. :)

gglg

Alles ist möglich wenn es um die Liebe geht. Punkt.

Eventuell will er mehr, aber wer weiss. Ich würde es erstmals auf freundschaftlicher Ebene weiterspielen, so machst du nichts falsches.

Nach einer geraumen Zeit, könnt ihr auch Gefühle offenbaren, aber ich habe das Gefühl, dass es im Moment noch etwas zu, zu, zu früh ist dafür. Lernt euch erstmal ein bisschen besser kennen.

Ich stimme SC00PTRX zu - es kann mehr als Freundschaft sein, muss es aber nicht. Freundschaft ist also erstmal ein guter Mittelweg. Ich hab selbst viele weibliche Freunde, mit denen ich regelmäßigen Kontakt pflege, ohne etwas von ihnen zu wollen. Bin auch etwa im selben Alter wie ihr.