Liebe und Sex mit der Frau vom Kumpel

Mütos

Neuer Benutzer
26. Okt. 2010
8
0
0
47
Hallo

Vieleicht kann man mir hier helfen .

Also mein problem ist wie folgt , Ich bin schon länger Singel hatte bis vor vier wochen auch alles gut im griff , bis wo ich bei meinen besten Freunden war. Meine beste Freundin ist die Frau von meinem besten Freund so muß ich es sagen. und dann ist etwas passiert wo ich nie drüber nach gedacht hatte wier waren alle betrunken und mein kumpel ist eingeschlafen, und dann ist es passiert ich habe mit meiner besten Freundin Geschlafen . und seit dem geht mir das alles nicht mehr aus dem kopf ich Liebe sie . Sie zweifelt siet dem an ihrer beziehung . weiß nicht was ich machen soll er ist mein kumpel und sie liebe ich damit hätte ich nie gerechnet . fühle mich gegen über meinem kumpel auch richtig mies. weil ich auch weiß wie das ist wenn ein kumpel mit seiner frau fög.... ist mir nähmlich passiert ich bin ein ********* kann man leider nicht anders sagen

Also mal ganz ehrlich das is ja abgefahren, wenn ich das richtig verstanden habe dann habt ihr in deren wohnung rumge**** während er mal doof gesagt nebenan schläft? seit ihr wahnsinnig habt ihr einen gedanken daran verschwendet was is wenn er wach wird? nee da musst du jetz durch , rede mit ihr wie es weitergehen soll, liebt sie ihn behaltet ihr es besser für euch und du solltest dich tunlichst zurückziehen. Liebt sie ihn nicht und das war ihre Form das auszudrücken musst du ihm reinen wein einschenken, alles andere wäre unter aller sau. Und davon mal abgesehen musst du dir mal überlegen, ob dir die Frau wirklich wichtiger is als dein kumpel? wenn sie ihn so dreist hintergeht wer weiß ob sie nicht generell sowas macht?

Wenn man betrunken ist KANN sowas vorkommen aber trotzdem...

Wenn sowas besoffen einmalig vorkommt kann man das verzeien.

Beichte es ihm und kassiere deine gerechte strafe! Wenn es es auf anderem wege erfährt wird es sicher nicht so glimpflich enden.

Hoffendlich tut er dir richtig weh! solche leute wie du und deine Freundin sind echt das letzte. Und man kann Juristisch nichtmal dagegen vorgehen....traurig.

*BAH!*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kann es nicht. Wenn man getrunken hat ist und bleibt das keine Entscheidung!

Hast super gemacht Mütos, mein (ex)Bester Kumpel hat auch mal meine (ex) Freundin in der Kiste gehabt. Du hast damit nicht nur eine Beziehung "zerstört" sondern auch deine Freundschaft mit deinem BESTEN Kumpel..Schon, wenn man mit einer verheirateten Frau ins Bett geht ist das moralisch mehr als verwerflich, aber mit der Freundin des besten Kumpels?...Rede mit ihm, und trage die Konsequenzen, das ist das einzige was ich dir raten kann. Nur hast du dir damit die Freundschaft verbaut, ich glaube nicht das er dir verzeihen wird, eher im Gegenteil. Und nein, ich verurteile dich nicht. Ich sage nur meine Meinung. Weil mir ist das mal passiert wie oben beschrieben, nix schönes.

Mfg

Ihr habt alle recht war scheiße von mir wirklich hatte das selber auch schon mal ads mein angeblich bester kumpel mit meiner EX in der kiste war deswegen wieß ich ja was ich für einen scheiß gemacht habe . kann man nicht schön reden das braucht man auch nicht . Kennt ihr den song von Petr mafay 1000 mal berührt ?

ja ich kenne den song....und das was in diesem Song vorkommt ist mir gerade auch passiert. Man weiß das es Falsch ist und kann nichts dagegen tun.

...aber ich denke irgendwann wird er es auf irgendeine "zufällige" dumme Art heraus kriegen, und dann ? ich würde sagen rede jetzt mit Ihm auch wenn es sich immer leichter anhört als es wirklich zu tun. Aber dann wird alles nicht so schlimm enden, wenn er es von dir erfährt. Und ich denke das er dir zwar nicht sofort aber nach einer gewissen Zeit dies verzeihen kann ....

Ich kann es ihm nicht sagen das geht nicht überhaubt nicht .Linda912 vieleicht hast du recht aber mein Leben währe dann vonn im a........ .

Ich wies nicht wie aber ich muß die Frau ausmeinem Kopf bekommen egal wie . Sie darf für mich nur wie früher meine beste freundin sein so und jetzt mal einen guten ratschlag wie das gehen soll ? :mauer:

sorry mütos

das es wieder so wird wie früher kannst du vergessen. du hattest die freie wahl es zu tun oder eben nicht. du hast dich entschieden und JA, man kann sein hirn auch benützen wenn es im alkohol schwimmt!

hatte mal ein gespräch mit einem guten freund der vor jahren beinahe seine partnerin im vollsuff betrogen hat. (habe sie fummelnd und knutschend im bett erwischt) ich habe ihn ganz kühl gefragt ob er sich bewusst sei was er tue! er meinte ja, leider! er meinte zum schluss dass er sich wohl die ganze zeit selber belogen hat und er eigentlich nur sex wollte, egal mit wem. der alkohol war nur dazu da um seine moralischen werte zu unterdrücken. wenigstens war er ehrlich zu sich und ein paar wochen später auch zu seiner freundin.

viele menschen machen doofe sachen im vollsuf und springen deshalb noch lange nicht mit der besten freundin/frau des besten freundes in die kiste!

du hast viel riskiert und leider alles verloren. es zu kitten wird beinahe nicht möglich sein denn du steckst in einer blöden falle.

wie oben beschrieben bist du in einer zwickmühle!

nichts sagen und darauf hoffen es komme nicht ans licht ist eine möglichkeit. wenns aber trotzdem herauskommt bist du am arsch!

es ihm sagen würde ich eigentlich als die fairste variante ansehen, jedoch wirst du damit sicher deinen besten freund verlieren, denn es ist ehrensache zwischen guten freunden niemals die eigene partnerin auch nur schon anzumachen!

ich würde meine freunde für so etwas in die wüste schicken und ihnen zu spüren geben was sie getan haben!

(zum glück wissen sie es und verhalten sich dementsprechend... wie ich mich auch :)

mein ratschlag zum schluss.

zieh leine und lasse sie in ruhe! zieh dich zurück. lasse ihr zeit.

die freundin bist du wohl los und deinen besten freund auch. das ist halt das risiko wenn man mit der frau des besten freundes schläft!

du hast viel gesetzt und alles verloren aber dein wetteinsatz war viel zu hoch und das hättest du dir vorher bewusst sein müssen.

wer spielt kann auch verlieren...

vielleicht glättet sich das meer in ein paar monaten wieder aber du wirst niemals vergessen können was du deinem besten kumpel angetan hast und das wird eure freundschaft sehr belasten...

du hast scheisse gemacht und jetzt wird dir die rechnung präsentiert.

trotzdem viel glück auf deinem weg.

*Räusper* ... äh, mal ehrlich, gleich von Liebe reden, ist ein bissel übertrieben. ;) Du bist VERliebt. Das hat aber noch lange nichts mit Liebe zu tun. Und das Verliebtsein hat auch etwas mit dem Hormoncocktail zu tun, den du bei dem Sex abbekommen hast. ;) Halt ich für sehr fraglich, ob das lange vorhalten würde.

Insofern schreibe ich das Gleiche wie Pinot: Lass es. Es bringt nix. Es war halt mal ein Ausrutscher, den du jetzt mit dem Verlust einer Freundschaft bezahlst. Pech für dich.

Sie wird dabei das viel größere Problem haben, denn sie fühlt sich in ihrer Beziehung nicht mehr wohl. Aber um das nicht noch zu verstärken, geh auf Abstand.

Wenn du Glück hast, wächst über die Sache irgendwann mal Gras und es denkt niemand mehr daran.

Richtig! Aber du kannst ehrlich gesagt auch froh sein wenn du "nur" die Freundschaft "verlierst". Das ist etwas, das ein absolutes Tabu ist, gerade bei dem besten Freund. Geh auf Abstand, lass die beiden in Ruhe. Sollte es dir wirklich leid tun, und du ein "korrekter" "Freund" sein willst ein letztes mal, nimm deinen Mut zusammen und beichte es ihm!

Wieso soll er dem "Kumpel" das beichten? Mütos macht das bloß nicht, da wärst du ja selten dämlich!

Ohhhhhh! Ich denk mir: wenn ihr Mist gebaut habt und es nur eine besoffene Geschichte war, ist es das fieseste und das feigste was es gibt das schlechte Gewissen beim Kumpel abzuladen. Der einizge der dann nichts dafür kann.

Wenn ihr glaubt füreinander bestimmt zu sein, denkt darüber nach und redet OHNE SEX und wen ihr euch sicher seid, zieht es durch, mit allen Konsequenzen.

Wenn die zwei Probleme haben und du halt zufällig da warst, dann muss sie das allein mit ihm regeln und du warst nur das Mittel zum Zweck - tut mir leid.

Aber bitte bitte diese gut gemeinten "sagt es ihm" ist eigentlich die feigeste Variante.

Also dem "Besten" Kumpel sagen das man mit seiner Freundin in der Kiste war ist andere als feig! Und nur dann kann er die Konsequenzen seines handeln richtig tragen. Feige ist eher es ihm zu verschweigen. Alles was ich dazu sagen kann.

was ist am eingestehen eines gemachte fehlers und dem akzeptieren einer strafe feige oder fies?

feige ist es doch einfach so weiterzumachen wie bisher!

fies ist es das falsche spiel seiner freundin weiter zu spielen.

hätte einer meiner freunde mich mit meiner freundin betrogen und es gebeichtet, hätte ich beide verjagt!

den besten freund hätte ich aber wohl nach einer gewissen "kalten" zeit zurückgenommen, denn er hat mir mit seiner ehrlichkeit gezeigt dass er ein gewissen hat und das ich ihm wichtig bin denn sonst hätte er diese last nicht auf sich genommen mich zu informieren und wäre stattdessen mit eingezogenem schwanz einfach abgehauen oder hätte das falsche spiel weiter gespielt. es zeugt von charakter zu seinen fehlern zu stehen!

hätte er oder sie es mir nicht gesagt und es wäre sonstwie rausgekommen...

hätte ich beide in die hölle gewünscht, denn wie soll ein weiteres zusammenleben funktionieren wenn man nicht ehrlich ist?

es ist eigentlich nur eine auswahl von möglichkeiten...

für dich persönlich wäre wohl die einfachste lösung einfach zu verschwinden und alle kontakte zu beiden abzubrechen.

warum haben alle immer so viel angst vor der wahrheit? überlegt doch einfach früher was ihr verlieren könnt. dannach ist es leider oft zu spät.

Na ja einer hat geschrieben das es nurverliebt heit ist ist nicht so ich und meine Freundin kennen uns ewieg und alles von einander ich wieß mehr von ihr als ihr Mann . ist aber auch egal habe mich zurück gezogen voll und ganz . jetzt wird es zeigen was passiert. Ihr habt recht ich verdammt hoch gepockert und das Spiel verloren . Aber so ist es immer bei mir anscheinend habe ich einfach zu viel glück im jop und anderen sachen das das mit der liebe und so einfach nicht klapt. allas arsch werde hier Weg ziehen dann bin ich den beiden nicht mehr im weg . aus den augenaus den sinn:heulen: :mauer:

Ich kann da nur sagen: Dein Kumpel hat wirklichen einen tollen Kumpel wie dich hinzu bekommen. Hut ab! Ihr teilt euch wohl alles redlich...., selbst die Frau wenn er pennt...was? Auf dich ist Verlaß....und auf seine Freundin micht weniger. Und...pardon....aber wer behauptet der Alk sei schuld gewesen.......

Du hattest weder vor deinem Kumpel Respekt, noch war da etwas wie Liebe von seiner Freundin ihrem Freund gegenüber zu diesem jenen gegenwärtigen Zeitpunkt vorhanden sonst wäre es aus einem weiteren Grund erst gar nicht dazu gekommen. Da kann man nur hoffen, dass euch beiden im gleichen Masse der Respekt von anderen in gleicher Form einmal gezollt wird! Du hättest die Finger von ihr lassen sollen bevor das mit ihr und ihrem Freund, deinem Kumpel, nicht geklärt war, wer hier noch wen liebt und ob da überhaupt noch was ist....

Das wäre nicht nur Respekt gewesen voreinander und zueinander. Sondern auch wenigstens noch der letzte Funken Anstand und Ehrlichkeit....

Wie ihr allle gesagt habt ich bin das schwien vieliecht habt ihr recht nein ihr habt recht. war gerade bei meinem kumpel und habe alles gesagt alles und jetzt ist alles gut fur mich oder na scheiße ich weiß nicht was ich sagen soll ich weiß einfach nichts mehr wir haben uns nicht geschlagen und nichts bevor ich ales sagen konnte nahm ermich in den arm und sagte zu mir ich weiß bescheid ich weiß was du sagen willst ich habe es gemerkt was da ist sei mir nict böse jetzt das selbe ist mir vor sieben jahren passiert mit deiner EX frau und des wegen seid ihr heute nicht mehr zu sammen . oh ha wau

ja dann seid ihr beides schweine und habt beide nur das bekommen was ihr verdient habt.

du aber bist ein klein wenig "weniger schwein" weil du im gegensatz zu deinem "besten" kumpel wenigsten dazu gestanden bist...

sprichwort:

das rad ist rund und irgendwann kommt alles auf dich zurück...

in deinem fall ein volltreffer ins schwarze!

und was macht ihr jetzt? geht ihr zuerst mal zusammen ein bier saufen und vergesst den ganzen scheiss oder schlagt ihr euch die köpfe ein?