Liebe, Verliebtheit oder doch nur Freundschaft?

Blubbi

Neuer Benutzer
29. Apr. 2012
1
0
0
32
hallo leute :)

ich hoffe dass sich jemand Zeit für meine Geschichte nimmt weil mir geht es echt nicht gut und ich weiß nicht mehr weiter :confused: ...

ich liebe meinem besten freund -.-

wie alles begann...

vor 13 monaten begann ich mit einem zum chatten wir verstanden uns gut und nach zwei wochen chatten lernten wir uns persönlich kennen. er wohnte zu dem zeitpunkt in salzburg und ich in wien. es war mitte april.

das nächste mal sahen wir uns ein monat später und verstanden uns wieder toll :) wir wargen gemeinsam essen und in so eine haus des meeres und verbrachten einen tag miteinander.

in der zwischenzeit schreiben wir die ganze zeit miteinander :D , jeden tag.

ein monat später sahen wir uns wieder weil wir gemeinsam auf das donauinselfeste gehen wollten und es war ausgemacht dass er bei mir übernachtet, weil ich schon alleine wohne.

gesagt getan er kam in wien an und wir gingen zu mir

aber bevor wir auf das fest gingen sauften wir uns so an, also wir waren so betrunken dass wir nichts mehr mitbekamen, was darauß folfte war wildes herumgeknutsche und befummeln und so, auf dem fest blieben wir nicht lange weil wir so besoffen waren...

als wir heim kamen hatten wir so eine art petting.

am nächsten tag hatten wir beide furchtbaren kater und gammelten den ganzen tag bei mir auf der couch und schauten filme, kuschelten ein wenig und hielten händchen. als wir uns verabschiedeten gaben wir uns ein bussi.

ab nun war die stimmung komisch als wir chatteten schließlich brach ich das eis und sprach ihm auf das an

und wir schreiben über alles. es war ziemlich anstrenged, es kam heraus dass er mich lieb hat und er der meinung ist dass wir gut zusammenpassen würden ...

naja ab diesem zeitpunkt ist es aber für mich anders geworden, denn ich habe mich in ihm verliebt gehabt. jedes mal wenn er mir über andere mädchen erzählt hat mit denen er chattet war ich eifersüchtig :( ....

nun ja im august hatte er geburtstag da habe ichihm eine konzertkarte geschenkt. zu meinem geburtstag im november hatte ich auch eine bekommen.

als wir uns nach diesem gespräch sahen begann er mich immer zu picksen und zu kitzeln :S. ich liebe es wenn er es tut :D .

im dezember bei meiner geburtstagsfeier haben wir wieder sehr viel getrunken und ich glaube dass ich ihm ein bussi geben wollte aber er hat den opf weggedreht und wollte nicht da hatten wir ein super GAU -.-... ich verstehs nicht weil als wir uns einmal im oktober verabschiedet haben haben wir uns auch einfach so ein bussi gegeben und nichts besonderes ist passiert -.- ....

naja und bist heute kitzelt er mich und pickst mich und wir umarmen uns auch ab und zu und damals als wir gechattet haben hat er gemeint dass ihm meine figur stört und dass er mit einem mädchen erst zusammengenen wird wenn alles passt, weil das hätte er sich nach seiner letzten bez versprochen ...

wir sehen uns sehr oft und er ist auch fürmich da wenn es mir nicht gut geht, und ich bin auch fpr ihm da.

da ich aber borderline habe ist es halt auch ein wenig kompizierter weil ich doch sehr emotional bin und ich weiß nicht mehr weiter... wir liegen teilweise im gleichen bett und schlafen wenn wir bei ihm sind, weil wir einfach müde sind und so

in letzter zeit fällt der name s häufiger weil er sich mit einer s trifft und er hat gemeint dass er sie gerne hat und ich denke halt schon dass sie etwas miteinander hatten aber er meint da sie noch zur schule geht und ein wenig weiter weg wohnt werden sie sich nicht oft sehen können und darauf hat er kein bock hat er gemeint, er meint noch nur so: naja mal sehen... als ich ihm fragte was aus ihnen wird...

ich eine er schriebt mir immer dass er mich lieb hat mit einem kusssmily dahinter und ich will ihm nicht als meinem besten freund verlieren, wir haben echt jeden tag kontakt und so. bitte bitte bitte, sagt mir eure meinung und erfahrungen

ah ja vl sollte ich noch dazu sagen dass er seit anfang oktober auch in wien wohnt wegen seinem studium und wir beide 19 sind.

ah ja und er hat sich auch öfters mit mädels getroffen aber darauß wurde halt nie etwas von seiner seite aus und er hat mich jz schon gefragt ob wir im november gemeinsam auf ein konzert gehen mhm...

in dankbarkeit und mit lieben grüßen

niki

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bezüglich meiner figur hat er gemeint dass ich ihm zu dick bin und dass er angst hatte es mir zu sagen weil er mich nicht verlieren will weil ich ihm soooo wichtig bin und er teilweise nicht wüsste was er ohne mich machen soll ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmmhhhhh, ehrlich? Wenn er jetzt schon in Wien wohnt, sollte es doch mal einen Schritt weitergehen als ihr jetzt schon sind. Für mich klingt das leider eher nach einer sehr guten Freundschaft. Ich würde auf jeden Fall nicht mit anderen ausgehen, es sei denn, es wären schon länger meine Freunde.

Lass es gut sein. Er will nur Freundschaft. Vielleicht solltest du ein bisschen Abstand suchen. Sonnst wirst du immer hoffen das mehr aus euch wird.

Oder du redest einfach mit ihm. Aber du kannst so eine Freundschaft nicht aufrecht erhalten, weil du einfach mehr willst. Und sei doch mal bitte ehrlich. Es geht dir doch auch nicht nur um die Freundschaft. Du hast Angst den Kontakt zu kürzen weil er sich dann erst recht eine neue sucht. Tja aber so wird das alles nie was.

Traurig, dass er Dir als Grund Deine Figur nennt. Muss man wirklich so ehrlich sein? Im Schlusseffekt hungerst Du noch, nur um ihm zu gefallen und dann frage ich mich, ob Du ihm wirklich als Mensch so wichtig bist oder ob er einfach sich nimmt was er von Dir braucht.

Definitiv will er keine Beziehung mit Dir und definitiv bist Du ein wichtiger Mensch für ihn, der ihm wohl immer zu hört. Schau, mehr als eine gute Kollegin wirst Du nie sein. Er spricht sogar von anderen Mädchen vor Dir und erzählt Dir von Treffen die er hatte mit anderen Mädchen.

Gut, bei manchen Menschen muss man mit der Türe ins Haus fallen, weil sie einfach nicht schnallen, dass hier nie mehr als eine Freundschaft sein wird und er hat es Dir klar und deutlich signalisiert und deshalb er zählt er Dir jetzt auch ganz offenherzig von anderen Mädchen. Er möchte alles mit Dir teilen, seine Gedanken, seine Erlebnisse während des Tages aber nicht sein Herz.

Traurig und ich kann gut verstehen, dass dies schmerzt und manchmal muss man sich von so jemandem einfach distanzieren, denn sonst wirst Du nie offen sein für jemand Neuen und das Leben hält noch so viel tolles für Dich bereit, sobald Du Deine Augen nicht nur auf diesen einen jungen richtest, der leider nur Deine Freundschaft will obwohl er weiss, dass Du in ihn verliebt bist. Hätte ich einen Kollegen der in mich verliebt wäre, würde ich den Kontakt abbrechen um ihn nicht unnötig weiterhin herzschmerz zuzufügen.