Hallo. Das wird zwar ein langer Text, aber naja. Ich habe ihn vor 5 Jahren kennen gelernt durch meine damalige beste Freundin. Wir kamen auch zusammen und ich habe mich vor 4 Jahren von ihm getrennt wegen meinem Depressionen. Er gab mir damals eine zweite Chance, obwohl er seinen ex-Freundinnen nie so etwas gibt, aber diese Chance habe ich genauso weg geworfen. Ich bin seitdem immer verzweifelt gewesen. Ich hatte bis jetzt mehrere Beziehungen, konnte ihn aber ihn nie vergessen. Ich habe nun seit letztem Jahr August immer wieder Kontakt mit ihm. Ich vermisse nicht nur die Zeit mit ihm, sondern auch ihn selber. Ich liebe seine Art, seinen Charakter, auch wenn er Macken hat, die mich manchmal wahnsinnig machen. Als wir vor ein paar Wochen geskyped haben, war er etwas angetrunken und sprach von unserer Zeit damals, wie toll sie war. Er meinte aber auch dann, er wüsste schon wie ich mich gegenüber ihm fühle und als ich ihm dann im nüchternen Zustand am nächsten Tag darauf ansprach, meinte er nur, er weiß nicht wie er über mich denkt. Ich versuche seitdem meine negativen Gedanken, unter Kontrolle zu kriegen, sodass er nicht mehr merkt, dass es in irgendeiner weise mir schlecht geht. Aber ich weiß nicht, wie ich damit noch umgehen soll. Ich vermisse und liebe ihn immer noch. Verstecke meine Gefühle und schreibe mit ihm so, als wäre nie etwas gewesen. Ich bin etwas verzweifelt und bräuchte einen Rat.
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app